Frauenklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Krankenhaus Nordwest Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe Steinbacher Hohl 2, 60488 Frankfurt am Main

Krankenhaus Nordwest Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

8 Bewertungen
Steinbacher Hohl 2, 60488 Frankfurt am Main
Unsere Klinik bildet das gesamte Spektrum der Frauenheilkunde ab. Besonders spezialisiert sind wir auf die Behandlung von Brustkrebs und Krebserkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane. Routiniert und kompetent führen wir alle zur Zeit gängigen operativen Verfahren einschließlich minimal invasiver Operationen sowie plastisch-rekonstruktiver Eingriffe der Brust durch. Bei uns wird eine familienfreundliche Geburtshilfe in drei modern eingerichteten Kreißsälen angeboten. Familienzimmer und Rooming-In machen die Geburt Ihres Babys für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gynäkologische Privatpraxis I Anti Aging Privatpraxis I Frauenberatung Sofia Severin Marienplatz 20, 80331 München

Gynäkologische Privatpraxis I Anti Aging Privatpraxis I Frauenberatung Sofia Severin

21 Bewertungen
Marienplatz 20, 80331 München
Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Frauenheilkunde sowie Schwangerschaftsbetreuung mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatsprechstunde Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH Schulstraße 31, 60594 Frankfurt am Main

Privatsprechstunde Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH

13 Bewertungen
Schulstraße 31, 60594 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
team kinderwunsch Leo-Trepp-Straße 5, 26121 Oldenburg

team kinderwunsch

39 Bewertungen
Leo-Trepp-Straße 5, 26121 Oldenburg
Medizinisch kompetente Beratung für eine erfolgreiche & menschenwürdige Kinderwunschbehandlung in Oldenburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Prof. Dr. Michael Patrick Lux Husener Str. 81, 33098 Paderborn

Prof. Dr. Michael Patrick Lux

10 Bewertungen
Husener Str. 81, 33098 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Priv.- Doz. Dr. Dirk M. Forner Buchforststraße 2, 51103 Köln

Herr Priv.- Doz. Dr. Dirk M. Forner

6 Bewertungen
Buchforststraße 2, 51103 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
FrauenÄrztinnen am Oppspring- Dr.Eva Niedziella-Rech, Dr.Ursula Holthusen, Julia Steines, Ilka Schwidde Holthauser Höfe 2, 45470 Mülheim an der Ruhr

FrauenÄrztinnen am Oppspring- Dr.Eva Niedziella-Rech, Dr.Ursula Holthusen, Julia Steines, Ilka Schwidde

6 Bewertungen
Holthauser Höfe 2, 45470 Mülheim an der Ruhr
Besuchen Sie unsere freundliche Frauenarzt-Praxis im ForuMed Mülheim. Sie finden uns in der Eppinghofer Str. Fußgängerzone – in der Nähe vom Forum-Gebäude.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Evang. Huyssens-Stiftung Essen-Huttrop Henricistraße 92, 45136 Essen

Evang. Huyssens-Stiftung Essen-Huttrop

17 Bewertungen
Henricistraße 92, 45136 Essen
Startseite der Klinik für Gynäkologie & Gynäkologische Onkologie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Str. des Friedens 122, 07548 Gera

Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

12 Bewertungen
Str. des Friedens 122, 07548 Gera
Das SRH Wald-Klinikum Gera ist ein modernes Krankenhaus in Thüringen mit 1000 Betten. Es blickt auf eine 100jährige Geschichte zurück.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie am AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS Wilhelm-Epstein-Straße 6, 60431 Frankfurt am Main

Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie am AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS

