Anbieter von Wechselstromgeneratoren

Sortieren: Am besten bewertet
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser Lohrheidestraße 83, 44866 Bochum

Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser

44 Bewertungen
Lohrheidestraße 83, 44866 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Akkus/Batterien
GTB Service Hellendorfer Weg 2, 30900 Wedemark

GTB Service

3 Bewertungen
Hellendorfer Weg 2, 30900 Wedemark
GTB Service GmbH, 30900 Wedemark, Herstellung von Notstromaggregaten mit über 40-jähriger Erfahrung, Wartung und Service aus einer Hand
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Sachsenring 5, 50677 Köln

Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

0 Bewertungen
Sachsenring 5, 50677 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Monika Brauksiepe
08.10.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Super Werkstatt, immer höflich, freundlich und hilfsbereit.
Markus Martschei
04.10.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Top, konnten mein Kollegen helfen, indem sie den passenden Anlasser für sein Bootsmotor besorgten innerhalb von 2 Tagen. Das nenne ich mal Service und vor allem sehr freundlich. Lg
Thorsten Pach
15.09.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Netter Chef,mir wurde schnell und unkompliziert geholfen
Soufian Arbib
06.09.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Sehr kompetenter Service. Schnell und unkompliziert zu fairen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Saskia Bruder
12.08.2023
Beauty Naturelle
Super entspannend wie immer. Sehr kompetende Kosmetikerin.
Sebastian Buchholz
12.08.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Fachkompetenz 0 hat bei mein Fahrzeug letztendlich mehr beschädigt als repariert, zudem wollte man mir am Ende mehr Geld abknüpfen obwohl der Fehler bei der Werkstatt lag. Der Preis vor der Reparatur wurde auch nicht eingehalten, da der Einbau mehr Zeit benötigt hatte als gedacht , als Fachwerkstatt für Lichtmaschinen unverständlich!!Beim Einbau der Lichtmaschine wurde der klopfsensor beschädigt, bei Ansprache wurde mir gesagt komm erstmal vorbei wir gucken uns das mal an welcher klopfsensor defekt ist. Als ich jedoch gesagt habe es gibt nur einen und der ist neben der Lichtmaschine wurde wieder drumherum geredet. Letztendlich bin ich wo anders zur Werkstatt gegangen der mir es bestätigt hat das der klopfsensor beschädigt wurde.Ich muss noch dazu hinzufügen das ich nicht dagegen angehen konnte da ich mich dazu überreden lassen habe keine Rechnung schreiben zu lassen da sonst der Preis nochmal 19% teurer gewesen wäre als vorher vereinbart.Mein Rat Finger weg von der Werkstatt wenn es um komplizierte Reparaturen geht , ich hab daraus gelernt wer versucht am falschen Ende zu sparen zahlt letztendlich drauf !
Ayse Yılmaz-Üzümcü
09.08.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Wir haben von der Firma eine angeblich generalüberholte Lichtmaschine gekauft, die jedoch nach dem Einbau nicht funktioniert hat. Als wir reklamiert haben, sagten sie, dass sie damit nichts zu tun hätten. Aus Toleranz würden sie zwar die Lichtmaschine umtauschen, aber wir müssten die Lichtmaschine erneut ausbauen und einbauen lassen, und das auf unsere Kosten. Das bedeutet, dass die erste Reparatur umsonst war und wir nochmals Reparaturkosten bezahlen müssten. War natürlich ärgerlich.
Andrea Marzenski
29.07.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Super Preise. Sehr guter Service. Immer wieder.
mein dein
26.07.2023
Kfz Fuxx Lichtmaschinen & Anlasser
Ein Anlasser und zwei Lichtmaschinen defekt. Umtausch nicht sofort möglich müssen erst repariert werden und das dauert. Nie wieder kfz fuxx