Tanzlehrer für Gesellschaftstänze

Sortieren: Am besten bewertet
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl) Kurfürstenstraße 31, 50321 Brühl

ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)

197 Bewertungen
Kurfürstenstraße 31, 50321 Brühl
Ihre ADTV-Tanzschule Breuer in Brühl, Hennef, Köln und Troisdorf. Von Paartanz über Kindertanzen bis HipHop findet jeder das passende Angebot.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Kinderbetreuung
Tanzkraftwerk | Tanzschule Ottersweier Hauptstraße 27, 77833 Ottersweier

Tanzkraftwerk | Tanzschule Ottersweier

9 Bewertungen
Hauptstraße 27, 77833 Ottersweier
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Kinderbetreuung
Jana Radermacher

Jana Radermacher

11 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Deine Tanzschule Marienpl. 12, 87509 Immenstadt im Allgäu

Deine Tanzschule

59 Bewertungen
Marienpl. 12, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Hier werden Spenden angenommen
Taplo - Tanzschule Plochingen Esslinger Str. 14, 73207 Plochingen

Taplo - Tanzschule Plochingen

16 Bewertungen
Esslinger Str. 14, 73207 Plochingen
Beschreibung der Seite Startseite
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Crashkurs Tanzen: Der mobile Hochzeitstanzkurs Hauptstr. 39, 86356 Neusäß

Crashkurs Tanzen: Der mobile Hochzeitstanzkurs

22 Bewertungen
Hauptstr. 39, 86356 Neusäß
Tanzkurs für die Hochzeit: Stressfrei bei euch zu Hause - mit Privatstunden individuelle Tänze ganz ohne Vorkenntnisse lernen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tanzschule Magic-Dance - Rostock Warnowallee 31 A, 18107 Rostock

Tanzschule Magic-Dance - Rostock

36 Bewertungen
Warnowallee 31 A, 18107 Rostock
In unserer Tanzschule in Rostock bieten wir Ihnen ein umfangreiches Programm für jedes Alter. Besuchen Sie unsere Webseite und informieren Sie sich persönlich über unsere Angebote.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tanzschule Picasso Borgfelder Landstraße 1, 28357 Bremen

Tanzschule Picasso

18 Bewertungen
Borgfelder Landstraße 1, 28357 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
STUDIO8 Leibnizstraße 4, 72202 Nagold

STUDIO8

31 Bewertungen
Leibnizstraße 4, 72202 Nagold
Wir bieten Pole Fitness, Hochzeitstanz, Rückbildungsgymnastik u.v.m. mit kompetenter und humorvoller Betreuung. Im STUDIO8 bleibst Du flexibel aktiv!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

schaefchen82
26.10.2023
tanzwillig.de die tanzschule
Ein tolles Ambiente, große Tanzfläche auf schönem Parkettboden und professionelle Leitung! Einfach super!
Frank Heinisch
26.10.2023
Tanzschule Wendt Rellingen
Tanzschule der neuen Art ohne Plüschsofas mit sehr guten Tanzlehrern/innen. Clubsystem statt Zahlung je Kurs. Nur zu empfehlen!
Sarah Hümmer
26.10.2023
Tanzstudio Ritmo
Habe zuvor schon viel Positives über die Tanzschule Ritmo gehört und konnte mir dann bei einem Tanzkurs zur Hochzeitsvorbereitung eines befreundeten Paares selbst ein Bild machen. Der Kurs war wirklich klasse, total ungezwungen und wir haben viel gelacht. Unsere Tanzlehrerin war immer gut aufgelegt und hat uns in kürzester Zeit fit für den großen Tag unserer Freunde gemacht. Es war einfach immer ein schönes Erlebnis. Danke nochmal dafür liebes Team der Tanzschule Ritmo!
Sebastian Büge
26.10.2023
Tanzschule Der TANZSaal
Jeden Sonntag schaffen es Anna und Viktor durch ihre sympathische, frische Art jeden auf die Tanzfläche zu locken. Auch wenn nicht jeder Schritt sitzt oder man das eigene Tempo wählt, so steht der Spaß immer im Vordergrund . Die beiden haben eine sehr nette Art, die Atmosphäre ist familiär, aber professionell.
Beate Fleckenstein
26.10.2023
ADTV Tanzschule Alisch GbR
Unser Sohn war zum Schnuppertraining für den Kindertanz. Alle Trainerinnen mit denen wir Kontakt hatten waren sehr nett und aufmerksam.
T Bazille
25.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Eine nette Truppe von Tanztrainerinen und -Trainern. Ambiente ist ok und sachdienlich. Der Unterricht ist angemessen und z. T. humorisch vermittelt. Die preise sind absolut fair.
Marcel Schenker
25.10.2023
Tanzschule Fromm
Wir wollten einen Kurs buchen der bereits begonnen hatte. In der Folge haben wir nachgefragt ob wir entsprechend der verpassten Lektionen eine anteilmässige Preisreduktion erhalten würden. Ich habe von einem Unternehmer, welcher Interesse an neuer Kundschaft haben sollte, eine derart arrogante und abschätzige Antwort erhalten.Herr Urfer hat uns geschrieben, dass die Leistungen (Tanzlehrer, Infrastruktur) erbracht worden seien (wie immer das auch möglich sein soll, wenn wir noch nicht mal den Kurs gebucht haben) und er deshalb keinen Reduktion gewähren könne. Einen allfälligen Ersatz machte er dann von den Launen des Tanzlehrers abhängig, wörtlich: Wenn der Lehrer guter Laune ist
silvia bruegger
25.10.2023
Evolution-fit
Ich schätze die Möglichkeiten eines frühen Trainings ohne Musik und mit wenigen Besuchern.Dafür würde ich an allen Laufbändern/Crosstrainer/Hometrainern einen Bluetooth-Anschluss begrüssen, da ich auf diesen Geräten gerne fernsehe. Die Hanteln und Springseile werden leider nicht von allen Trainierenden wieder zurück gelegt.
Sonja Schmitt
25.10.2023
TSC Rhythmus e.V.
Sehr schön.
Jürgen Karl Eberle
25.10.2023
TANZbar - Studio für Modernen Tanz
Der perfekte Ort um Kinder durch Leistungssport Ihre Persönlichkeit ausbilden zu lassen.Megaprofessionelle Leitung , ambitionierte Trainer.Ungewöhnlich erfolgreiches Studio, da es sich ständig im Wettstreit mit Großstädten befindet und seit Jahren Tänzerinnen und Tänzer an die national und internationale Spitze führt.Der ideale Ort für Eltern die das Besondere für Ihre Kinder wollen.