10 Bewertungen
Wilhelm-Epstein-Straße 6, 60431 Frankfurt am Main
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie am AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Zayn-Mason
25.10.2023
Uniklinik Freiburg - Klinik für Frauenheilkunde
Moin allerseits,Ich persönlich find's schon übel, das man Öffnungszeiten angibt & wenn man an der besagten Uhrzeit anruft, man mitgeteilt bekommt. Das man außerhalb der Sprechzeiten anruft. Weiß ich jetzt nicht, ob man das akzeptabel finden soll..Wenn die gewohnten Sprechzeiten geändert wurden, dann wäre es gut zu wissen, diese doch auch auf der Seite zu aktualisieren!
Sarah Lemon
25.10.2023
PRAXIS F. MALEKI AACHEN
Super zufrieden, würde auch 6 Sterne geben. Frau Maleki ist super professionell, nimmt sich Zeit und nimmt jede Patientin ernst. Die Praxis ist total hygienisch und ordentlich. Ich habe mich hier schon wegen Hormonspiralen etc beraten lassen und wurde vollstens aufgeklärt, da können sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden. Obwohl manchmal viel los ist, sind alle in der Praxis total lieb. Und an die Meckerliesen hier, die lange auf einen Termin warten müssen: Das ist einfach nur ein Zeichen, dass die Praxis top ist. Der frühe Vogel fängt den Wurm und Notfälle kommen auch schnell dran.
Sandra Zander
25.10.2023
Medizinische Fakultät der TU Dresden Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tolle Klinik, sehr einfühlsame liebe Hebammen und Schwestern. Absolut stillfreundlich. Hab mich bei meinen Aufenthalt sehr wohlgefühlt. Ein riesen Dankeschön auch an das OP Team mein geplanter Kaiserschnitt lief reibungslos ab. Macht weiter so. Ihr seid Klasse!!!
Diana Goebner
25.10.2023
Klinikum am Steinenberg Reutlingen-Frauenklinik
Habe per Sectio in der Klinik entbunden.Von den Vorterminen, über das Kreißsaalteam bis zur Wöchnerinnenstation war alles spitzenmäßig! Ein tolles Team, sehr hilfsbereit und qualifiziert. Ich fühlte mich keinerlei Stress ausgesetzt- im Gegenteil! Mir wurde rund um die Uhr geholfen, erklärt, unterstützt! Ich kann diese Klinik zur Entbindung wärmstens empfehlen!
منال السعدي
25.10.2023
Dr. Katja Lippmann - Dr. Katharina Holthausen Frauenarztpraxis
Das Empfangspersonal und die Ärzte sind sehr nett. Ich bin seit einem Jahr bei der Ärztin kammar kadour und werde seit Beginn meiner Schwangerschaft von ihr sehr gut betreut. Sie war kooperativ und ich bin sehr zufrieden.
RJ K
25.10.2023
Sana Klinikum Lichtenberg
Habe hier vor ca.5 Jahren entbunden und muss sagen das die Hebamme super war und sie von mir die vollen Sterne bekommt.Die drei Tage auf der Station,waren dagegen nicht so prickelnd,die Schwestern unfreundlich bis zum geht nicht mehr und leider hat sich daran wohl nicht viel geändert und zusätzlich könnten Änderung am essen vorgenommen werden.Ansonsten waren wir öfters schon mal in der Kinderrettungsstelle und da sind alle nett und freundlich.
Alexander Brömmelsiek
25.10.2023
Gynaekologicum Hamburg
Super Service, nette Ärzte
Sabrina Ko
25.10.2023
Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Ich war drei Tage auf der PränatalStation.Alle dort waren sehr freundlich, hilfsbereit und emphatisch. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Ein besonderes Dankeschön geht an die HebammeFrau J. Hahn, sie hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert in einer ganz schweren Zeit.
S.-M.S
24.10.2023
Prof. Dr. Michael Patrick Lux
Wäre es möglich mehr als 5 Sterne zu geben, würde ich dies unverzüglich tun.Prof. Dr. Lux überzeugt neben herausragender fachlicher Kompetenz vor allem durch seine menschliche und freundliche Art. Die OP vor- und nachbereitenden Untersuchungen und Gespräche wurden mit sehr viel Geduld und Sensibilität getätigt. Durch die ausgezeichnete Durchführung der Operation sind die Narben wunderbar verheilt.Prof. Dr. Lux ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet Endometriose, in dessen Hände man sich mehr als ruhigen Gewissens begeben kann.Ein großes Lob geht auch an das Team samt Sekretariat und Assistenz. Ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt.Von Herzen allergrößten Dank an Prof. Dr. Lux und sein Team!
Reiko K.
24.10.2023
Frauenärzte München | Gynäkologikum24 MVZ | Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe
Ich bin so dankbar, dass Frau Dr. Bernhard-Martius bei der ersten Behandlung viele Zeit für Kennenlernen, Untersuchung und Erklärung genommen hat. Ihre Erklärung war so verständlich, dass ich als Ausländerin sehr gut verstehen konnte. Endlich vertrauenswürdige Ärztin gefunden!!