Angelgebiet

Sortieren: Am besten bewertet
Sechs-Seen-Platte 47279 Duisburg

Sechs-Seen-Platte

1988 Bewertungen
47279 Duisburg
Wambachsee, Masurensee, Böllertsee, Wolfssee, Wildförstersee und Haubachsee heißen die Wasserflächen, die die Sechs-Seen-Platte bilden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Jemnitzschleuse 18211 Börgerende-Rethwisch

Jemnitzschleuse

211 Bewertungen
18211 Börgerende-Rethwisch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Philipp Koch
25.09.2023
Jemnitzschleuse
A short walk from Heiligendamm, nothing special but a good place to take few photos and get a unique view of Heiligendamm.
Detlef Schadewitz
24.09.2023
Jemnitzschleuse
Schöner Ort zwischen Heiligen Damm und Börgerende man kann dort schön Spazieren Parkplätze sind direkt vor Ort.
Kathrin Lisken
22.09.2023
Sechs-Seen-Platte
Wunderschöne Seen. Perfekt zum Schwimmen, SUP Board fahren, Spazieren gehen. Bin sehr gerne hier mit meinem Hund.Genügend Parkmöglichkeiten, ein Imbiss, ein Freibad.
Liane Hein
13.09.2023
Sechs-Seen-Platte
Riesiger kostenloser Parkplatz, der auch für Wohnmobile geeignet ist. Wir haben einen schönen Rundweg von 8 km gemacht. Am Abend war es sehr ruhig, aber am Wochenende und im Sommer ist bestimmt sehr viel los. Es gibt sehr viele Bänke, einige Hütten, Infotafeln, einen Aussichtsturm, viele Möglichkeiten für ans Wasser zu kommen. Die Hunde konnten sehr oft trinken. Sehr schön hier. Allerdings unmengen an Stechmücken.
Ashraf B
02.09.2023
Jemnitzschleuse
Die Umgebung und die Aussicht sind Sachen, die man mit Wörtern nicht beschreiben kann.Einfach hin fahren und den himmlischen Blick auf die Ostsee genießen.
Frank Jany
29.08.2023
Jemnitzschleuse
Eine schöne Ecke, wo es sich lohnt auch etwas ins Hinterland" zu gehen
Oliver Grolla
18.08.2023
Sechs-Seen-Platte
Ein sehr schönes Naherholungsgebiet. Die Natur, die Seen, einfach toll.An schönen Tagen sollte man allerdings schon früh hin. Es wird sicherlich voller werden.Genug Bänke Zum verweilen sind vorhanden, es dürfte allerdings mehr Mülleimer sein
Grimdol
06.08.2023
Jemnitzschleuse
Schöne kleine Schleuse mit Zugang zur Ostsee.
Klement Drechsler
01.08.2023
Jemnitzschleuse
Interessantes Bauwerk. Ob das auch so funktioniert ist irgendwie nicht vorstellbar. Aber lt. Infos an den Tafeln scheint es so. Schöne Sache und auch kurz mal verweilen auf den Bänken um die Seeluft, Meeresrauschen zu genießen ist toll.
Ronald Brede
01.08.2023
Sechs-Seen-Platte
Einmal um die Sechs-Seen-Platte herum, da kann man schon mal 2 Stunden unterwegs sein. Hier gibt es viel zu sehen. Zum einen die schöne Natur und dann auch die vielen Vögel, die hier zu Hause sind. Viele Menschen gehen hier spazieren oder sind recht sportlich unterwegs. Heute habe ich Euch ein paar Eindrücke von meinem Ausflug mitgebracht.