Orthoptist

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. Dorte Miebach Hugh-Greene-Weg 2, 22529 Hamburg

Dr. Dorte Miebach

8 Bewertungen
Hugh-Greene-Weg 2, 22529 Hamburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MVZ Krause - Augenarztpraxis Dortmund Mengede - Siegburgstraße 24, 44359 Dortmund

MVZ Krause - Augenarztpraxis Dortmund Mengede -

25 Bewertungen
Siegburgstraße 24, 44359 Dortmund
Augenarzt in Dortmund - MVZ Krause bietet Ihnen Diagnostik und Therapie ✓ Gutachten ✓ Sehschule ✓ Jetzt Termin vereinbaren unter ☎ 0231 - 51 59 29
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
MVZ Krause - Augenarztpraxis - Dres. med. Roswitha und Daniel Krause, Dr. med. Stephan Krause & Kollegen Körner Hellweg 74, Körner Hellweg 83, 44143 Dortmund

MVZ Krause - Augenarztpraxis - Dres. med. Roswitha und Daniel Krause, Dr. med. Stephan Krause & Kollegen

60 Bewertungen
Körner Hellweg 74, Körner Hellweg 83, 44143 Dortmund
Augenarzt in Dortmund - MVZ Krause bietet Ihnen Diagnostik und Therapie ✓ Gutachten ✓ Sehschule ✓ Jetzt Termin vereinbaren unter ☎ 0231 - 51 59 29
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Prof. Dr. med. Markus Rittmeister Ginnheimer Str. 3, 60487 Frankfurt am Main

Herr Prof. Dr. med. Markus Rittmeister

17 Bewertungen
Ginnheimer Str. 3, 60487 Frankfurt am Main
Die Abteilung für Orthopädie unter Chefarzt Prof. Dr. Martin Rittmeister ist auf die konservative wie operative Versorgung aller Krankheitsbilder, die Einschränkungen im Bewegungsablauf zur Folge haben, spezialisiert. Einen großen Stellenwert hat hier das Thema Gelenkverschleiß.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. Ulf-Joachim Gerlach Bergedorfer Str. 10, 21033 Hamburg

Herr Dr. Ulf-Joachim Gerlach

8 Bewertungen
Bergedorfer Str. 10, 21033 Hamburg
Mehr als 2.500 Beschäftigte sorgen am BG Klinikum Hamburg rund um die Uhr für eine Versorgung auf höchstem Niveau im Bereich der Akut- und Rehamedizin. ☞ Mehr!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dirk Niezold Batteriestraße 1, 41460 Neuss

Dirk Niezold

74 Bewertungen
Batteriestraße 1, 41460 Neuss
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Peter Rudolphi Kurt-Schumacher-Straße 17, 33615 Bielefeld

Peter Rudolphi

7 Bewertungen
Kurt-Schumacher-Straße 17, 33615 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Augenarztpraxis Dr. Kirstin Schubert & Dr. Andrea Wißmann Am Lindscharren 4-6, 76275 Ettlingen

Augenarztpraxis Dr. Kirstin Schubert & Dr. Andrea Wißmann

58 Bewertungen
Am Lindscharren 4-6, 76275 Ettlingen
Ob Brillen- bzw. Kontaktlinsenanpassung, Sehschule, Glaukom-Früherkennung oder IVOM-Therapie: Willkommen in unserer Augenarztpraxis in Ettlingen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Schmitz-Franken A. Dr.med. Hafenstraße 68-76, 41460 Neuss

Schmitz-Franken A. Dr.med.

