Hip-Hop-Tanzkurs

Sortieren: Am besten bewertet
ADTV Tanzschule Witassek Bremervörde Großer Pl. 23, 27432 Bremervörde

ADTV Tanzschule Witassek Bremervörde

28 Bewertungen
Großer Pl. 23, 27432 Bremervörde
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Mitgliedschaft erforderlich
weflow - Studio für Bewegung Fürstendamm 1A, 13465 Berlin

weflow - Studio für Bewegung

18 Bewertungen
Fürstendamm 1A, 13465 Berlin
weflow Sommerpause: 24. Juli - 19. August
  • WC
  • Onlinekurse
Emblaze Dance Studio Bismarckstraße 4, 49324 Melle

Emblaze Dance Studio

24 Bewertungen
Bismarckstraße 4, 49324 Melle
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
ballett-werkstatt Bettina Owczarek Jahnstraße 26, 88214 Ravensburg

ballett-werkstatt Bettina Owczarek

15 Bewertungen
Jahnstraße 26, 88214 Ravensburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
MOOV Tanz Pilates Yoga Leimenstrasse 68a/Hinterhaus 1. Stock, 4051 Basel, Schweiz

MOOV Tanz Pilates Yoga

24 Bewertungen
Leimenstrasse 68a/Hinterhaus 1. Stock, 4051 Basel, Schweiz
Wir bieten Gruppen und Einzeltraining sowie regelmässig stattfindende Workshops aus dem Bereich Pilates, Tanz, Yoga und Gesundheit an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tanzraum Altenburg Brauereistraße 20, 04600 Altenburg

Tanzraum Altenburg

6 Bewertungen
Brauereistraße 20, 04600 Altenburg
Tanzraum Altenburg, ist ein Raum für Bewegung und Tanz.Das Konzept besteht darin, einen Raum zu schaffen, in dem man Bewegungen und tänzerischen Elemente erfahren, erlernen und erleben kann. Jeder Teilnehmer hat somit seinen eigenen individuellen Raum, in dem er sich ausprobieren und entwickeln kann, entweder frei oder in verschiedenen Tanzstilen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
TanzTreffAlex Erfurter Str. 9-11, 67433 Neustadt an der Weinstraße

TanzTreffAlex

92 Bewertungen
Erfurter Str. 9-11, 67433 Neustadt an der Weinstraße
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Special-Mix Ravensburg Trainingsstätte, Gartenstraße 86, 88212 Ravensburg

Special-Mix Ravensburg

17 Bewertungen
Trainingsstätte, Gartenstraße 86, 88212 Ravensburg
Lust auf Tanzen und Theater bei Special-Mix in Ravensburg? Melde dich an! ... wir freuen uns auf dich!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ADTV Tanzschule Meyer - Frankenthal Vierlingstraße 34, 67227 Frankenthal

ADTV Tanzschule Meyer - Frankenthal

27 Bewertungen
Vierlingstraße 34, 67227 Frankenthal
Herzlich willkommen bei Ihrer Tanzschule Meyer in Frankental!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Mitgliedschaft erforderlich
Tanzen Saar Theresienstraße 10, 66763 Dillingen/Saar

