Schwangerschaftsbetreuung

Sortieren: Am besten bewertet
MB Natur-Coaching & Massagen Langhansstraße 10, 71720 Oberstenfeld

MB Natur-Coaching & Massagen

8 Bewertungen
Langhansstraße 10, 71720 Oberstenfeld
Ich unterstütze Dich in diversen Lebenssituationen, begleitend durch den geschützten Lebensraum der Natur und Körperarbeit. Diese Kombination wirkt schneller und effektiver, ist zielorientierter, erdet dich und bringt dich wieder zur Ruhe. Immer im Einklang mit den Grundbedürfnissen von Freiheit, Natur und Körperarbeit.Lass Dich darauf ein.Komm - fühle - relax
  • WC
FITNESS FÜR MICH- Ilka Nina Pfeiffer Groß-Ziethener Straße 65 Franziusweg 114 Hanowsteig/ Im Domstift/ Volkspark, 12309 Berlin

FITNESS FÜR MICH- Ilka Nina Pfeiffer

27 Bewertungen
Groß-Ziethener Straße 65 Franziusweg 114 Hanowsteig/ Im Domstift/ Volkspark, 12309 Berlin
Willkommen bei Fitness für mich von und mit Deiner Trainerin und Yogalehrerin Ilka Nina Pfeiffer. Hier erwarten Dich professionelle und motivierende Kurse und Personal Trainings vor Ort und online: Vor Ort in Lichtenrade und online via Bildschirm. Wenn du nach Rückbildung für Mütter, Sport für Mütter, Fitnesskurse mit Baby und Bodyshape suchst, bist Du hier genau richtig. Auch Yoga und Sport in der Schwangerschaft, Selfcare Yoga und wundervolle Yoga-Einzelstunden erwarten Dich hier!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
PureMOM Am Meisteranger 27, 82362 Weilheim in Oberbayern

PureMOM

27 Bewertungen
Am Meisteranger 27, 82362 Weilheim in Oberbayern
Willst Du Deine Schwangerschaft entspannt genießen & Dich angstfrei & voller Vorfreude auf eine schmerzarme Geburt vorbereiten? Als Doula & Geburtscoach begleite ich Dich gerne!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
mamavitalis Münsterstraße 27, 48167 Münster

mamavitalis

37 Bewertungen
Münsterstraße 27, 48167 Münster
mamavitalis bietet dir in & nach der Schwangerschaft ein umfassendes Angebot: finde zu deiner alten Fitness zurück & schöpfe neue Energie in bewußter Auszeit.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sabine Quick - Hebamme Elbestraße 18, 12045 Berlin

Sabine Quick - Hebamme

52 Bewertungen
Elbestraße 18, 12045 Berlin
Als Hebamme stehe ich Ihnen in der Schwangerschaft, im Wochenbett und während der gesamten Stillzeit beratend zur Seite.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hebammenpraxis „Von Anfang an …“ Friedrichstraße 28A, 01067 Dresden

Hebammenpraxis „Von Anfang an …“

7 Bewertungen
Friedrichstraße 28A, 01067 Dresden
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Osteopathie Tallo Fried - Ihre Osteopathen in Frankfurt Raum 303, Rathenaupl. 2-8/Etage 3, 60313 Frankfurt am Main

Osteopathie Tallo Fried - Ihre Osteopathen in Frankfurt

33 Bewertungen
Raum 303, Rathenaupl. 2-8/Etage 3, 60313 Frankfurt am Main
Osteopath, Frankfurt Innenstadt, Praxis für Osteopathie, Säuglinge, Kinder, Erwachsene, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Fehlstellungen, CMD u.a.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
HypnoBirthing 'Gute Geburt' Nina Paege Jevenstedter Str. 80, 22547 Hamburg

HypnoBirthing 'Gute Geburt' Nina Paege

13 Bewertungen
Jevenstedter Str. 80, 22547 Hamburg
HypnoBirthing und Geburtsvorbereitung in Hamburg-West und den Elbvororten: ein Kurs mit Nina Paege.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Amablessingway Doula-Geburtsbegleiterin Oemberg 106, 45481 Mülheim an der Ruhr

Amablessingway Doula-Geburtsbegleiterin

15 Bewertungen
Oemberg 106, 45481 Mülheim an der Ruhr
Deine 1:1 Geburtsbegleitung in Mülheim an der Ruhr und Umgebung.So individuell wie du und dein Baby! Jede Frau hat eine positive Geburtserfahrung verdient
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hebamme Denise Neumann An d. Kiesgrube 17, 18146 Rostock

