Architektenkammer

Sortieren: Am besten bewertet
DENK ARCHITEKTEN INGENIEURE GmbH Gießerstraße 18, 04229 Leipzig

DENK ARCHITEKTEN INGENIEURE GmbH

8 Bewertungen
Gießerstraße 18, 04229 Leipzig
Herzlich willkommen bei DENK ARCHITEKTEN INGENIEURE. Hier erfahren Sie alles über unsere Projekte, unsere Leistungen und unser Team.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Bauprojekt K. Schmidt GmbH Oberröblinger Bahnhofstraße 1, 06526 Sangerhausen

Bauprojekt K. Schmidt GmbH

6 Bewertungen
Oberröblinger Bahnhofstraße 1, 06526 Sangerhausen
Die BAUPROJEKT K. Schmidt GmbH ist eine unabhängig agierende Ingenieurgesellschaft für Planung, Beratung und Innovative Dienstleistungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Architekturbüro WEJHER Hans-Sachs-Straße 17, 86399 Bobingen

Architekturbüro WEJHER

14 Bewertungen
Hans-Sachs-Straße 17, 86399 Bobingen
Ich habe einen Plan .. individuelle Beratung und Planung. Nachhaltigkeit. Ehrlichkeit. Verlässlichkeit. Rechtssicherheit. Architekturbüro WEJHER
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Expo Fox Am Kaninsberg 42, 50226 Frechen

Expo Fox

6 Bewertungen
Am Kaninsberg 42, 50226 Frechen
Der Messeexperte aus Köln: Messe Consulting, Messearchitektur, Projektmanagement. 12 Jahre internationale Branchenerfahrung. Jetzt als Freelancer!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
ARCHITEKTENKAMMER SACHSEN Kammerbüro Leipzig Dorotheenpl. 3, 04109 Leipzig

ARCHITEKTENKAMMER SACHSEN Kammerbüro Leipzig

7 Bewertungen
Dorotheenpl. 3, 04109 Leipzig
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
TREBSCHUH TREBSCHUH architektur GbR Wernerstraße 18, 03046 Cottbus

TREBSCHUH TREBSCHUH architektur GbR

6 Bewertungen
Wernerstraße 18, 03046 Cottbus
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eva Sáve Studio Offenburger Str. 25, 77799 Ortenberg

Eva Sáve Studio

13 Bewertungen
Offenburger Str. 25, 77799 Ortenberg
Seit 2008 habe ich in mehreren Architekturbüros und als freie Mitarbeiterin in Barcelona, Shanghai und Deutschland (BW) gearbeitet. Schwerpunkte waren die
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SHIFT. GmbH Charlottenstraße 42, 30449 Hannover

SHIFT. GmbH

31 Bewertungen
Charlottenstraße 42, 30449 Hannover
Den Veränderungen in der Welt mit passenden zukunftsorientierten und budgetgerechten Lösungen für unsere Auftraggeber*innen gerecht zu werden ist unser oberstes Ziel als Architekturbüro Hannover.
  • Onlinetermine
Architekturbüro Lintner Südwall 5-7, 59423 Unna

Architekturbüro Lintner

6 Bewertungen
Südwall 5-7, 59423 Unna
Architekturbuero Lintner in Unna - Architekten, Sachverstaendige, SiGeKo
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Architekturbüro Kaveller Bahnhofstraße 41, 56626 Andernach

Architekturbüro Kaveller

21 Bewertungen
Bahnhofstraße 41, 56626 Andernach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Joanna Dziegielowski
23.10.2023
Büro Graf Architekten GbR
Ich kann nur weiter empfehlen. Alles super. Dankeschön.
Anne Eitzmann
21.10.2023
Aßmann Architektur & Immobilienservice
Super netter Kontakt, kompetente Beratung als Maklerin und Architektin. Kennt sich gut mit Resthöfen aus. Kann ich nur weiter empfehlen
Gerhard Kraemer
21.10.2023
Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen
Schönes kulturelles Gebäude
Tomasz Puzik
18.10.2023
LECKE ARCHITEKTEN Projektentwicklung Münster
Ein sehr professionelles und engagiertes Büro, mit motivierten Mitarbeitern und zukunfstorientierter Führung. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Maryam Ahmadi
16.10.2023
Architektenkammer Thüringen
Ich hab angenehmende Besprechung. Sie beantworten alle meine Fragen mit freundlich und gedultig .
Mark Gr. Feldhaus
16.10.2023
Architekturbüro Grunwald + Partner Architekt u. Ingenieure
Gerne möchte ich mich auf diesem Wege nochmals für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank, dass alles so reibungslos geklappt hat und vor allem, dass wieder einmal das Budget eingehalten wurde.
Tamir Gordeiski
14.10.2023
Aßmann Architektur & Immobilienservice
Sehr freundlich ,kompetent , sehr vorsorglich und konsequent, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt besonders als Schwierig war meine Bau Genehmigung zu bekommen kämpfte Frau Assmann an meiner Seite und erreichte die beste Ergebnis für michVielen DankTamir Gorodeiski
Friedrich Korte
13.10.2023
Planconcept Nachtigall Architekturbüro
Wir danken dem Büro Planconzept Nachtigall für die gute Beratung, Planung und Hintergrund-Baubegleitung zu unserem Neu- u. Umbauprojekt: christl. Gemeinde-Zentrum in Hamm.Für den Trägerverein F. Korte
Merle S
13.10.2023
SHIFT. GmbH
Tolles Team, hochwertige Qualität und spannende Ideen!
Philipp Schnack
13.10.2023
Adam Knut Dipl. Ing.
Sehr kompetente Beratung und ein zuverlässiger Partner vom Anfang bis Ende des Projektes. Sehr empfehlenswert.