Nicht konfessionsgebundene Kirche

Sortieren: Am besten bewertet
International Church of Jesus e.V. Böckmannstraße 3, 20099 Hamburg

International Church of Jesus e.V.

7 Bewertungen
Böckmannstraße 3, 20099 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Iglesia de Dios Ministerial de Jesucristo Internacional - IDMJI - CGMJI Badstraße 9, 70372 Stuttgart

Iglesia de Dios Ministerial de Jesucristo Internacional - IDMJI - CGMJI

10 Bewertungen
Badstraße 9, 70372 Stuttgart
Church of God Ministry of Jesus Christ Internacional - CGMJCI Official Website
  • Rollstuhlgerechter Eingang
New Life International Church e.V. Szekesfehervarer Str. 10, 73525 Schwäbisch Gmünd

New Life International Church e.V.

21 Bewertungen
Szekesfehervarer Str. 10, 73525 Schwäbisch Gmünd
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Christliche Gemeinde Erolzheim Espachstraße 6, 88453 Erolzheim

Christliche Gemeinde Erolzheim

21 Bewertungen
Espachstraße 6, 88453 Erolzheim
Herzlich willkommen auf der Webseite der Christlichen Gemeinde Erolzheim.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
bmg Leonberg Heidenheimer Str. 13, 71229 Leonberg

bmg Leonberg

20 Bewertungen
Heidenheimer Str. 13, 71229 Leonberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freie Evangelische Gemeinde Emmendingen Platanenweg 9, 79312 Emmendingen

Freie Evangelische Gemeinde Emmendingen

8 Bewertungen
Platanenweg 9, 79312 Emmendingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
The River Church Munich Orleansstraße 81, 81667 München

The River Church Munich

22 Bewertungen
Orleansstraße 81, 81667 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
CityLight Hamburg Mexikoring 15, 22297 Hamburg

CityLight Hamburg

17 Bewertungen
Mexikoring 15, 22297 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Christliche Gemeinde Karlsfeld (München) Nußbaumstraße 4, 85757 Karlsfeld

Christliche Gemeinde Karlsfeld (München)

18 Bewertungen
Nußbaumstraße 4, 85757 Karlsfeld
Unser Anliegen: Dem Herrn Jesus Christus dienen, Ihn in unserem Umfeld bekannt machen, ein Zeugnis von seinem lebensverändernden Wirken sein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Immanuel Gemeinde Leonberg e.V. Böblinger Str. 13, 71229 Leonberg

Immanuel Gemeinde Leonberg e.V.

19 Bewertungen
Böblinger Str. 13, 71229 Leonberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

North paul
25.10.2023
FeG Lindenberg
Sehr schön.
Emma Findling
25.10.2023
ICF Freiburg
ICF ist Familie.
Markus Soja
25.10.2023
Iglesia de Dios Ministerial de Jesucristo Internacional - IDMJI - CGMJI
Liebe Geschwister in Frankfurt der IGLESIA DE DIOS MINISTERIAL in Frankfurt. Leider bin ich am gestrigen Morgen um etwa 9.30 Uhr vergeblich an der Walter-Kolb-Strasse 1 in Frankfurt / Main gewesen, um nach längerer Zeit einen weiteren Gottesdienst teilnehmen zu können. Auf Eurer Seite ist die Öffnungszeit mit Sonntag 10.00 Uhr angegeben. Offenbar ist das nicht der Fall. Denn ich habe bis 10.00 Uhr vor verschlossener Tür gewartet und niemand ist erschienen. Wann finden also die Gottesdienste statt und wie kann ich jemanden von der Gemeindeleitung telefonisch oder per WhatsApp erreichen? Warum erscheint die weitere Gemeinde in Köln nicht mehr, wenn ich über google danach suche? Danke für Eure Antworten.DIOS TE BENDIGA USTEDES HOY Y PARA SIEMPRE
Matthias Reinhold (Königskind)
24.10.2023
FCG Zwickau | Glaubenszentrum
Gott ist mir hier stark begegnet um mich zu trösten und ich erhielt gute Inspiration um mit unserem Kind das Wort Gottes auswendig zu lernen.Es ist eine Gemeinschaft, welche wirklich Jesus nachfolgt und keine kostbare Zeit für tote Tradition verschwendet. Gott segne euch!!!
Christian Takacs
23.10.2023
Freie evangelische Gemeinde Singen
Blutspendetermin in einer wunderbaren Kirche. Sehr großzügige Gestaltung mit viel Licht. Hier kann man seinem Glauben Freiraum gebe
Gerhard Hecht
23.10.2023
FeG Lindenberg
Sehr ansprechende Gottesdienste Sonntags um 10 Uhr
Siegfried Rieker
23.10.2023
FCG Zwickau | Glaubenszentrum
Ich war im FCG Zwikau vor zwei Jahren. Im Lobpreis habe ich starke Gegenwart Gottes erlebt . Der Zeit hatte ich starke Problemen mit meinen Bandscheiben. Im laufenden Lobpreis hat mir Gott Heilung geschenkt.Jesus Danke!!!
Benjamin Backhaus
22.10.2023
Arnos Bauchladen
Toller Laden
Markus Odongo
21.10.2023
Immanuel Gemeinde Leonberg e.V.
Sooo nice!
Daniel Federle
21.10.2023
Immanuel Gemeinde Leonberg e.V.
Nette Leute, coole Lokation