Militärschule

Sortieren: Am besten bewertet
Offizierschule des Heeres (OSH) Marienallee 14, 01099 Dresden

Offizierschule des Heeres (OSH)

47 Bewertungen
Marienallee 14, 01099 Dresden
Das Heer ist neben Marine und Luftwaffe eine der drei Teilstreitkräfte der Bundeswehr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Marineoperationsschule Elbestraße 101, 27570 Bremerhaven

Marineoperationsschule

43 Bewertungen
Elbestraße 101, 27570 Bremerhaven
Die Marineoperationsschule ist die zentrale Ausbildungseinrichtung der Deutschen Marine für Taktik, Navigation und Kommunikation.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Artillerieschule Am Rilchenberg 30, 55743 Idar-Oberstein

Artillerieschule

21 Bewertungen
Am Rilchenberg 30, 55743 Idar-Oberstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Militärbasis Brodauer Str. 18, 23730 Schashagen

Militärbasis

1 Bewertungen
Brodauer Str. 18, 23730 Schashagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
Inter-European Air Forces Academy (IEAFA) 9th Avenue, 67661 Kaiserslautern

Inter-European Air Forces Academy (IEAFA)

2 Bewertungen
9th Avenue, 67661 Kaiserslautern
The official website for U.S. Air Forces in Europe and Air Forces Africa
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AFS-design Flugsimulator Rostock Laage Software Entwicklung FSX FS2004 Add-Ons Otto-Intze-Straße 11, 18299 Laage

AFS-design Flugsimulator Rostock Laage Software Entwicklung FSX FS2004 Add-Ons

4 Bewertungen
Otto-Intze-Straße 11, 18299 Laage
Downloads, FS2004, FSX, Steam, Airbus A380, A320, A330, Boeing 747, 787, World Sky Scenery, MiG-29, Su-27, Eurofighter, Tornado
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Andreas Möller

Andreas Möller

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Heinz Kunkel
18.10.2023
AFS-design Flugsimulator Rostock Laage Software Entwicklung FSX FS2004 Add-Ons
Eine der schönsten Flugsimulator-Add-Ons die es gibt. Mit Liebe zum Detail wurde hier vieles umsesetzt, die sehr gute Frames aufweist und tolle Flüge anbietet.Ob Kampfjets aus Europa oder Mittel-/ und Kurzstreckenjets in Nordamerika oder Frachtflüge des Airbus A380. Hier ist für jeden etwas passendes dabei.5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung !!
Linde 1401
11.10.2023
Artillerieschule
Nach dem Grundwehrdienst, Mitte/Ende der 90er für 1,5 Jahre hier gewesen. War eine lustige Zeit. Manchmal zwar auch etwas zum kxxxx, aber alles im Allem, eine Zeit, an die ich mich gerne erinnere.Gruße an meinen damaligen Chef Oberfeldwebel Hetterich. Super Kerl. (Gruß vom HG S., der die ZDV teilweise auswendig kannte)StBttr Art LRG
Hubert Starnitzky
10.10.2023
Marineoperationsschule
Habe hier auf der MOS 1972 eine spannende Zeit verbracht. Tolle Kneipen-Scene, Chicos Place, Christopher of Bremen usw. unforgetable!
Peter Euskirchen
05.10.2023
Artillerieschule
War im Januar 1971 da, damals hieß das noch Klotzberg Kaserne. Hab da den F2 Führerschein für die Panzerhaubitze M109G gemacht. Waren schöne 3 Wochen und heute denke ich immer gerne daran zurück.
Mathias W.
29.09.2023
Offizierschule des Heeres (OSH)
Schöne historische Anlage mit viel Charme! Kann man empfehlen! Betreuung ist auch sehr gut!
Roland Z
20.09.2023
Offizierschule des Heeres (OSH)
Erstklassige Ausbildung, toller Standort, wunderbare Stadt. Meine Zeit an der OSH zählt zu den schönsten Erinnerungen. Eine Einrichtung, wie es keine zweite gibt.
WolfderErste
18.09.2023
Offizierschule des Heeres (OSH)
Wunderbare historische Anlage und wunderbare Stadt. Die Lage, die Organisation und die Ausstattung sind top. Über die Inhalte der Lehrgänge kann man ja bekanntlich streiten. Die Zeit mit den Kameraden werde ich immer in guter Erinnerung behalten. Einen Dank an unsere Bundeswehr!
Martin Kasten
10.09.2023
Offizierschule des Heeres (OSH)
Schön, mal wieder an der alten Wirkungsstätte zu sein. Modern, aufgeräumt, Platz zum Arbeiten.
Thorsten Saarheim
01.09.2023
Artillerieschule
Tolle Kaserne. Start meiner Bundzeit in den 2000ern. Leider heute ohne General und MARS.
Sareck Gottfrid
26.08.2023
Offizierschule des Heeres (OSH)
Gute Ausbildung und eine tolle Zeit.