Hochzeitsservice

Sortieren: Am besten bewertet
Liszewski Events

Liszewski Events

26 Bewertungen
Liszewski Events, Paderborn. 595 likes. ihr sucht noch einen DJ/Moderator für eure Hochzeit, oder ähnliches? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
DEINSAENGER.DE Alter Markt 1, 42897 Remscheid

DEINSAENGER.DE

37 Bewertungen
Alter Markt 1, 42897 Remscheid
Feiern Sie den besonderen Anlass Ihres Lebens mit live musik. Jo bietet eine breite Palette von Gesangsdienstleistungen für Hochzeiten, Taufen, Events und Trauerfeiern an. Mehr info: www.deinsaenger.de
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
MRFotobox Solingen Wiesenstraße 41, 42719 Solingen

MRFotobox Solingen

65 Bewertungen
Wiesenstraße 41, 42719 Solingen
MRFotobox, Veranstaltung, Solingen, Bergisches Land, Rheinland, Ruhrgebiet
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Hunde erlaubt
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Brunch
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Catering
Müller und Schmitz | Redewerkstatt Eichenhang 153, 89075 Ulm

Müller und Schmitz | Redewerkstatt

22 Bewertungen
Eichenhang 153, 89075 Ulm
Ulm und Günzburg: Freie Trauung, Trauerfeier und Moderation in Ulm und Günzburg, zwischen Stuttgart und Augsburg.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Lore & Lois Trauungen by Marlene Dreiweidenstraße 6, 65195 Wiesbaden

Lore & Lois Trauungen by Marlene

7 Bewertungen
Dreiweidenstraße 6, 65195 Wiesbaden
Freie Trauungen mit Marlene - Ihr wünscht euch eine freie Trauung, so wie ihr seid - einzigartig und wundervoll? Lasst mich Eure Liebe in Worte fassen, Eure Geschichte erzählen und Eure Liebe an dem Tag für Eure Gäste so greifbar machen, wie Ihr es Euch wünscht.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Dein Hochzeits Trauredner für freie Trauungen aus Würzburg Reisgrubengasse 11, 97070 Würzburg

Dein Hochzeits Trauredner für freie Trauungen aus Würzburg

19 Bewertungen
Reisgrubengasse 11, 97070 Würzburg
Du suchst den Hochzeits Trauredner für deine freie Trauung in Mainfranken von Haßfurt, Schweinfurt, Kitzingen bis Würzburg? Kontaktiere mich!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Zeltverleih Zwickau ZELTE + EVENTAUSSTATTUNG Friedhofstraße 1, 08107 Kirchberg

Zeltverleih Zwickau ZELTE + EVENTAUSSTATTUNG

9 Bewertungen
Friedhofstraße 1, 08107 Kirchberg
Zeltverleih und Zeltvermietung für Zwickau und Umgebung. Wir liefern ihnen Festzelte und Partyzelte aller Art, passend für ein kleines Gartenfest bis hin zum Stadtfest. Bei uns erwartet Sie der viel gelobte Komplettservice, mit dem Zelte mieten zu einer einfachen und schnellen Angelegenheit wird. Dabei bietet der moderne Zeltpark nicht nur günstige Mietzelte, sondern auch Bühnen, Bestuhlung, Beleuchtung sowie Austattungskomponenten im Zubehörverleih.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hairstyle & Makeup by BEHNAZ

Hairstyle & Makeup by BEHNAZ

21 Bewertungen
ich bin eine leidenschaftliche Brautstylistin. Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich Bräuten, ihren persönlichen Traumlook zu kreieren.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
La Finesse Decoration Im Neuneck 2, 78609 Tuningen

La Finesse Decoration

9 Bewertungen
Im Neuneck 2, 78609 Tuningen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Ringwechselei - Hochzeitsplanung und Hochzeitsdesign Siegrunweg 39, 22559 Hamburg

