Nachhilfeanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Kilangu - Englisch für Kinder Karlstraße 92, 38106 Braunschweig

Kilangu - Englisch für Kinder

7 Bewertungen
Karlstraße 92, 38106 Braunschweig
Sprachschule Kilangu – Online English für Kinder per Video-Chat. Zuhause online Englisch lernen oder Kurs in Braunschweig buchen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kay International School Königspl. 5, 53173 Bonn

Kay International School

16 Bewertungen
Königspl. 5, 53173 Bonn
Wir bieten Sprachkurse in Bonn für Kinder, Schüler und Erwachsene. In unserer Preschool und englischem Kindergarten lernen schon die jüngsten englisch.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Helen Doron English - Lernzentrum Fürth Leyher Str. 80, 90763 Fürth

Helen Doron English - Lernzentrum Fürth

6 Bewertungen
Leyher Str. 80, 90763 Fürth
Bei Helen Doron English lernen Kinder jeden Alters spielend Englisch – ganz so, als wäre es ihre Muttersprache. Jetzt Schnupperstunde buchen!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Campus Lernstudio Bahnhofstraße 18, 66606 St. Wendel

Campus Lernstudio

6 Bewertungen
Bahnhofstraße 18, 66606 St. Wendel
Ihr Campus-Lernstudio für Nachhilfe, Sprachkurse, Computerkurse, Businesskurse für alle Altersgruppen im Saarland.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Westfälisches Bildungs- und Kulturzentrum e.V. Königstraße 2, 48268 Greven

Westfälisches Bildungs- und Kulturzentrum e.V.

34 Bewertungen
Königstraße 2, 48268 Greven
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Learning Zone Sprachschule Nibelungenallee 54, 60318 Frankfurt am Main

Learning Zone Sprachschule

33 Bewertungen
Nibelungenallee 54, 60318 Frankfurt am Main
  • Service/Leistungen vor Ort
Faszien Wellness Am Schiedelboll 65, 49593 Bersenbrück

Faszien Wellness

22 Bewertungen
Am Schiedelboll 65, 49593 Bersenbrück
Buchen Sie Entspannung, Wellness, Massagen oder die Liebscher & Bracht Schmerztherapie hier in Ankum Bersenbrück und freuen Sie sich auf ein neues Körpergefühl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Nachhilfe- und Sprachstudio Bianka Wachter Auf Strützberg 24, 66663 Merzig

Nachhilfe- und Sprachstudio Bianka Wachter

6 Bewertungen
Auf Strützberg 24, 66663 Merzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aventura Nachhilfe und Integration GbR Schützenstraße 74, 42853 Remscheid

Aventura Nachhilfe und Integration GbR

41 Bewertungen
Schützenstraße 74, 42853 Remscheid
Wir bieten gezielte Nachhilfe in allen Bereichen und für jede Jahrgangsstufe. Lassen Sie uns gemeinsam starten und erfolgreich lernen!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Kumon Mathematik und Englisch Rohrbacher Str. 148, 69126 Heidelberg

