Pferdezüchter

Sortieren: Am besten bewertet
Islandpferde-Reitschule Melanie Schenk Teichstraße 14, 74182 Obersulm

Islandpferde-Reitschule Melanie Schenk

18 Bewertungen
Teichstraße 14, 74182 Obersulm
Herzlich Willkommen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pferdesportzentrum Ursprung Leukersdorfer Str. 2, 09387 Lugau/Erzgeb.

Pferdesportzentrum Ursprung

9 Bewertungen
Leukersdorfer Str. 2, 09387 Lugau/Erzgeb.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sabine Nolting Oberer Dorfpl. 2, 97633 Höchheim

Sabine Nolting

12 Bewertungen
Oberer Dorfpl. 2, 97633 Höchheim
Therapie, Coaching und Supervision mit Pferden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gestüt Hexenbuckl Wolfetsried 9, 82402 Seeshaupt

Gestüt Hexenbuckl

11 Bewertungen
Wolfetsried 9, 82402 Seeshaupt
Der Islandpferdehof Hexenbuckl bietet perfekte Trainingsmöglichkeiten für Islandpferde und deren Reiter und befindet sich in ruhiger Lage von Seeshaupt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Induktive Höranlage
Edith Hascher Sankt-Antonius-Straße 15, 89601 Schelklingen

Edith Hascher

8 Bewertungen
Sankt-Antonius-Straße 15, 89601 Schelklingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PM-Horseranch Wiesenweg 9, 86576 Schiltberg

PM-Horseranch

11 Bewertungen
Wiesenweg 9, 86576 Schiltberg
Quarter Horse & Paint Horse Zucht - Foundation-, Ranch- & Westernpferde in Bayern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
MV Pferde Michael Lange Pferdehandel Massower Str. 17, 17209 Fincken

MV Pferde Michael Lange Pferdehandel

10 Bewertungen
Massower Str. 17, 17209 Fincken
Pferde An und Verkauf. Wir suchen ständig gesunde Freizeitpferde für unsere Kunden. Gesucht werden Pferde und Ponys aller Rassen. Bitte auch rohe Pferde, Beisteller, Fohlen und Jährlinge anbieten Gerne per WhatsApp oder am Telefon. 017632242048
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gestüt Hagewede Bellershorst, 49448 Marl/Hagewede

Gestüt Hagewede

19 Bewertungen
Bellershorst, 49448 Marl/Hagewede
Pferdezucht aus Leidenschaft 🐴 Familiäres Gestüt Hagewede aus Niedersachsen ► Verkaufspferde für den Dressur- & Springsport!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CB - Islandpferde

CB - Islandpferde

9 Bewertungen
CB Islandpferde - Reitunterricht und Beritt für Islandpferde und Pferde aller Rassen + Reitkurse, Jungpferdeausbildung, Gangpferde und Turniervorstellung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Petra & Robert Knott Pfarrgasse 6, 85088 Vohburg an der Donau

