Chemische Reinigung

Sortieren: Am besten bewertet
Bärbels Heißmangel Hauptstraße 71, 53498 Waldorf

Bärbels Heißmangel

7 Bewertungen
Hauptstraße 71, 53498 Waldorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ruhnke H. Reinigung im Lilienthalcenter Anklam Markt 7, 17389 Anklam

Ruhnke H. Reinigung im Lilienthalcenter Anklam

6 Bewertungen
Markt 7, 17389 Anklam
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dominik Urschel Wasch- und Bügelservice Annahmestelle Moorstraße 238, 66879 Steinwenden

Dominik Urschel Wasch- und Bügelservice Annahmestelle

7 Bewertungen
Moorstraße 238, 66879 Steinwenden
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Bengs Mülltonnen-Reinigungs-Service Dahlener Weg 12, 17034 Neubrandenburg

Bengs Mülltonnen-Reinigungs-Service

15 Bewertungen
Dahlener Weg 12, 17034 Neubrandenburg
Mirko Bengs Mülltonnenreinigung in Neubrandenburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gebäudeservice / Malerbetrieb / Graffiti Entfernung Neumann Bernau bei Berlin Erikaweg 21, 16321 Bernau bei Berlin

Gebäudeservice / Malerbetrieb / Graffiti Entfernung Neumann Bernau bei Berlin

16 Bewertungen
Erikaweg 21, 16321 Bernau bei Berlin
Gebäudeservice seit 2006 in Berlin, Hauswartservice, Treppenhausreinigung, Gebäudereinigung, Grünflächenpflege, Graffitientfernung, Gebäudeservice Neumann, Bernau bei Berlin, Barnim, www.berliner-management.com
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Änderungsschneiderei sternchen Alte Str. 5, 35216 Biedenkopf

Änderungsschneiderei sternchen

35 Bewertungen
Alte Str. 5, 35216 Biedenkopf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Textil-Reinigungscenter & Schneideratelier Reusrath Trompeter Str. 24, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Textil-Reinigungscenter & Schneideratelier Reusrath

6 Bewertungen
Trompeter Str. 24, 40764 Langenfeld (Rheinland)
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
AYDI's Chemische Reinigung Eschersheimer Landstraße 242, 60320 Frankfurt am Main

AYDI's Chemische Reinigung

13 Bewertungen
Eschersheimer Landstraße 242, 60320 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Textilpflege Chitzos Am Rahmer Bach 60, 47269 Duisburg

Textilpflege Chitzos

21 Bewertungen
Am Rahmer Bach 60, 47269 Duisburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Artemissia Nikolaidis Stresemannstraße 42, 40210 Düsseldorf

Artemissia Nikolaidis

62 Bewertungen
Stresemannstraße 42, 40210 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Kai Gerlach
26.10.2023
Textilpflege Attenberger Inh. Christian Attenberger e. K.
Bin sehr gut beraten worden mit perfektem Ergebnis.Schön das es noch Fachkompetenz gibt.
Regina Esser
26.10.2023
Textilreinigung Quabeck &Simons
Sehr korrekt freundlich wenn mal was nicht sauber geworden ist ohne wenn und aber wird es nochmal gereinigt ohne mehr Kosten
Melanie
26.10.2023
Reinigung & Wäscherei Zilligen ( Ehemals Textilepflege Trudrung)
Ich habe das beigefügte Kleid selbst genäht und im Juli 2022 zur Reinigung in der Filiale in Köln Weidenpesch abgegeben. Leider ist es verschwunden!!!Die Inhaberin der Reinigungskette teilte mir telefonisch mit, dass man davon ausginge, dass es fälschlicherweise einem anderen Kunden mitgegeben wurde. Da man mir nicht sagen konnte, in welcher Filiale es verloren gegangen ist, hier mein Aufruf für die Filiale & die Kunden aus Köln Porz:Hat jemand Mein Kleid gesehen??? Bitte dringend in der Reinigung melden, damit ich es wieder bekomme! An dem Kleid hängt ein hoher emotionaler Wert!Danke.Ich muss wohl wahrscheinlich nicht erläutern, warum ich nur einen Stern gegeben habe! Absolut keine Empfehlung für diese Reinigungskette!
Maximilian E. Segl
26.10.2023
NARZISS & ECHO Atelier für Textilpflege und Waschkunst
Seit der Eröffnung bringe ich nach und nach hochwertige Kleidungsstücke zur Reinigung. Anfangs haben wir mit Seidenkrawatten gestartet und nach dem umwerfenden Ergebnis gibt es mittlerweile keine andere Reinigung für mich und meine Frau. Maßanzüge und aufwendige Abendkleider werden hier von Meisterhand! gereinigt und kommen wie NEU zurück. Immer wieder eine Freude, uneingeschränkt empfehlenswert!!
Dilafruz Kejgubadi
26.10.2023
Bügelstation Textilwäsche Am Schaumburger Hof
Die Dame hat es einfach drauf . Sie weiß ganz genau was sie macht . Die Hemden haben wie neu ausgesehen . Und immer ein Lächeln auf den Lippen.Danke immer wider gerne
Antonia Dionysiadou
26.10.2023
Textilreinigung Antonella
Bei dem neuen Reinigungsinhaber,handelt es sich um einen sehr netten,freundlichen,geduldigen und kompetenten Menschen.Erfolgreich bemüht,es jedem Kunden recht zu machen.Ob es die Bügelwäsche oder die Reinigungstextilien betrifft,immer ist alles tip-top.Das bringen oder abholen der Pakete läuft immer zu meiner größten Zufriedenheit.Die Preise sind sehr human und sehr zufriedenstellend.Ich kann diese Reinigung weiterhin sehr empfehlen.
Ne Ko
26.10.2023
Textilreinigung Nenneker
Sehr kompetent und freundlich, werde auf jeden Fall wieder kommen.
Fabian
26.10.2023
Nikolas Kalogeris Chem. Reinigung
Schnelle Arbeit. Freundliches Personal. Leider wurden hier bei den letzten drei Aufträgen – auch nach Hinweis an das Personal – nicht gereinigt, sondern nur aufgebügelt.
Nelson R. Pötschke
26.10.2023
Goldstück Textilpflege
WARNUNG! Diese Reinigung sollte eher Pechstück" heißen. Diese Reinigung bekommt alles kaputt! Wenn Sie ein Kleidungsstück loswerden möchten
Sabine M
26.10.2023
Textilreinigung LANG
Freundlich,super Service,Preis-Leistungsverhältnis top.War das erste Mal dort,werde sicher wieder hingehen