Hebamme Denise Neumann

18 Bewertungen
An d. Kiesgrube 17, 18146 Rostock
Als freie Hebamme bin ich im Raum Rostock für euch tätig. Ich freue mich über eure Betreuungsanfrage.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Power Ponyo
26.10.2023
Saskia Durst - Doula, Muttertäts-Coach, Schwangerenyoga
Ich bin bei Saskia im Schwangerschaftsyoga und bin so dankbar dafür. Sie leitet die Stunden mit einer Ruhe, Freundlichkeit und positiven Energie - es ist jedes Mal so wohltuend und eine Bereicherung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und unterstützt auf meinem Weg und möchte mich dafür ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Saskia!
Anne Mattuschka
26.10.2023
Hebammenpraxis Menschenskinder
Uns wurden die Beiden empfohlen und ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Jung, kompetent, freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Sie stehen ein mit Rat und Tat zur Seite während und nach der Schwangerschaft. Man sollte bloß nicht bis zur 12. SSW warten, um sich zu melden. Sobald man es weiß, anrufen.
Bhumika Patoliya
26.10.2023
Petra Piek - Hebammenpraxis an der Wedau
Super Hebamme. Ich hatte sie in meiner erste Schwangerschaft zur Betreuung und Nachsorge. Toll... Sie hat sich viel Zeit gelassen. Immer weiter zu empfehlen..
Silvana Ebert
26.10.2023
Internistische Gemeinschaftspraxis
Ich war vorher in der Praxis Frau Dr Frings. Ja man kann vieles negativieren. Jedoch wenn ich zu oft trotz Termin bis zu 3 Stunden warten muss und dann 5 Minuten in der Sprechstunde bin , dann läuft irgendwas schief. Also Arztwechsel. Bei Frau Dr. Darjani war dies völlig anders. Empathisch, ausführlich und vor allem den Eindruck erwecken, ich habe Zeit um alles zu Fragen, hat mich positiv überrascht. Auch die Wartezeiten sind kurz. Das Vertrauensgefühl ist einfach da und das ist das wichtigste!
Stephanie
26.10.2023
Dipl.-Med. Tatjana Swirski
Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Swirski. Eine sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin, die sich stets genug Zeit für ihre Patientin nimmt. Zudem ist sie sehr aufmerksam und geht auf etwaige Fragen der Patienten ein. Auch sind alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend - ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen!
Daria W
26.10.2023
Geburtshaus und Hebammenpraxis Bremen
Ich bin so froh, dass ich mein zweites Kind hier zur Welt bringen durfte. Eine natürliche Geburt war mir ganz wichtig und ich bin glücklich, dass es so toll geklappt hat. Ich habe mich während der Geburt sehr wohl gefühlt: sehr schöne stressfreie Atmosphäre (im Vergleich zum Krankenhaus) und ganz tolle Hebammen. Ich bin ihnen sehr dankbar, sie haben eine wunderschöne Mission!P. S. Man muss ganz schnell sein um einen Platz zu bekommen!
Sabrina
26.10.2023
Frauenärztin Dr. Nannette Grübling
Unglaublich einfühlsame und super nette Ärztin, die sich auch bei größten Stress immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin während meiner Schwangerschaft Patientin geworden und habe mich noch nie bei einer Ärztin besser aufgehoben gefühlt. Auch das Team um Frau Dr. Grübling ist stets super nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!
julia eliza
26.10.2023
Hebamme / Midwife Jutta Wohlrab - Elements Of Birth
In meiner Schwangerschaft habe ich Akupunktur gegen meine Migräne und Wasser in den Beinen bei Jutta bekommen und war von ihr begeistert. Ich habe noch nie so eine tolle Hebamme kennengelernt.Immer nett, hat ein offenes Ohr, berät einen egal was für ein Anliegen man hat und ist sehr einfühlsam.Daraufhin habe ich direkt meinen Rückbildungskurs bei ihr gemacht.Es war eine tolle Zeit mit Jutta und ich sage DANKE für ALLES.
Laura H
26.10.2023
Frauenarztpraxis Peter Sondermann | Köln
Ich war dort für einen 3D/4D Ultraschall. Alles verlief super freundlich, von den Mitarbeitern bis hin zum Arzt. Auch die Untersuchung an sich war super. Der Arzt hat sich viel Zeit gelassen, hat alles erklärt und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.Würde ich in Köln wohnen wäre diese Praxis definitiv meine Anlaufstelle. Nur weiterzuempfehlen.
Anne W.
26.10.2023
Stoffwindelmama - Stoffwindelberatung Papenburg
Sabine hat uns in ihrem Einführungskurs super nett und kompetent beraten, sodass wir einen guten Überblick über die verschiedenen Stoffwindelsysteme gewinnen konnten. Man merkt einfach, dass das Näherbringen von Stoffwindeln eine Herzensangelegenheit von Sabine ist! Für unsere Fragen hat sie sich Zeit genommen und diese sehr anschaulich beantwortet. Wir können ihre Stoffwindelberatung nur wärmstens empfehlen!Nach der Geburt unseres Kindes werden wir dank des umfangreichen Mietpakets in Ruhe die verschiedenen Systeme in der Praxis ausprobieren und so hoffentlich das passende System für uns finden. :)