Tanzen Saar

17 Bewertungen
Theresienstraße 10, 66763 Dillingen/Saar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Cathrin Hamester
26.10.2023
TANZHOUSE
Ich wollte schon länger wieder mit dem Tanzen anfangen (habe früher schon Jazz Dance getanzt) – Anfang 2022 habe ich es dann endlich gemacht und ich hätte mir keine bessere Tanzschule aussuchen können. Angefangen habe ich mit dem, was ich kannte: Jazz Dance (am Donnerstag bei Martin) und seit Anfang 2023 mache ich auch beim HipHop (am Dienstag bei Katja) mit. Ich bin sowohl vom Training, als auch von den Lehrern super begeistert. Man merkt, dass die Tanzlehrer mit Leidenschaft dabei sind und somit lässt man sich ziemlich leicht von dieser Euphorie anstecken. Sie gehen auch auf die Wünsche und Vorschläge ihrer Schüler ein und man wird auch öfter in die Gestaltung des Unterrichts mit einbezogen. Generell ist es ein sehr harmonisches Miteinander, egal ob Lehrer oder Schüler. Katja ist übrigens auch die Tanzhouse Besitzerin und hat für jeden immer ein offenes Ohr. Sie ist wirklich die gute Seele der Tanzschule und gibt immer ihr Möglichstes, um allen gerecht zu werden. Und selbst, wenn einer der Tanzlehrer mal unpässlich ist, wird schnell eine Vertretung organisiert. Nebenbei werden noch Tanzworkshops organisiert und vor einer Woche hatten wir auch eine großartige Aufführung, für die wir die ganzen letzten Monate trainiert haben. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn nach den Sommerferien die Kurse wieder starten. Wie man merkt, fühle ich mich hier super aufgehoben und kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht mehr regelmäßig zum Tanzen zu gehen. Wer also auch mit dem Gedanken spielt (wieder) mit dem Tanzen anzufangen, empfehle ich unbedingt sich einfach zu einem Schnupperkurs anzumelden und mal reinzuschauen.
Melanie Bender
26.10.2023
XTRA DANCE
Eine der besten Tanzschulen, in der man sehr herzlich aufgenommen wird und das Gefühl hat wie in einer großen Familie zu sein. Einfach ein tolles Team und sehr zu empfehlen,.
Janis Cosemans
26.10.2023
MOVES102 House of Dance & workouts
Ik heb 2 jaar hier met plezier gedanst! Heel fijn concept dat je virtueel met coins lessen kan in plannen. Ik werk in diensten dus dat is ideaal!Dansen en een workout gemengd heeft mij ook in gewicht laten afnemen en mijn spieren zijn gegroeit.De instructeurs gaan met volle borst ervoor, met plezier en heel veel enthousiasme!Zumba, Dance hall en rebeljam zijn mijn favorieten.
Dominic Lawrence
26.10.2023
Emblaze Dance Studio
Wonderfully adapted dance space that offers Melle and the surrounding communities a friendly atmosphere and knowledgable, passionate and experienced dance instructors across the style board! Many people will grow here and it was such a pleasure to see the impact it’s already made
Tim J.
26.10.2023
Tanzschule Frank!
Als blutige Anfänger, ohne auch nur die geringsten Kenntnisse im Discofox, sind wir nach 5 tollen Unterrichtsstunden heiß auf die zukünftig anstehenden Tanzflächen. Frank ist ein wunderbarer Tanzlehrer, wir hatten jedes mal viel Spaß und fieberten dem wöchentlichen Tanzunterricht mit großer Freude entgegen. Vielen Dank und liebe Grüße von Mandy und Tim
Sarah Hümmer
26.10.2023
Tanzstudio Ritmo
Habe zuvor schon viel Positives über die Tanzschule Ritmo gehört und konnte mir dann bei einem Tanzkurs zur Hochzeitsvorbereitung eines befreundeten Paares selbst ein Bild machen. Der Kurs war wirklich klasse, total ungezwungen und wir haben viel gelacht. Unsere Tanzlehrerin war immer gut aufgelegt und hat uns in kürzester Zeit fit für den großen Tag unserer Freunde gemacht. Es war einfach immer ein schönes Erlebnis. Danke nochmal dafür liebes Team der Tanzschule Ritmo!
TONEART - Thomas Zeitz
25.10.2023
DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS
BACKSTAGE – Das Hip Hop Tanzmusical von DA F.U.N.K. war eine atemberaubende Aufführung mit tollen Tänzern und einem begeisterten Publikum. Einfach grandios! :))))
T Bazille
25.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Eine nette Truppe von Tanztrainerinen und -Trainern. Ambiente ist ok und sachdienlich. Der Unterricht ist angemessen und z. T. humorisch vermittelt. Die preise sind absolut fair.
Andreas B.
25.10.2023
ADTV Tanzschule Meyer - Frankenthal
Wir haben die modern und ansprechend eingerichtete Tanzschule zu einer samstägigen Tanzparty besucht.Im Tanzsaal begeistert die zu 99% tolle Beschallung. Die Subwoofer waren zum Teil nicht optimal eingestellt und brummten unangenehm.Der Fußboden ist hervorragend.Der Eintrittspreis ist sehr günstig, die Getränkepreise sind sehr fair. Überrascht hat die Darbietung toller alter Klassiker, die anderswo nicht zu hören sind. Bei dem jungen Team hätten wir vermutet mit neuesten Hits beschallt zu werden - uns hat es super gefallen. Wir werden sicher einmal wieder vorbeikommen. Danke für den schönen Abend!P.S. Wer möchte, kann sich hier übrigens auch üppigst verköstigen lassen.
Andra S.
25.10.2023
Braunschweig Dance Company e. V.
Ich bin seit Jahren im BSDC und sehr zufrieden, besonders hervorragend ist das breite Trainingsangebot im Tanzsport.