Futsalfeld

Sortieren: Am besten bewertet
Versus Sport & Loisirs Buhl-Lorraine Z.A. Ariane, 57400 Buhl-Lorraine, Frankreich

Versus Sport & Loisirs Buhl-Lorraine

57 Bewertungen
Z.A. Ariane, 57400 Buhl-Lorraine, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Atletico Erlangen e.V. Hartmannstraße 120, 91052 Erlangen

Atletico Erlangen e.V.

14 Bewertungen
Hartmannstraße 120, 91052 Erlangen
Atlético Erlangen. Der Fußball-Verein in Erlangen! Unsere Fußballmannschaften spielen in den Ligen des BFV. Das Futsalteam in der Bayernliga.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Pool
  • Mitgliedschaft erforderlich
Minigolf am See Freizeitanlage gUG Seestraße 8, 82418 Murnau am Staffelsee

Minigolf am See Freizeitanlage gUG

239 Bewertungen
Seestraße 8, 82418 Murnau am Staffelsee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz
Bolzplatz Rintheim Ostring 11, 76131 Karlsruhe

Bolzplatz Rintheim

31 Bewertungen
Ostring 11, 76131 Karlsruhe
Kurze Einführung in die Spieltheorie: Grundsätzlich gilt: Gespielt wird nur, wenn sich 7 oder mehr Leute angemeldet haben. Die dominante Strategie ist...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hamburger Sport-Verein e.V. Imtech Arena, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg

Hamburger Sport-Verein e.V.

58 Bewertungen
Imtech Arena, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg
Alle aktuellen Informationen zum Hamburger Sport-Verein e.V., der HSV-Mitgliedschaft, Supporters Club, Sportangeboten und vielem mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Soccer Jam Paderborn GmbH An den Lothewiesen 7, 33100 Paderborn

Soccer Jam Paderborn GmbH

135 Bewertungen
An den Lothewiesen 7, 33100 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DJK Sportverein Sparta Bürgel 1921 e.V. Am Maingarten 410, 63075 Offenbach am Main

DJK Sportverein Sparta Bürgel 1921 e.V.

81 Bewertungen
Am Maingarten 410, 63075 Offenbach am Main
Die Sparta liegt herrlich im Grünen: direkt in Offenbach im Mainbogen des schönen Stadtteils Bürgel. Sport im Verein: Fußball, Tennis, Fitness, Boule, …
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Atlas G
24.10.2023
Soccer Jam Paderborn GmbH
Der Kindergeburtstag lief genau so ab wie es am Telefon besprochen wurde.Den Kindern hat es spaß gemacht.Preis-Leistungs-Verhältnis top!Freundliche Mitarbeiter.Kann es nur weiterempfehlen.
lauiman
18.10.2023
DJK Sportverein Sparta Bürgel 1921 e.V.
Hoffentlich greift der DFB gegen Spieler und Verantwortliche dieser Kötten- und Treter Truppe knallhart durch !!! Selbst vorgegebene Konsequenzen scheint es ja wohl nicht zu geben ! Interessant auch die veröffentlichten Namen von vier Tretern - irgendwie hat man das nicht anders erwartet.
Ischi 1 (Ischi)
18.10.2023
Hamburger Sport-Verein e.V.
Der beste Club der Welt, mit den besten Fans der Welt, im schönsten Stadion der, in der schönsten Stadt der Welt.
Eugel G
14.10.2023
Hamburger Sport-Verein e.V.
War auf nem Konzert in der Barclay-arena, aber musste dort parken. Wollte ich gar nicht, aber musste... blödLebenslang Grün-Weiß
Mirco Reinert
14.10.2023
Hamburger Sport-Verein e.V.
HSV the one and only. Bester Verein, bestes Stadion. Das wird unsere Saison.
Melek Akyol
10.10.2023
DJK Sportverein Sparta Bürgel 1921 e.V.
Sehr schön empfhele ich euch einzige Problem der Boden ist zu weich
Sebastian Constantin
06.10.2023
Minigolf am See Freizeitanlage gUG
Alles bestens. Anlage war sauber und die Bahnen sehr gut in Schuss. Personal freundlich. Kommen gerne wieder
Alexandra P.
03.10.2023
Minigolf am See Freizeitanlage gUG
Sehr schöne und gepflegte Bahnen, macht immer wieder Spaß dort zu spielen. Getränke und Essen sehr gut und günstig, nur zu empfehlen
Omar Talabani
29.09.2023
Bolzplatz Rintheim
sie gut
Ulrich Hetzel
26.09.2023
Hamburger Sport-Verein e.V.
Organisation Top. War schon zwei mal mit meinem 5 jährigen Sohn hier. Familienblock. Alles sicher und man wird nicht angepöbelt. Auf den Sitzplätzen wird man mit Getränken und Brezeln u.ä. versorgt. Top !