Schulungsinstitut für Software

Sortieren: Am besten bewertet
Vogeler AG - Projektmanagement Softwareentwicklung Webdesign Schulung Blütenstraße 35, 90480 Nürnberg

Vogeler AG - Projektmanagement Softwareentwicklung Webdesign Schulung

6 Bewertungen
Blütenstraße 35, 90480 Nürnberg
Die Vogeler AG bietet Dienstleistungen für agiles Projektmanagement, Softwareenwicklung, WebDesign und Schulungen an.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bohnhardt CAD Consulting Falderbaumstraße 35, 34123 Kassel

Bohnhardt CAD Consulting

10 Bewertungen
Falderbaumstraße 35, 34123 Kassel
Wir sind AutoCAD-Praktiker, die aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in vielen Fällen des täglichen Einsatzes optimale Lösungen erarbeiten und anbieten!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
ArteFACT Grafik | Fotografie | Training Fliederstraße 12, 74653 Künzelsau

ArteFACT Grafik | Fotografie | Training

30 Bewertungen
Fliederstraße 12, 74653 Künzelsau
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
ReFa24 RA-MICRO Service Support Schulung Am Pattberg 4, 45527 Hattingen

ReFa24 RA-MICRO Service Support Schulung

25 Bewertungen
Am Pattberg 4, 45527 Hattingen
Home | ReFa24 - RA-MICRO Service, Support, Schulung - ,
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
IT & EDV Training Münster - Dipl.-Ing. T. Kebel Gropiusstraße 7, 48163 Münster

IT & EDV Training Münster - Dipl.-Ing. T. Kebel

7 Bewertungen
Gropiusstraße 7, 48163 Münster
IT Kurse - IT Schulungen als Live Online Training oder Präsenzseminar in Software von Microsoft | Adobe | SAP® | Autodesk | DATEV | Lexware | Corel - www.kebel.de
  • Onlinekurse
//P-CATION - Automatisierung für Ihr Unternehmen - Arnsberg-Oeventrop Kirchstraße 44, 59823 Arnsberg

//P-CATION - Automatisierung für Ihr Unternehmen - Arnsberg-Oeventrop

14 Bewertungen
Kirchstraße 44, 59823 Arnsberg
Ihre Partner mit Weitblick für Digitale Transformation in Ihrem Unternehmen. Wagen sie den Schritt in Zukunft mit P-CATION.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Hamburg Coding School Gasstraße 4, 22761 Hamburg

Hamburg Coding School

19 Bewertungen
Gasstraße 4, 22761 Hamburg
Programmier-Kurse, die Spaß machen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
d&z OHG, PC-Notdienst Gutenbergpl. 3, 65187 Wiesbaden

d&z OHG, PC-Notdienst

8 Bewertungen
Gutenbergpl. 3, 65187 Wiesbaden
d&z Wiesbaden - Systemerhalter und Zukunftsentwickler - Dienstleister seit 1987 rund um den Computer, Telefonie, Internet-Auftritten sowie allen Fragen zur zukünftigen, aktuellen und vergangener Technik.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Planet GmbH Kammerstück 23, 44357 Dortmund

Planet GmbH

8 Bewertungen
Kammerstück 23, 44357 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Onlinetermine
anderScore GmbH Frankenwerft 35, 50667 Köln

anderScore GmbH

8 Bewertungen
Frankenwerft 35, 50667 Köln
Wir sind die Kölner Software-Experten und finden immer die passende Lösung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Guenther Klamm
26.10.2023
RA-MICRO
Wir sind vor drei Monaten auf Software von RA MICRO umgestiegen und sehr zufrieden. Die Umstellung hat problemlos geklappt, danke dafür an den tollen Kundenservice!Die Schulung zur Software können wir nur empfehlen, dadurch haben wir alle Funktionen kennengelernt und konnten die Software direkt im Arbeitsalltag nutzen. Mit wenigen Klicks kommt man ans Ziel, wo ohne die Software ein viel größerer Aufwand und mehr Zeit nötig waren. Weiterer Pluspunkt: Die Sondermodule zur Adressermittlung.Einfach top!
Jacson
25.10.2023
it.schule
Kein Bäcker, dauernd Ausfall, kein Wlan seit 3 Jahren, Automaten schlucken immer Geld. Schlechteste Schule die ich je besucht habe.
Yasin Kuruoglu
25.10.2023
Ethernetworks Apple Service Trier
Das war glaube ich mit Abstand die schlimmste Erfahrung die ich im Handel jemals erlebt habe. Ich würde aufjedenfall Abstand hier von halten. Meiner Meinung nach, sind Kompetenz und Fachwissen wohl hier Fremdwörter. Aber Rasissmus ist hier wohl die Unternehmensphilosophie. Ahja, ganz zu schweigen von dem guten" Service und der ach so "guten" Höflichkeit gegenüber Kunden sind 170€ Stundenlohn auch überhaupt nicht zu viel verlangt.Also jetzt mal die Ironie bei Seite
Robert Sprotte
24.10.2023
SIGNET - Online Seminare, Weiterbildung, Schulungen, Umschulung, Kurse, Seminarräume | Kassel
Gut und modern eingerichtete Seminarräume und freundlicher Service schaffen einen guten Rahmen für entsprechende Veranstaltungen.
T. Flank
24.10.2023
IT & EDV Training Münster - Dipl.-Ing. T. Kebel
Spitzenmäßig
Annette Calletsch
24.10.2023
FILIAN Datenschutz - IT - Webdesign - Fotografie
Sehr zielführende Beratung. Gut strukturiert und zügig durchgeführt und das alles kundenverständlich. Vielen Dank
Britta Hübener
24.10.2023
FILIAN Datenschutz - IT - Webdesign - Fotografie
Mit der Gestaltung meiner Webseite und dem IT-Support durch Tobias Filian bin ich sehr zufrieden. Gerade wenn man selbst nicht unbedingt technikaffin ist, kommt der professionellen Unterstützung große Bedeutung zu. Kompetente Beratung, transparente Prozesse, überzeugende Lösungen: preis-wert im besten Sinne. Kann ich nur weiterempfehlen.
micky 74
24.10.2023
EPLAN, Trainingsstandort Monheim
Nette Kollegen und angenehme Räumlichkeiten.
Peter von Delft
23.10.2023
IT & EDV Training Dortmund - Dipl.-Ing. T. Kebel
Beim meinem MS SQL Server Kurs waren wir eine kleine Gruppe.Es gab sehr leckeres Mittagessen in der Kantine in der Nähe.Im Kurs ist der Trainer speziell auf meine Fragen eingegangen und konnte sie auch alle super beantworten.Guter Kurs, guter Trainer ... gerne wieder!Peter
Rechtsanwaltskanzlei Nierfeld
23.10.2023
ReFa24 RA-MICRO Service Support Schulung
Wir sind immer top zufrieden mit der Arbeit von Frau Lemke. Von uns eine klare Empfehlung! Mfg, die Rechtsanwaltskanzlei Nierfeld aus Essen