Sozialamt

Sortieren: Am besten bewertet
'lokal willkommen' Brackel/Aplerbeck Brackeler Hellweg 146, 44309 Dortmund

'lokal willkommen' Brackel/Aplerbeck

20 Bewertungen
Brackeler Hellweg 146, 44309 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sozialamt (Referat Soziales) Maxstraße 19, 67659 Kaiserslautern

Sozialamt (Referat Soziales)

6 Bewertungen
Maxstraße 19, 67659 Kaiserslautern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lokal Willkommen Hörde/Hombruch Schildpl. 7, 44263 Dortmund

Lokal Willkommen Hörde/Hombruch

6 Bewertungen
Schildpl. 7, 44263 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadt Cham Marktpl. 2, 93413 Cham

Stadt Cham

138 Bewertungen
Marktpl. 2, 93413 Cham
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ÖSHZ Raeren Burgstraße 42, 4730 Raeren, Belgien

ÖSHZ Raeren

13 Bewertungen
Burgstraße 42, 4730 Raeren, Belgien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadt Paderborn - Sozialamt Am Hoppenhof 33, 33104 Paderborn

Stadt Paderborn - Sozialamt

11 Bewertungen
Am Hoppenhof 33, 33104 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ev.-ref. Diakonisches Werk Grafschaft Bentheim gemeinnützige GmbH Nino-Allee 4, 48529 Nordhorn

Ev.-ref. Diakonisches Werk Grafschaft Bentheim gemeinnützige GmbH

48 Bewertungen
Nino-Allee 4, 48529 Nordhorn
Die Diakonie ist der soziale Dienst der evangelischen Kirchen. Christinnen und Christen ist es wichtig, dass ihr Glaube nicht nur in Predigt und Gottesdienst sichtbar wird, sondern auch in der praktischen Hilfe für den Nächsten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sozialdienst kath. Frauen e.V. Dülmen Mühlenweg 88, 48249 Dülmen

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Dülmen

17 Bewertungen
Mühlenweg 88, 48249 Dülmen
Sozialdienst katholischer Frauen e.V. - Der SkF Dülmen ist u.a. in den Bereichen der Beratung, Bildungs und Betreuung tätig.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg) Virchowstraße 4, 89075 Ulm

Ulm Bürgerzentrum Eselsberg (Sozialamt, KSD, Schuldnerberatung für den Stadtteil Eselsberg)

10 Bewertungen
Virchowstraße 4, 89075 Ulm
Im Bürgerzentrum Eselsberg stehen für Kurse, Seminare, Tagungen, Schulungen sowie für Firmenfeiern und private Feste helle und moderne...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn Jenaer Str. 11, 12627 Berlin

Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn

8 Bewertungen
Jenaer Str. 11, 12627 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ute K.
26.10.2023
Regionalverband Saarbrücken - Sozialamt
Ich habe eine ukrainische Familie begleitet, weil ich von dem unfreundlichen Person bei der Anmeldung gehört hatte. Ich wollte als Vermieterin die Anmeldung erleichtern. Für beide Seiten. Wurde aber ebenfalls schroff behandelt. Der Erstkontakt für Flüchtlinge und andere: Einfach nur zum Fremdschämen.
Munim Shuvro
26.10.2023
Stadt Paderborn - Sozialamt
Officials are friendly and Cooperative
Jan Petersen
26.10.2023
Kreisverwaltung Schleswig-Flensburg, Sozialzentrum Kappeln
Menschenverachtend. Grüße gehen an Frau W., die in ihrer Rolle völlig aufgeht. Schreiben werden erst Wochen später beantwortet. Fristen werden unverhältnismäßig kurz angesetzt. Corona? Existiert bei denen nicht. Kurzarbeit? Auch nicht. Man reicht alle geforderten Unterlagen ein, nur damit in einem nächsten Schreiben dann mehr Unterlagen gefordert werden. Willkür steht an der Tagesordnung. Ich bin Angestellter. Arbeitsvertrag liegt vor. Trotzdem wird wiederholt dazu aufgefordert, an Wiedereingliederungsmaßnahmen teilzunehmen.In eurer Traumwelt würde ich gerne leben. Und ich wünsche mir von Herzen, dass ihr einmal dieselbe Prozedur durchlauft.
Diana Süsse
25.10.2023
Sozialamt - Stadt Offenbach am Main
Also ich bin super zufrieden meine Sachbearbeiterin steht mir mit Rat und tat zur Seite .Auch Anträge werden schnell bearbeitet wenn ich könnte würd ich mehr Sterne geben ☺️
Ralf Beinhardt
25.10.2023
Bezirksamt Mitte von Berlin - Amt für Soziales
Dieses Amt ist wie ein schwarzes Loch im Universum. Es verschluckt alles. Anträge, e-mails, Telefonanrufe,veraltete Briefköpfe. freundliche Sacharbeiter*in. Gefühlte Antwortzeit: 10 Lichtjahre.
Wolfgang Thomas (Fanthomas)
25.10.2023
Stadt Cham
Eine sehr nette Kleinstadt im Bayerischen Wald. Durchaus einen Spaziergang wert.
Blaue Orange
25.10.2023
Sozialrathaus Ost - Dienstort Bergen-Enkheim
Inkompetente Mitarbeiterin die auch noch Lügt trotz Beweise. Frau Werth sollte sich mal Gedanken um ihrer Tätigkeit machen und Sie Gewissenhaft und mit Sorgfalt erledigen.
Monika Schneider
25.10.2023
Amt für Soziales und Wohnen
Sehr schnelle Bearbeitung meines Antrags für Schwerbehinderung. Hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter
Hassoun Layth
24.10.2023
Landeshauptstadt Dresden Sozialamt
Auf gut Deutsch gesagt eine Frechheit, die Mitarbeiter reden in eine sehr unhöflichen und genervt Ton, sind schnell gereizt. Wenn man Hilfe brauch wird man abgewimmelt. Das einzig höfliche Personal ist die Security.
Ester Steinbach
24.10.2023
Amt für Soziales und Wohnen
Wenn man angewiesen ist telefonisch Termine zu machen sieht es hier sehr schlecht aus