Die Ringwechselei - Hochzeitsplanung und Hochzeitsdesign

25 Bewertungen
Siegrunweg 39, 22559 Hamburg
Als Hochzeitsplaner aus Hamburg stellen meine Brautpaare und ich gemeinsam Großartiges auf die Beine - Hochzeitsplanung & Hochzeitsdekoration
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Ja
26.10.2023
Luisa Martinez - Hochzeitssängerin für Krefeld, NRW und Umgebung
Unsere Freie Trauung wurde von Luisa mit drei ausgewählten Liedern begleitet, welche sie alle wunderschön gesungen hat. Unsere Gäste haben uns mehrmals angesprochen, wie großartig sie die Sängerin fanden. Gänsehaut war vorprogrammiert. Wir würden sie jedesmal wieder buchen!
Alexander Balensiefen
26.10.2023
DJ Jan Pirzenthal - Event- und Hochzeits-DJ
Klare Weiterempfehlung! Wir haben unsere Hochzeit mit Jan Pirzenthal gefeiert. Von der ersten Kommunikation bis hin zur Feier hat alles reibungslos funktioniert. Jan ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat eine zu uns und unserer Party perfekt passende Playlist gespielt und war auch während der Feier ein professioneller Ansprechpartner mit viel Motivation und Engagement.Sowohl die Musik als auch die Lichttechnik waren hervorragend und auch von unseren Gästen kam viel positives Feedback! Vielen Dank, lieber Jan!
Monika Feddern
26.10.2023
Blockhütte Buntekuh
Geht so
Nicole Fiebrig
26.10.2023
Michael Harter | Freier Redner
Lieber Michael,vielen Dank, das du unsere Hochzeit so perfekt gemacht hast.Ohne dich als freier Trauredner wäre unsere Hochzeit nie so toll geworden.Deine Rede war so schön geschrieben und hat genau zu uns gepasst. Unser Kennenlernen war so unkompliziert und wir hatten das Gefühl als ob wir dich schon ewig kennen. Auch unsere Gäste dachten das du uns schon lange kennst und ein Freund bist. Jeder spricht von unserer traumhaften freien Trauung und jeder noch so harte Hunde hat eine Träne vergossen. Du hast uns unterstützt bei unseren Gelübden und auch bei anderen Dingen die nichts mit unserer Hochzeit zu tun hatten, danke dir nochmal dafür!Michael, du bist uns echt ans Herz gewachsen und wenn du in der Nähe bist, komm einfach vorbei wir würden uns freuen;)super nett und absolut professionell. mehr als nur empfehlenswert.Viele liebe Grüße Matze&Nicole
Monika Müller
26.10.2023
Gluecksfotografie Stephanie Reithmeier
Sehr schöne Fotos, wir waren sehr zufrieden!
Stefanie Hertwig
26.10.2023
konfettiEVENTS Hochzeits- und Eventplanung
Liebe Nancy!Mein Mann und ich können dir garnicht genug für die Planung und Durchführung unseres Hochzeitsfestes danken! Wir hätten nie gedacht, dass jemand aus unseren spärlichen Vorgaben ein so wunderbares und für uns perfekt gelungenes Fest zaubern kann, wie du es getan hast! Die Zusammenarbeit mit dir war stets professionell, warmherzig, freundlich und lustig. Du hast immer versucht, allen unseren Wünschen gerecht zu werden und jede unserer Anmerkungen ernst genommen und bestens umgesetzt. Vor allem durch dich ist unsere Hochzeit für uns so unvergesslich! ❤️
Hanni 2k
26.10.2023
OneDay-Eventdecoration
Wir haben unsere Hochzeit im Waldhaus von OneDay dekorieren lassen. Die Vorgespräche waren super entspannt, uns wurden sehr viele kreative Ideen vorgeschlagen und unsere Wünsche wurden ernst genommen und umgesetzt.Letztendlich haben wir nur ein paar Vorgaben gemacht (Mach es bitte Bunt")
Alex Robrecht
26.10.2023
Event like a Star - Dekoration & Verleih Esslingen
Wir hätten uns kein besseres Deko-Team wünschen können. Vom ersten Gespräch bis zur finalen Umsetzung der Deko war alles perfekt. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Moni unsere und ihre Deko-Ideen auszutauschen und das Konzept für unsere Hochzeit zu erstellen.Monis Blumenauswahl hat unseren Geschmack voll getroffen. Ein absolutes Highlight war der tolle Brautstrauß. Da merkt man einfach, dass sie ein super Gespür für den Geschmack und die Vorstellungen ihrer Kunden hat.Wir können das Event like a Star Team zu 100% weiterempfehlen!Vielen Dank, dass du mit deiner umwerfenden Deko dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.Ganz liebe GrüßeJasmin und Alex
Jennifer Nehls
26.10.2023
Tanja Urbach (Makeup by Tata) - Mobiles Brautstyling
Liebe Tanja,Dich auszuwählen war die beste Entscheidung! Du hast meine Freundinnen und Familie geschminckt (insgesamt 6 Mädels) und gestylt und alle sahen einfach wunderschön aus! Danke, dass du mich an meinem besonderen Tag begleitet und mich so wunderschön gemacht hast!Ich würde diese Entscheidung wieder treffen!
Katharina Wollenberg
26.10.2023
Jacques Events - Wedding | Events | Floristik
Ich hätte mir keine bessere Deko und Blumensträuße für unsere Hochzeit wünschen können. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurden meine Wünsche umgesetzt. Am Ende sah es noch besser aus, als ich es erwartet hätte. Jacky ist unglaublich freundlich und kreativ ich hoffe sehr, dass sie noch ganz viele Brautpaare glücklich machen kann. Auch mit dem Auf-und Abbau hat alles super geklappt. Vielen Dank für alles !!!