Autokino

Sortieren: Am besten bewertet
Tekdas Automobile Truderinger Str. 225, 81825 München

Tekdas Automobile

33 Bewertungen
Truderinger Str. 225, 81825 München
  • Einkaufen im Geschäft
  • Autowäsche
Freibadbühne Remchingen 75196 Remchingen

Freibadbühne Remchingen

7 Bewertungen
75196 Remchingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sommernachts Autokino Tübingen Uhlandstraße, 72072 Tübingen

Sommernachts Autokino Tübingen

7 Bewertungen
Uhlandstraße, 72072 Tübingen
  • Kinder­freundlich
Autokino Taucha Str. des 17. Juni 4, 04425 Taucha

Autokino Taucha

13 Bewertungen
Str. des 17. Juni 4, 04425 Taucha
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
Autokino Wackersdorf Industriestraße 8, 92442 Wackersdorf

Autokino Wackersdorf

23 Bewertungen
Industriestraße 8, 92442 Wackersdorf
Erleben Sie die neuesten Filme, Filmkultur und exklusive Events auf der großen Leinwand. Jetzt mehr erfahren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Essen
CARS and STARS - Dein Autokino im Ostragehege Dresden Messering 6, 01067 Dresden

CARS and STARS - Dein Autokino im Ostragehege Dresden

24 Bewertungen
Messering 6, 01067 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Essen
Autokino Frankenthal Festplatz Frankenthal, 67227 Frankenthal

Autokino Frankenthal

36 Bewertungen
Festplatz Frankenthal, 67227 Frankenthal
  • Kinder­freundlich
Autokino Schiedersee Kronenbruch 3, 32816 Schieder-Schwalenberg

Autokino Schiedersee

8 Bewertungen
Kronenbruch 3, 32816 Schieder-Schwalenberg
  • Kinder­freundlich
Autokino Bonn Christian-Miesen-Straße 2, 53129 Bonn

Autokino Bonn

76 Bewertungen
Christian-Miesen-Straße 2, 53129 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • Essen
Erlebnis Autokino Pfullingen Arbach ob d. Str. 23, 72793 Pfullingen

Erlebnis Autokino Pfullingen

36 Bewertungen
Arbach ob d. Str. 23, 72793 Pfullingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Essen

Empfohlene Bewertungen

Peter Wilhelm
25.10.2023
Autokino Frankenthal
Gute Unterhaltung
S M
24.10.2023
Autokino Karlsruhe
Waren die Pochers schauen. Alles war super organisiert.Das einzige was ich anzumerken habe ist , dass der Einlass für 19h30 geplant war . Wir waren gegen 19h20 dort und vor uns standen schon etliche Autos. Ich schätze mal die haben schon 1h vorher geöffnet... sehr ärgerlich !!
Matthias Müller
24.10.2023
Autokino Frankenthal
Liebevoll organisiert! Bin sehr gerne und viel zu selten dort.
Nadine Plattner
24.10.2023
Cinema Drive In
Wie jedesmal Super. Die Burger sind spitze. Service hat heute etwas länger gedauert als gewohnt. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Guido Jahn
24.10.2023
Autokino Grafenberg
Hilus Herztropfen... Klasse schwäbische Mundart, guter Service im Kino. Auch in Coronazeiten macht das Spass!!
Florian
24.10.2023
Autokino Kassel
Super organisiert. Die Ausschilderung könnte besser sein, aber dank Google Maps kein Problem. Sehr freundlich, tolle Leinwand.
Enrico
24.10.2023
DRIVE IN Autokino Stuttgart Kornwestheim
Seit Jahren das erste Mal wieder Autokino, war echt toll. Bis aufs Wetter Blitze und Starkregen. Wiederholung garantiert
Vip Boxx
23.10.2023
Autokino Itzehoe
Tolle Orga, freundliches Team, gut durchdacht und durchgeführt, leckeres Fresspaket, gute Technik, top Sound! Absolut empfehlenswert!
Dr.Hasenbein
23.10.2023
DRIVE IN Autokino Stuttgart Kornwestheim
War gut.Schade das manche idioten sich trotz Hinweis keine kostenlosen Abdeckungen für die Lichter geholt haben. Durch den Regen musste man immer wieder die Wischer anmachen wobei dann ihre Scheinwerfer angingen. Nervig.Schmeißt solche idioten raus.
Joerg Seid
22.10.2023
Autokino Grafenberg
Wir waren dort auf der Abifeier unserer Tochter, die Feier wurde aufgrund den Corona-Kontaktbeschränkungen in dieses Autokino verlegt. Ich muss sagen, dass die Nutzung der Möglichkeiten dieses Kinos ein großer Gewinn war: Ein Riesenmonitor, auf den das aktuelle Geschehen auf der Bühne übertragen wurde und Funkkopfhörer für jeden Besucher, mit denen jedes Wort kristallklar verständlich übertragen wurde. Dies war die unkonventionellste Abifeier, die ich jemals besucht hatte! Muss jetzt doch auch mal hin, um ganz normal" einen Film anzuschauen."