75 Bewertungen
Hafenstraße 68-76, 41460 Neuss
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Johannes Kübel Fuchsengarten 2, 91054 Erlangen

Herr Johannes Kübel

22 Bewertungen
Fuchsengarten 2, 91054 Erlangen
​Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Sattler, Dr. Rösner und Dr. Baleghkalam und Orthopädische Praxis Johannes Kübel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

A G
24.10.2023
Herr Dr. med. Rainer Kehmann
Vorher bei einem anderen Orthopäden gewesen, welcher mich jedes mal nur eingerenkt hatte, ohne das Problem an der Wurzel zu packen. Hr. Kehmann ist hier ganz anders. Ich wurde sofort gründlich untersucht. Hr. Kehmann hat auch hier und da einen witzigen Spruch auf Lager. Man fühlt sich verstanden und mit seinen Problemen ernstgenommen. Klare Empfehlung.
Jessica Birkenheuer
23.10.2023
Schmitz-Franken A. Dr.med.
Nach einem Schulunfall meines Sohnes gestern (Mittwoch ) Mittag, habe ich heute morgen um 08.04 Uhr die Praxis von Dr. med. Schmitz- Franken aufgesucht. Dort sind wir abgewisen wurden da Ankunft für solche Unfälle 07.45 Uhr wäre ! Eine entsprechende Beschwerde geht auch an andere Stelle! Ein Durchgangsarzt hat gewisse Kriterien zu erfüllen.
Zimtstern waslos
21.10.2023
Herr Lothar Bruderek
Unglaublich schlechte Ärzte, wollen immer nur cortison spritzen aber weitergedacht, um den Patienten zu helfen wird nicht. Gar kein pädagogisches Feingefühl. Nur die Diagnose wird gestellt, dass war’s. Wartet lieber 1-2 Monate auf einen richtigen Orthopäden der euch auch gerne weiterhelfen möchte.
Donia Alarab For Feed
20.10.2023
Peter Rudolphi
Ali Muwaffaq
Goekhan Oezer
18.10.2023
Herr Johannes Kübel
Bin schon seit längerer Zeit jetzt beim Hr. Dr. Kübel. Ich finde das Herr Kübel sich Zeit nimmt und ein Mann vom Fach ist. Das einzige Mango sind die Wartezeiten, aber dafür sollte man sich Zeit nehmen. Es geht ja um unsere Gesundheit.Beim Personal würde ich mittelmäßig beurteilen.Telefonisch ist die Praxis leider sehr schwer zu erreichen.
m.b.0075
15.10.2023
Augenarztpraxis Dr. Kirstin Schubert & Dr. Andrea Wißmann
Frau Dr. Wißmann ist eine der kompetentesten und besten Augenärztinnen im Bereich Karlsruhe. Die Karlsruher Konkurrenz mit ihren Fehldiagnosen kann sich da mal ruhig eine Scheibe abschneiden.
Alex Ш.
11.10.2023
MVZ Krause - Augenarztpraxis Dortmund Mengede -
Sehr nette sympathische Ärztin. Keine lange Wartezeit (Termin) , nimmt sich gerne Zeit, hört zu und beantwortet Fragen die für Laien plausibel sind. 5 Sterne meinerseits wohl verdient.
Heinz schuett
10.10.2023
Herr Dr. Ulf-Joachim Gerlach
Super kompetent. Hat mir immer offen die Diagnose und das weitere Procedere erklärt. Ohne Dr. Gerlach wäre ich nicht ohne Folgeschäden geblieben!
TabitabiManu
08.10.2023
Dr. med. Jan Bernholt
sehr sehr unhöflich kümmert sich nicht um das Problem des Patienten gibt dir nur Ibuprofen. Kein Wunder, dass man so schnell einen Termin mit ihm vereinbaren kann.
Sebastian MacDuck
07.10.2023
MVZ Krause - Augenarztpraxis - Dres. med. Roswitha und Daniel Krause, Dr. med. Stephan Krause & Kollegen
Ich bin nach einem Migräneanfall dort hin gelangt weil mich eine andere Praxis nicht behandeln wollte. Ich habe hier kompetente Hilfe erfahren und bin zügig dran gekommen. Die Damen waren fix und sehr freundlich. Ich werde hier bleiben und habe meine zukünftige Augenarztpraxis gefunden. Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.