Reparaturdienst für audiovisuelle Geräte

Sortieren: Am besten bewertet
UnLOG In den Kirschwiesen 16, 73329 Kuchen

UnLOG

52 Bewertungen
In den Kirschwiesen 16, 73329 Kuchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Smart Repair Hannover Hildesheimer Str. 392, 30519 Hannover

Smart Repair Hannover

134 Bewertungen
Hildesheimer Str. 392, 30519 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Günter Burkowski Im Kammereck 19, 63329 Egelsbach

Günter Burkowski

14 Bewertungen
Im Kammereck 19, 63329 Egelsbach
Master workshop for advice and repair of electronic devices.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Radio Keßler Alfred Bauer Leutershäuser Str. 18, 91522 Ansbach

Radio Keßler Alfred Bauer

7 Bewertungen
Leutershäuser Str. 18, 91522 Ansbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PhoneService Scheider Str. 1, 42853 Remscheid

PhoneService

45 Bewertungen
Scheider Str. 1, 42853 Remscheid
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
jdtronik Beuckestraße 31, 14163 Berlin

jdtronik

20 Bewertungen
Beuckestraße 31, 14163 Berlin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
PhoneService Fritsch - Smartphone Reparatur im Ostallgäu und Oberland Poststraße 22, 87642 Halblech

PhoneService Fritsch - Smartphone Reparatur im Ostallgäu und Oberland

32 Bewertungen
Poststraße 22, 87642 Halblech
Smartphone Reparatur Murnau,Handy Reparatur, Appel, IPhone, Samsung, Huawei, Tablet
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien

Empfohlene Bewertungen

Lars Schmidt
26.10.2023
BPM Broadcast & Professional Media GmbH
Ich war zum ersten Mal aus Stuttgart bei bpm in Hamburg, um eine Kamerawartung und -reperatur bei einer RED und C70 durchführen zu lassen - super freundliche Mitarbeiter/-innen, schneller und zuverlässiger Service und ein genau so gutes Ergebnis. Gerne bei Bedarf in Zukunft wieder :)
Jennifer G.
26.10.2023
B & W Service GmbH
Leider alles andere als begeistert. Beim Abholtermin von unseren 55 Zoll TV wurde ein sehr kleiner und schmächtiger" Mitarbeiter geschickt. Dieser hätte den TV nicht mal alleine von der Wand abgekriegt und wir mussten helfen beim abbauen und reinwuchten in den Transportkarton (was bei dem vorherigen Reperaturservice) nicht war
Tim Foppe
26.10.2023
EURONICS Schnüpke Inh. Julian Busche
Kommunikation, Beratung, Leistungen und Service sind hier deutlich hervorzuheben. Auch menschlich fühlte ich mich hier gut aufgehoben und auch verstanden.Besonders der Kontakt mit Herrn Busche ist hier hervorzuheben. Alles in allem tiptop, weiter so! :)
Robert K.
26.10.2023
Expert Media Mobil
Habe hier bei meinem Smartphone den eingeklebten Akku wechseln lassen. Informationen und Terminvereinbarung waren nur vor Ort möglich. Beim Telefonat wurde mir gesagt man kann mir keinen Preis nennen und der Techniker hat bereits Feierabend, auf eine E-Mail hat bis heute niemand geantwortet. Aber nicht so tragisch, die Filiale in der Elektrogeräte repariert werden ist zum Glück nicht weit von meiner Wohnung entfernt und ich hab deshalb mal persönlich vorbei geschaut. Der Mitarbeiter hinter dem Tresen war sowas von lustlos und unmotiviert, das hab ich in der Art auch noch nirgends sonst erlebt. Aber egal, der Typ hat ja nichts mit demjenigen zu tun der die Geräte repariert. Der Akku für mein Gerät war nicht auf Lager, er hat ihn deshalb bestellt und auch gleich mit mir einen Termin ausgemacht. 2 Tage später solle er da sein und ich kann zum Wechsel vorbei kommen. Nachdem wir dann noch eine Zeit ausgemacht hatten und während ich den Termin noch in mein Handy einspeicherte, war für Ihn das Gespräch augenblicklich vorbei. Nicht mal ein Tschüss oder ähnliches, er hat sich einfach zu seinem Kollegen umgedreht, mit ihm geredet und mich komplett ignoriert. Wenn der Laden keine große Kundenbindung hat kann ich mir wirklich gut vorstellen warum. Aber gut, den Termin hatte ich und als ich 2 Tage später wieder vorbei kam, war der Akku auch da und der Wechsel konnte beginnen. Und hier kommt jetzt auch der Grund warum ich dennoch 4 Sterne gebe. Der Techniker war ein sehr sehr netter Mensch, er war ruhig, wirkte kompetent und hat mir auch von sich aus angeboten dass ich beim Wechsel zuschauen kann. Und ja, er macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft, in meinen Augen kann man ihm sein Smartphone wirklich ruhigen Gewissens anvertrauen. Deshalb, wenn man in das Geschäft kommt, darf man sich nicht vom ersten Eindruck trügen lassen, es gibt durchaus Kollegen die ihre Arbeit gerne machen!
Manuel Vogt
26.10.2023
KORTWICH Film-Ton-Technik
DER Laden für Filmton in Berlin. Ob Kaufen oder Leihen. Dazu eine Werkstatt die fast alles hinbekommt. Inkl. Sonderanfertigungen.
Alexander Rohner
26.10.2023
TVG Gemünden GmbH Reparaturservice
Super Laden, tolle Angebote und guter Service!
Denise Janusch
26.10.2023
Technik Service Bayern GmbH & Co. KG
Top Service, top Freundlichkeit und sofortiger Reparaturerfolg meiner Waschmaschine, die 2 Monate über Garantie drüber war. Sie halfen mir, dass der Hersteller doch noch Garantie auf dieses Teil gab. Jederzeit wieder!
Jürgen Goerlinger
26.10.2023
Kfz Werkstatt Busold GmbH
Audio mit Navi eingebaut! Super Service! Angemessener Preis!
Manuel Sommer
26.10.2023
Media Center & Fernseh Lüttich Meisterbetrieb
Super Service, sehr kompetent! Hatte nur ein paar Fragen zu meinem Gerät bzw der Lagerung und obwohl ich das Gerät nicht dort erworben habe wurde mir geholfen. Dankeschön!
Wolf Mattern
26.10.2023
hifihase GmbH
hifihase ermöglicht es mir, mitmeinen geschätzten Geräten nachhaltig umzugehen. Es ist ein beruhigendes Gefühl, bei einem Defekt in der Elektronik z.B. eines Tonbandgerätes einen zuverlässigen und absolut kompetenten Helfer an der Seite zu haben.