Petra & Robert Knott

6 Bewertungen
Pfarrgasse 6, 85088 Vohburg an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Dirk Müller
26.10.2023
Waldhof Oberhundem
Immer wieder schön. Kleiner schnuckeliger Bauernmarkt.
Mo Gr
26.10.2023
Islandhunde und Islandpferde Steinberg Hof - Steinunn´s Kennel
Von dort haben wir den tollsten Islandhund der Welt. :-)
R Eckstein
26.10.2023
Erich Nicklas Performancehorses
Habe bei Erich das Westernreiten gelernt, ein absoluter Profi, hat auch 3 meiner Pferde ausgebildet, wobei eins meiner Pferde ihm das Leben damals sehr schwer gemacht hat, er war später eins meiner besten Pferde. Auch war er mir in dieser Zeit ein guter und vor allen Dingen sehr ehrlicher Freund gewordenLiebe Grüße Ecki
Dirk S.
26.10.2023
Gut Göritz Landwirtschafts GmbH & Co. KG
Sehr schöne, große Weiden und Auslauf für die Vierbeiner ... Bin gespannt auf die Sanierung und den Ausbau der Reitanlage im Rahmen des Ökologischen Entwicklungskonzeptes" ..."
Georg Weiß
25.10.2023
Heidhörn
Sehr nette tierliebe Hofbesitzer.
Jen 92
25.10.2023
Lwb Pferdehof Böhme
Ich bin so glücklich diesen Hof für mein Pferd gefunden zu haben. Das nenne ich absolut artgerechte Tierhaltung. Die Pferde haben den ganzen Tag Weidegang auf den großen Koppeln, werden liebevoll umsorgt von den Besitzern des Hofs, wenn man als Pferdebesitzer nicht ausreichend Zeit hat sich selbst zu kümmern, das ist absolut keine Selbstverständlichkeit. Ich kann mich jeder Zeit darauf verlassen, dass es meinem Pferd gut geht.Ich mag die familiäre Atmosphäre, das Beisammensein am Abend auf ein kleines Getränk und die Ausritte am Wochenende.Ich bin schockiert über den mutwillig boshaften Kommentar einer Dame die vor 2 Jahren sehr kurze Zeit auf dem Hof war und sehr herzlich Hals über Kopf Unterschlupf bei Familie Böhme gefunden hatte, nachdem Sie von einem anderen Hof geschmissen wurde über den Sie herzog und mir berichtete, dass Ihr Pferd dort misshandelt wurde. Wahrscheinlich entsprach dies nicht der Realität, genauso wenig wie der verfasste Kommentar hier. Die Dame sollte sich dringend in therapeutische Hände begeben und bitte lernen, wie man mit einem Pferd umgehen sollte anstatt die Schuld immer auf andere zu schieben. Ich hoffe sehr, dass Sie mittlerweile keine panische Angst mehr vor Ihrem Pferd hat, denn das ist eigentlich ein ganz Lieber ;)Herzlichen Dank für all die Mühe an Familie Böhme
Francesca Sophie Richter
25.10.2023
Pferdezentrum am Rehagen
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Stall.Beim Ansehen war Herr Bockholt sehr zuvorkommend und zeigte mir den Stall. Angesprochene Extrawünsche im Vorfeld waren kein Problem. Ich bin auf die Umsetzung gespannt! Trotz der vielen Negativen Rezensionen lohnt es sich einmal vorbei zu fahren und sich selber ein Bild zu machen!Wir hoffen, dass wir dort gut ankommen und dort eine schöne Zeit haben werden!
Traudl Buenger
25.10.2023
Gestüt Nahetal
Hier wird sie wirklich ernst genommen, die natürliche pferdehaltung. So viel Kenntnis, Respekt vor und Liebe zum Tier. Einen Morgen auf der Fohlenweide sollte jeder Mal erlebt haben. Franzi ist eine wunderbare Reitlehrerin.
N. M.
25.10.2023
Gestüt Inselhof
We enjoyed our visit as usual. Beautiful horses, stunning scenery - nature at its finest. If you wish to get out of the city, are an animal and nature lover definitely a must stop when in Mecklenburg. Thank you for your hospitality! We'll be back!
Tommy Lee
25.10.2023
Pferdehof Rudolph
Ich war dieses Wochenende auf dem Pferdehof Rudolph. Die Besitzerin heißt Gerlinde und ist sehr sympathisch, nett und hat mir alles sehr gut gezeigt und erklärt . Ich durfte beim füttern mithelfen und die Tiere auf die Wiese bringen. Und mein Highlight war natürlich das Reiten. Es hat so viel Spaß gemacht, die Zeit verging leider wie im Flug, so dass mir der Abschied echt schwer gefallen ist. Aber ich komme bald wieder, versprochen.Vielen Dank nochmal, es war ein absoluter Traum.Viele Grüße aus MünchenGiorgia