Priest

Sortieren: Am besten bewertet
Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg

Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg

12 Bewertungen
Freie Rednerin, freie Trauung, Traurednerin, Trauerrednerin, Übergänge, Lebensstationen, Wegmarken feiern, Zeremonien, freies Ritual, freie Zeremonie, Handfasting, Queer, LGBTQ, LGBTIA*, poly, Polyamorie, Regenbogenfamilie, Patchworkfamilie, queere Trauer, Wahlfamilie
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Mona Heilek
27.09.2023
Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg
Liebe Amara,ein paar Jahre ist es nun schon her, dass Du mich und meinen Mann vermählt hast - mit Deinen wunderschönen Worten, Deinem wahnsinnig schönen Ritual und mit Deiner atemberaubenden Art, warst Du einfach perfekt!Wenn ich die Augen schließe, kommen sofort Bilder von unserer Heirat in meinen Kopf und öffne ich dann meine Augen wieder, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht: Die Fröhlichkeit und das Lachen während der Zeremonie und die liebevollen Augenblicke als wir uns das Wort gegeben haben, wahr einfach ein Fest! Ein unvergesslicher, magischer, zauberhafter und unglaublich harmonischer, witziger Tag!Vielen, herzlichen Dank an Dich, für unsere atemberaubende Vermählung - das 'Handfasting' werde ich immer - und auch Dich - im Herzen tragen.  ❤Deine Mona
Eva Bordin
25.08.2023
Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg
Frau Sonnenberg bereitet auch schwierige Themen professionell und kreativ vor. Neben ihrer Einfühlsamkeit hat uns ihre Ästhetik besonders angesprochen. Wir haben uns bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und würden Sie wärmstens empfehlen.
ElimSolauvir
27.07.2023
Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg
Wandelworte hat eine ganz zauberhafte Namensgebungszeremonie für meinen Sohn gemacht. Meiner Partnerin und mir war wichtig, dass wir eine Willkommen auf dieser Welt"-Feier für unseren Kleinen haben
Karin
27.07.2023
Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg
Eine Reise auf der Welt ging zu Ende und ein Lebenskreis hat sich geschlossen. Der Lebenskreis unserer 97 jährigen Mutter. Ein so wichtiger Teil des Abschieds war Friederike mit ihrer liebevollen und wärmenden Anteilnahme als Rednerin und Freundin. Wir danken dir. Ilona und Karin
Kerstin Freytag
26.07.2023
Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg
Liebe Amara,die Suche nach einer freien Rednerin gestaltete sich schwierig, da 2022 viele Trauungen nachgeholt wurden. Doch das Schicksal hat uns glücklicherweise zu dir geführt. Vom ersten Gespräch an passte die Chemie und du hast uns wertvolle Tipps zur Gestaltung unseres Handfasting gegeben. Ohne dich und deine Anleitung hätten wir keinen so unvergesslichen Tag gehabt. Es war wunderschön, einfühlsam und im Einklang mit den Elementen. Du hast unsere Gäste mitgenommen und eingebunden, so dass sie große Freude an solch einer Zeremonie hatten. Auch Tage später kamen noch positive Rückmeldungen unserer Gäste .Wir danken dir von ganzem Herzen ❤️ für diesen unvergesslichen Tag !Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei deiner einfühlsamen und tollen Arbeit wünschen dir Kerstin und Mike.
Kay Petersen
24.07.2023
Wandelworte Freie Rednerin - Friederike Amara Sonnenberg
Vielen Lieben Dank an Frau Sonnenberg, es war genau wie ich es mir erhofft hatte. Bereits die Kontaktaufnahme ist sehr freundlich und unkompliziert. Es können wirklich ALLE Themen angesprochen werden. Individuelle Wünsche werden erfüllt und gemeinsam erarbeitet. Ich trage diesen Tag bestimmt noch eine Zeit in meinen Herz.