Padel-Tennisplatz

Sortieren: Am besten bewertet
Padel Tennis Nürnberg Rotter GmbH Marienbergstraße 106, 90411 Nürnberg

Padel Tennis Nürnberg Rotter GmbH

42 Bewertungen
Marienbergstraße 106, 90411 Nürnberg
Du möchtest Padel-Tennis lernen? Dann bist du in unserem Tenniscenter in Nürnberg genau richtig! Entdecke jetzt das Padel-Tennis als Sportart und buche eine Session!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rainbow Padel Niederbarnimallee 116, 16321 Bernau bei Berlin

Rainbow Padel

11 Bewertungen
Niederbarnimallee 116, 16321 Bernau bei Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Padel-Tennisschule & Racketshop FS Erlenweg 30, 69124 Heidelberg

Padel-Tennisschule & Racketshop FS

7 Bewertungen
Erlenweg 30, 69124 Heidelberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
padel-shop24.com by Cramer Court GbR Im Säuterich 2, 76227 Karlsruhe

padel-shop24.com by Cramer Court GbR

8 Bewertungen
Im Säuterich 2, 76227 Karlsruhe
Deutschlands erster Padel Shop Padel und Tennis Schläger / Schuhe / Bälle / Taschen / Zubehör
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Padel Megasport Hülsenbuschweg 8, 40667 Meerbusch

Padel Megasport

14 Bewertungen
Hülsenbuschweg 8, 40667 Meerbusch
GOTTFRIED SCHULZ NEUSS CUPRA "Unser Exklusivpartner Mobilität“
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
We Are Padel - Düsseldorf Am Gatherhof 57, 40472 Düsseldorf

We Are Padel - Düsseldorf

69 Bewertungen
Am Gatherhof 57, 40472 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
PadelArena.de Lindflurer Str. 12, 97084 Würzburg

PadelArena.de

25 Bewertungen
Lindflurer Str. 12, 97084 Würzburg
Padel ist eine Mischung aus Tennis und Squash. Probier es aus, du wirst es lieben!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SPENCER TENNIS Neusser Weg 92 a, 40474 Düsseldorf

SPENCER TENNIS

24 Bewertungen
Neusser Weg 92 a, 40474 Düsseldorf
Tennis Akademie Spencer tennis - Wir sind die größte Tennis Academy und Tenniscamp in Düsseldorf Deutschland mit eigenem Internat und Full Time Betreuung!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WC
  • Onlinekurse
Padel Battle Stuttgart - TSV Jahn Büsnau Adolf-Engster-Weg 10, 70569 Stuttgart

Padel Battle Stuttgart - TSV Jahn Büsnau

27 Bewertungen
Adolf-Engster-Weg 10, 70569 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PadelBase Werne Baaken 41, 59368 Werne

PadelBase Werne

51 Bewertungen
Baaken 41, 59368 Werne
Starte bei uns in der Padelbase Werne dein nächstes Padeltennis Match | Außencourt - Innencourts - Multi-Court | Padeltennis - der neue Trendsport
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ahmet Bengi
25.10.2023
Tennis-Park Starnberg GmbH
Ich bin spontan dahin die fahren weil ich mir ein Kaffee trinken wollte und hat es zufällig gesehen aber ich werde jetzt immer wieder dahin gehen da die Leute sehr freundlich sind und wissen wie sie die Kundschaft anlocken das heißt mit Freundlichkeit mit guter Atmosphäre und guten Pizza die Pizza perfekt so wie ich sie will
Max K
25.10.2023
PadelArena.de
Hammer Spiel. Alles vor Ort erhältlich. Macht mega Spaß!
Leander C
24.10.2023
PadelArea Bochum (Padel-Tennis Halle)
Padeltennis macht viel Spaß und die Anlage ist super. Ich kann es nur empfehlen.
Jan Meißner
24.10.2023
Padel FC
Die Halle hat Potenzial, ist derzeit aber noch am aufgerüstet werden.Was sofort auffällt: Die Mängel wie offen stehende Industriefenster etc. und der Fakt, dass es keine Heizungen an den Courts gibt.Das führt dazu, dass die Innentemperatur der Außentemperatur entspricht. Bei 1 Grad Außentemperatur hat man ca. 1 Grad Innentemperatur!!!Stück für Stück wird die Halle aber besser. Es gibt jetzt warme Duschen und sehr gutes Licht abends.Der Manager Dennis ist sehr nett.Die Plätze selbst sind auf den ersten Blick sehr gut. Hohe Decken, guter Belag, etwas zu eng an den anderen Courts.Die Akustik in der Halle ist nicht sehr gut. Relativ starker Geräuschpegel dafür, dass eigentlich wenig Geräusche anfallen. Vielleicht könnte man an der Hallendecke Schallbrecher wie in Restaurants anbringen. Es ist fast unmöglich sich mit den Gegenspielern in Normallautstärke zu verständigen.Wir hoffen auf ein bisschen mehr Liebe in der Gestaltung! Ein paar Palmen und ein bisschen entspanntere leise Musik aus den spanisch sprachigen Ländern, wo Padel schon bekannt ist, statt elektronische Beats aus der guten Marshall Box.Insgesamt aktuell 3,4 Sterne von mir. Aber Dennis und co. werden hier sicher noch nachliefern!! :-)
Mimo Nowzari
24.10.2023
Der Club an der Alster e.V. | Tennis, Padel & Hockey
Das ganze Turnier war gut aber irgendwelche idioten aus Österreich waren dabei und haben Zuschauer geärgert und haben sich über eingemischt, die waren auch sehr unfreundlich,ich glaube wenn man vom Tennis Ahnung hat soll als Sicherheit Dienst am Rotherbaum arbeiten so wie ich festgestellt habe diese Person hatte gar keine Ahnung vom Tennis, ich hoffe nächstes Jahr gibt's bessere Sicherheit Fa und ich hoffe Organisatoren alles besser organisieren und irgendwelche Sicherheit Firma aus Hamburg beauftragen und nicht von Österreich das ist meine Nr 017632410650Wenn sie mehr wissen wollen was ich dort erlebt habe,Foto habe ich auch beigefügt
Niklas Sta
24.10.2023
padelBOX Werne
Macht super viel Spaß und die Mitarbeiter sind Freundlich.
Tobias Hahn
23.10.2023
Padel Megasport
Neue moderne AnlageWir waren das erste mal mit 4 Leuten über urban Sports dortDas einzige was nicht so gut war, ist das es plötzlich dunkel war und wir nicht alles aufräumen konnten und es keine Beleuchtung gibt
Tommy Love
23.10.2023
Sportpark Frankfurt
Super super Service. Alles ist ganz neu Renoviert, super Qualität der Plätze etc.. Mit so viel Liebe Arbeit und Mühe gemacht. Insgesamt eine sehr hochwertige super Anlage. Tolle Mitarbeiter und der Chef ist auch sehr zuvorkommend und cool drauf. Würde immer wieder kommen und jedem einen Besuch ans herz legen. Im großen und ganzen einfach TOP!
Bastian Hansen
22.10.2023
padelworld Bochum
Alles sehr sauber, Platz gut bespielbar. Wir kommen wieder. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Fabian Schmid
22.10.2023
Padel Battle Stuttgart - TSV Jahn Büsnau
Leute, wie euch brauchts, die sowas einfach mal machen - großes Kompliment! Danke für euren Mut! Einlass per Code und Schläger-Verleih über App möglich. Plätze spielen sich super :)