Trockenbauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Hopp + Hofmann Schlüsselfertigbau GmbH Oltmannsstraße 11, 79100 Freiburg im Breisgau

Hopp + Hofmann Schlüsselfertigbau GmbH

35 Bewertungen
Oltmannsstraße 11, 79100 Freiburg im Breisgau
Altbausanierungen in und um Freiburg ✔ Sanierung von Wohnungen und Häusern ✔ seit 1873 ✔ über 300 Projekte im Jahr ➤ Kostenfreie Erstberatung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GOLOMB Haustechnik und Dienstleistungen

GOLOMB Haustechnik und Dienstleistungen

6 Bewertungen
GOLOMB – Haustechnik und Dienstleistungen. Seit 10 Jahren Ihr kompetenter Partner rund ums Haus! 0172 149 16 89
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Belta Bau Kunigundenstraße 13, 80802 München

Belta Bau

18 Bewertungen
Kunigundenstraße 13, 80802 München
Sanierung und Renovierung mit Belta. Jahrelange Erfahrung, jegliche Gewerke. Schwerpunkte: Renovierung Bausanierung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
NL-Bauwerk Breite Str. 4, 63075 Offenbach am Main

NL-Bauwerk

12 Bewertungen
Breite Str. 4, 63075 Offenbach am Main
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Hausmeisterservice Tatli Schönebecker Str. 145a, 42283 Wuppertal

Hausmeisterservice Tatli

35 Bewertungen
Schönebecker Str. 145a, 42283 Wuppertal
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
3Stil-Bau GmbH Stammheimer Str. 27, 63674 Altenstadt

3Stil-Bau GmbH

33 Bewertungen
Stammheimer Str. 27, 63674 Altenstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Elektro & Innenausbau BG Power GbR Hugo-Troendle-Straße 42, 80992 München

Elektro & Innenausbau BG Power GbR

19 Bewertungen
Hugo-Troendle-Straße 42, 80992 München
BG Power München: Elektriker Innenausbau Umbauunternehmen Renovierung Sanierung Montagearbeiten Bäder Bodenbeläge uvm.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Trockenbau Weisweil Friedhofstraße 13, 79367 Weisweil

Trockenbau Weisweil

13 Bewertungen
Friedhofstraße 13, 79367 Weisweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kuqi Bausanierung & Abbruch & Maler & Trockenbau Augsburger Str. 72, 86368 Gersthofen

Kuqi Bausanierung & Abbruch & Maler & Trockenbau

8 Bewertungen
Augsburger Str. 72, 86368 Gersthofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicole Absch
26.10.2023
Ximmotec GmbH
Wir haben die Dienste der Firma Ximmotec bereits zwei mal in Anspruch genommen, das erste Mal haben wir dort eine Markise gekauft und einbauen lassen, beim zweiten Mal haben wir drei Fenster plus insektenschutz austauschen lassen. Wir sind mit der Qualität der Materialien sowie dem Einbau jeweils sehr zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr nett und locker drauf, vom Büro bis zur Montage. Wir würden die Dienste immer wieder in Anspruch nehmen und können das Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
patrick koch
26.10.2023
Antonio La Gaipa GmbH
Top!
Lars Knoke
26.10.2023
Dähne Bau GmbH
Sehr kompetent mit vielen guten Ideen und sauberer Arbeit zu fairen Preisen. Vielen Dank nochmal! :)
Mona Graf
26.10.2023
Dekorationen Hartenberg GmbH
habe bei der Fa. Hardenberg die Aufarbeitung der Couch meines Vaters in Auftrag gegeben. Herr Neumann führte diese Arbeiten aus. Bei Fragen während der Aufarbeitungszeit wurde ich mit Bildern des damaligen Zustandes unterstützt. Als ich dann die Couch bei mir zuhause in Augenschein nehmen konnte, war ich restlos begeistert. Auch mein Vater wäre - wenn das noch möglich gewesen wäre - erstaunt gewesen, was aus seiner alten Couch noch geworden ist. Ich bin Herrn Neumann für diese gute Arbeit sehr dankbar.
Anne Hinrich
26.10.2023
Maurice Fibich Bodenbeläge, Fliesen und Trockenbau
Klasse !!! Maurice hat uns das Bad und die komplette untere Etage gefliest.Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne .
Torsten Baumann
26.10.2023
Maler & Sanierungsfirma • Profimaler Hamburg
Die Firma Profimaler Hamburg hat unsere 3 Zimmer-Wohnung komplett saniert. Herr Brandt und sein Team haben eine außerordentlich hohe Qualität erbracht. Alle Tätigkeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Das Team war stets freundlich und offen für einen Austausch. Außerdem hat das Team eigenständig sehr gute Sanierungsvorschläge gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit den Tätigkeiten und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kosten sind trotz der zur Zeit schwierigen Kalkulation nicht überstiegen worden.
Petra Clasvogt
26.10.2023
Kaltegärtner Malerfachbetrieb OHG
Habe das Unternehmen nur empfohlen. Meine Bekannte wurde direkt vom Unternehmen zurückgerufen. Top!!!
Beate Piastowski
26.10.2023
Massimo Puggioni Service rund ums Haus
Super tolle Arbeit, sehr nett und hat absolut Ahnung, werde ich vom Herzen weiter empfehlen
Boris Bechtoldt
26.10.2023
MDM Trockenbau
Tip Arbeit!
Maria
26.10.2023
Käser & D´Angelicchio Gbr - Umbau, Renovierung und Sanierung - aus einer Hand II
Kompetentes Team mit sehr guter Beratung und Umsetzung.Empfehlenswert für einen größeren und/oder Komplettumbau oder Renovierung.Der Slogan Alles aus einer Hand" ist tatsächlich Programm."