Öffentlicher Verkehr

Sortieren: Am besten bewertet
Hamburg-Neugraben 21149 Hamburg

Hamburg-Neugraben

7 Bewertungen
21149 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Mannheim Rangierbahnhof 68163 Mannheim

Mannheim Rangierbahnhof

9 Bewertungen
68163 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Bahnhof Stuttgart Schwabstraße Stuttgart

Bahnhof Stuttgart Schwabstraße

8 Bewertungen
Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Käfertaler Wald 68305 Mannheim

Käfertaler Wald

17 Bewertungen
68305 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
U-Bahn / S-Bahn Marienplatz 80331 München

U-Bahn / S-Bahn Marienplatz

12 Bewertungen
80331 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Bahnhof Frankfurt (Main) Konstablerwache 60313 Frankfurt am Main

Bahnhof Frankfurt (Main) Konstablerwache

11 Bewertungen
60313 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Leipzig Hauptbahnhof Leipzig Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz, 04109 Leipzig

Leipzig Hauptbahnhof

1429 Bewertungen
Leipzig Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz, 04109 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Braunschweiger Rathaus 38100 Braunschweig

Braunschweiger Rathaus

9 Bewertungen
38100 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
U-Bahn-Station Kröpcke 30159 Hannover

U-Bahn-Station Kröpcke

13 Bewertungen
30159 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Erfurt Hbf 99084 Erfurt

Erfurt Hbf

95 Bewertungen
99084 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Anna Fröhlich
26.10.2023
Bremen Hauptbahnhof
2 Sterne, aber auch nur weil die Polizisten teilweise sehr schmackofatz sind!Vom Rest brauchen wir nicht sprechen, einfach mal hingehen, gucken und wirken lassen.
faustyn andrzejewski
26.10.2023
Berlin Ostbahnhof
Echt ein Chaos. Die Bauarbeiten bzw. Sanierungsarbeiten bringen nur ein Durcheinander. Überall dreckig...
Carsten
25.10.2023
Bremen Hauptbahnhof
Der Bremer Bahnhof ist architektonisch ein Meisterwerk. Ich finde ihn sehr gelungen. Ein wenig kleiner als in den anderen Großstädten, aber Bremen ist nun mal ein „Dorf mit Straßenbahn“ oder Neu angepasst mit „Tram“.Man findet sich hier gut und schnell zurecht.Über die Eingangshalle geht es direkt zu den Bahngleisen.Noch sauberer und ich hätte 5 Sterne vergebenMan hört ja nun nicht gerade viel Positives über den Vorplatz, aber ich muss sagen, dass es heute Anfang November 2022 um 07:00 Uhr völlig ok war. Man fühlte sich in keinster Weise unwohl und „schwieriges Klientel“, welches einen anspricht, war nicht da. Wie es am Wochenende und Abends aussieht, kann ich nicht beurteilen, das ist hier eine Momentaufnahme.
Milan Bodenstein
24.10.2023
Karlsruhe Hbf
Großstadt Bahnhof mit allen Vorzügen ,gute Verbindungen ,reichlich Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte. Bahnhofsmission und Polizeiwache vorhanden ,viele Hotels im Umfeld und U+S Bahn am Eingang. Zoo Stadtgarten genau gegenüber.
Armin Schlager
24.10.2023
Käfertaler Wald
Schönes traildurchwachsenes Waldgebiet ohne Höhenmeter. Am Wochenende oft voller.
Hoops Pyrotechnik UG
24.10.2023
Bahnhof Hamburg-Altona
Also wir können diese ganzen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Der Hauptbahnhof ist zu einem Ort der Schande geworden. Heute Morgen haben wir unsere Tochter zur Klassenfahrt zum Hauptbahnhof gefahren, im Parkdeck den Fahrstuhl genommen und was soll man sagen nen vollgepisster Fahrstuhl, ein armer Obdachloser der dort geschlafen hat weil die Stadt HH wohl kein Geld hat die Obdachlosen in Wohnunterkünften unterzubringen. Unten angekommen dachten wir das unsere Tochter gleich HIGH wird ,überall Grasgeruch… es war fast egal wo man war. In der Halle unten war es am dollsten. Wir würden uns sehr wünschen das die Stadt Hamburg mehr für die Sicherheit und Kontrollen ausgibt das diese Probleme behoben werden. Für uns ist das ein Grund nie von dort eine Fahrt zu buchen, da nimmt man lieber einen Bahnhof weiter.
Victoria Pruvost
23.10.2023
Leipzig Hauptbahnhof
Der beste Bahnhof in ganz Sachsen. Sauber, es gibt viele Destinationen im Angebot, man findet den Gleis den man braucht relativ schnell. Außerdem gibt es viel Gastronomie-und Einkaufsmöglichkeiten hier. Vom Stil her ist der Bahnhof eine Mischung aus alt und modern, finde ich schön.
Ben Z.
22.10.2023
Bielefeld Hbf
Toiletten sind einfach mal um 22:00 Uhr zu.Und mieses Service Personal, die wollten mir nicht mal n Milchshake verkaufen, obwohl die welchen hatten.Hab dann bestimmt 10 min. mit dem diskutiert, aber der war voll angefressen und meinte ich krieg keinen Milchshake.Hab ich gar nicht verstanden.Was ist nur los mit den Leuten?
Markus M.
22.10.2023
Regensburg Hbf
Hier trifft sich der Junkie zum täglichen Trainspotting.Nein Spaß beiseite, bis auf das leicht asoziale Klientel das man hier antrifft wirkt der Bahnhof klar strukturiert. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Burger King ist vor Ort, auf der anderen Seite kann man sich bei eimer längeren Fahrtpause die Füße im Arcaden vertreten. Minusternchen gabs wegen der öffentlichen Toiletten welche trotz eintrittspreis ein starkes Hygieneproblem aufweisen. Und weil am Bahnhof öfters ekelerregende Gestalten unterwegs sind bzw sogar dort hausieren.
Luka
22.10.2023
Charlottenplatz
Eine der besten Stationen! Jedoch ist es kompliziert den unteren Bahnsteig zu finden und am Ende landet man dann am Rathaus. Sonst TOP!!!