Kumon Mathematik und Englisch

7 Bewertungen
Rohrbacher Str. 148, 69126 Heidelberg
Englisch und Mathe Nachhilfe Heidelberg Südstadt im KUMON Lerncenter: Bessere Noten und das Selbstvertrauen ihres Kindes stärken durch eigenständiges lernen. Jetzt anmelden: 06221 - 894 30 26
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Lea Szymkowiak
26.10.2023
Schülerhilfe Nachhilfe Salzgitter
Super nette Mitarbeiter und die Nachhilfe ist wunderbar
Claudia Breitfeld
26.10.2023
FIDD Förderinstitut f. Deutsch u. bei Dyskalkulie
Das FIDD Förderinstitut kann ich nur Empfehlen. Kleine Gruppen mit großem Erfolg.Die Kinder sind immer gut drauf und gehen gerne hin.
Sophie
26.10.2023
Studienkreis Nachhilfe Leipzig-Liebertwolkwitz
Dank Herr Fischer 9punkte aufm Zeugnis in Mathe. 10/10
Jalal Hazzaa
26.10.2023
Uni Nachhilfe Wuppertal
Es geht hier mehr um Geld verdienen als Studenten zu unterstützen und weiter helfen,solche Schulen kann man nicht ganz betreuen!! Leider sehr enttäuscht!
Hanen Zoug
26.10.2023
Schülerhilfe Nachhilfe Düsseldorf-Benrath
Sehr professionell Team
Lutz Mannschott
26.10.2023
InterActiva Spanischschule - Spanischkurs Frankfurt Spanisch lernen für Jeden Bedarf
Ein Mitarbeiter unseres Verlages aus Frankfurt musste für ein Kooperationsprojekt in Spanien seine Spanisch-Kenntnisse auffrischen. Wir haben bei InterActiva Einzelunterricht für ihn gebucht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ein sehr kompetenter Lehrer, sehr gutes Schulungsmaterial und ein perfektes Coaching.
Lea Belvino
26.10.2023
IUS-Institut für Unterricht
Als kaputte Schülerin (Mobbing) kam ich an, schüchtern und habe mir nichts zugetraut. Ich kam mir vor, als wäre ich im Hades (Schulzeit) für immer gefangen und könnte dort nie mehr entkommen.Mit zunehmendem Humor und Witzen erweckte mich der Lehrer von den Toten, lockte mich aus der schulischen Unterwelt und ich konnte mich endlich wieder am Unterricht beteiligen.Die Lehrer konnten mich so gut motivieren, dass ich kaum einen Tag gefehlt habe. Auf jeden Schüler wurde eingegangen und es wurde darauf geachtet, dass wir am Lernstoff bleiben. Es herrschte Ruhe und Frieden in der Klasse, so etwas hatte ich noch niemals in meiner bisherigen Schullaufbahn erfahren.Die Lehrer gaben uns allen das Gefühl, dass wir alles im Leben erreichen könnten ,wenn wir uns anstrengen !Alle Ängste, die ich in den vielen Jahren aufgebaut hatte, fielen Dank der Unterstützung durch die Lehrer völlig von mir ab!Ich war ein hoffnungsloser Fall, ohne Abschluss und auch schon 18. Zuerst dachte ich, ich schaffe das niemals und brauche mindestens 3 Jahre bis zum Realabschluss. Dies wurde mir von den Lehrkräften ausgeredet und ich wurde gelobt und so schaffte ich den Abschluss in nur einem Jahr.Mit einer Dyskalkulie (lt. Gutachten Mathe-Niveau von 4.Klasse) und einem Mittelschul-Niveau kam ich auf ein Realschlul-Niveau und erzielte in der Mathematik-Abschlussprüfung eine 4 und in allen anderen Fächern bessere Noten.Für jeden der schon aufgegeben hat und doch einen Abschluss möchte, ist dies die einzige und wahre Empfehlung!Jetzt mache ich dort mit dem Abitur weiter!Ich freue mich schon die Lehrer wieder zu sehen und auf eine neue Klasse!
Ness
26.10.2023
Nachhilfe Klaus Zimmermann
Zur Schulzeit hatte ich Nachhilfe dort. Hab mich weder motiviert, noch wohl gefühlt. Hat meine Angst vor dem Fach nur noch mehr bestärkt.
M P
26.10.2023
Lernstudio IQ
•individuell und sehr flexibel auf den Bedarf und den Terminkalender der Schüler/-innen abgestimmt, sowohl in Präsenz als auch Online•selbst Nachhilfe in einer Fremdsprache, die eigentlich nicht angeboten wird, wurde zeitnah und professionell ermöglicht•emphatische Nachhilfelehrer/-innen•regelmäßige Abfrage bezüglich der eigenen Zufriedenheit
LFD Swim-Team
26.10.2023
Learn more Herbolzheim
Wir nutzen die Online Nachhilfe von Learn More Herbolzheim. Anfangs konnten wir uns das nicht so richtig vorstellen. Heute würden wir nichts mehr anderes machen. Zeitlich ist dies super flexibel und Sina macht das wirklich toll. Große Empfehlung von uns!!