Standesamt/Geburtsregister

Sortieren: Am besten bewertet
Catering - Heike Lohöfener Langenheider Str. 40, 33824 Werther (Westfalen)

Catering - Heike Lohöfener

49 Bewertungen
Langenheider Str. 40, 33824 Werther (Westfalen)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Zum Mitnehmen
  • Kontaktlose Lieferung
Stadt Berlin, Standesamt Pankow Rathaus Pankow, Breite Str. 24A - 26, 13187 Berlin

Stadt Berlin, Standesamt Pankow

106 Bewertungen
Rathaus Pankow, Breite Str. 24A - 26, 13187 Berlin
Behördenstruktur des Bezirksamtes Pankow von Berlin, Standesamt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Marcos Geburtstags Feiernbasis Freesienstraße 40A, 33335 Gütersloh

Marcos Geburtstags Feiernbasis

2 Bewertungen
Freesienstraße 40A, 33335 Gütersloh
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Eva Philipp
15.10.2023
Catering - Heike Lohöfener
Auf der Suche nach einem passenden Caterer für unsere Hochzeit im September, sind wir auf Lohöfeners Landküche gestoßen. Wir haben uns für das mediterrane/italienische Buffet entschieden und haben wunderbar schmeckende Gerichte von Antipasti, über Fleisch und Fisch bis hin zu Beilagen und Desserts punktgenau geliefert bekommen. Frau Lohöfener war sehr freundlich und hat uns gut beraten im ersten Kennenlerngespräch. Unsere Gäste wie auch wir selbst waren von dem Essen sehr begeistert. Auf kurzfristige Änderungen wurde souverän eingegangen und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Lohöfener und ihr Team wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Alles!
Mbhf88
10.10.2023
Catering - Heike Lohöfener
Toller Service und super Leckeres Essen. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Trotz heißen Außentemperaturen war das Essen qualitativ super. Einer unserer Gäste meinte hohe Restaurantqualität"! Alles kam pünktlich und planmäßig. Sehr zu empfehlen war die Spargelsuppe (saisonal)
Anna
02.10.2023
Catering - Heike Lohöfener
Bei Heike Lohöfener und Ihrem Team gibt es nur leckeres Essen und ein Top-Auswahl.Unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert.Auch die Kommunikation und der Service laufen hervorragend ab.Absolute Empfehlung und immer wieder gerne!
Franziska Gurowietz
19.09.2023
Stadt Berlin, Standesamt Pankow
Wir hatten eine kleine, intime Trauung nur zu zweit. Die Standesbeamtin war sehr, sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben schöne Bilder von uns zu machen, da wir auch keinen Fotograf dabei hatten. Trotzdem eine standesamtliche Trauung ja eigentlich ein bürkokratischer Akt ist, war die kleine Rede die die Standesbeamtin gehalten hat sehr rührend. Danke für das schöne Erlebnis! :)
Miscoto
09.09.2023
Marcos Geburtstags Feiernbasis
War ein toller jeburtstag.
Andy Wittsack
09.09.2023
Catering - Heike Lohöfener
Wir können es nicht anders sagen als, es war absolut perfekt. Lecker, pünktlich, super Kommunikation. Vielen Dank. Euer Essen hat definitiv den Abend perfekt gemacht.
Hochzeitsfotograf Berlin - Felipe Minnicelli
07.09.2023
Stadt Berlin, Standesamt Pankow
Einer der besten Standesämter Berlins. Das Trauzimmer ist sehr schön und ein Volkspark in der Nähe für Sektempfang und Brautpaarshooting.
Brc B
05.09.2023
Stadt Berlin, Standesamt Pankow
Ein sehr schönes Trauzimmer wo ca. 20 Personen Platzfinden konnten. Der Standesbeamte war sehr freundlich und hat tolle Worte gefunden. Wir durften viele Fotos machen. Auch auf den Treppen am Eingang sind schöne Motive möglich.Es kam uns nicht vor wie eine Abfertigung. Danke!Ggü. Im Rathaus Center kann man problemlos parken.
Christoph Seidel
31.08.2023
Catering - Heike Lohöfener
Ich hatte Lohöfener für eine Geburtstagsfeier mit 70 Personen angefragt. Als ich dann die endgültige Personenzahl und auch eine ganze Reihe Kinder anmeldete, hat man mich sehr gut beraten, wie das Angebot auch für die Kinder angepasst werden könnte. Das gelieferte Essen war dann auch hervorragend und genau das was ich wollte. Lieferung und Service waren top. Der Krautsalat war grandios. Vielen Dank!
Philipp Dahten
13.08.2023
Stadt Berlin, Standesamt Pankow
Vorbereitung und Nachbeurkundung unserer Auslandshochzeit liefen über das Standesamt Pankow. Zwischen Einreichung der Unterlagen und einer persönlichen Antwort durch die zuständige Standesbeamtin verging im Vorfeld ca. eine Woche. Sämtliche Fragen, Terminvereinbarungen etc. im Anschluss liefen per Mail, meist tagesgleich. Die Termine selbst waren kurzfristig möglich, sodass wir alles schnell bearbeiten konnten. Kurz: eine rundum positive Erfahrung. So dürfte es in Berlin gern immer laufen.