Ayurveda-Klinik

Sortieren: Am besten bewertet
Schöne Auszeit Beim Johannisbaum 3, 54426 Breit

Schöne Auszeit

28 Bewertungen
Beim Johannisbaum 3, 54426 Breit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
SAHANA Ayurveda Praxis - Authentisches Ayurveda Am Weinberg 27 a, 92260 Ammerthal

SAHANA Ayurveda Praxis - Authentisches Ayurveda

10 Bewertungen
Am Weinberg 27 a, 92260 Ammerthal
SAHANA Ayurveda Praxis in Ammerthal - Ayurvedische Behandlungen, Massagen, Kuren, Wellnesstage und Ayurveda-Online-Shop authentisch aus Sri Lanka.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Om Shiva Yoga & Ayurveda 8 Fbg Saint-Martin, 57570 Cattenom, Frankreich

Om Shiva Yoga & Ayurveda

32 Bewertungen
8 Fbg Saint-Martin, 57570 Cattenom, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Onlinekurse
Jakob Ayurveda Massage Day Spa Linz & Wien Dauphinestraße 9a/C3, 4030 Linz, Österreich

Jakob Ayurveda Massage Day Spa Linz & Wien

32 Bewertungen
Dauphinestraße 9a/C3, 4030 Linz, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Sivaraja Yoga Zentrum Bielefeld Kurze Str. 10, 33613 Bielefeld

Sivaraja Yoga Zentrum Bielefeld

6 Bewertungen
Kurze Str. 10, 33613 Bielefeld
In unserem Yogastudio bieten wir eine einzigartige Verbindung von ganzheitlichem Yoga, Faszien-Fitness, Entspannungstraining und Meditiation in wunderschönem Ambiente.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse
Yoga & Ayurveda RafiMah Oberschelder Weg 22A, 60439 Frankfurt am Main

Yoga & Ayurveda RafiMah

43 Bewertungen
Oberschelder Weg 22A, 60439 Frankfurt am Main
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WC
  • Onlinekurse
Srabantis World - Yoga & Ayurveda Feuerbrunnen 3, 38110 Braunschweig

Srabantis World - Yoga & Ayurveda

8 Bewertungen
Feuerbrunnen 3, 38110 Braunschweig
Ayurveda, Yoga, Mentale Gesundheit, Massage, Ernährung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Praxis Medicus - Mohamad Adam Kaiserstraße 3, 60311 Frankfurt am Main

Praxis Medicus - Mohamad Adam

41 Bewertungen
Kaiserstraße 3, 60311 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Petra Freudenberger, Gesundheitsberaterin für Ayurveda, Atem, Yoga und Meditation Waldgarten 21, 21255 Tostedt

Petra Freudenberger, Gesundheitsberaterin für Ayurveda, Atem, Yoga und Meditation

26 Bewertungen
Waldgarten 21, 21255 Tostedt
Petra Freudenberger - Ayurveda, Atem, Yoga, Meditation
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Andrea
25.10.2023
Yoga Gee | Gülsen Mutlu | Yogastudio und Ayurveda in Cloppenburg
Ich bin so dankbar, dass ich vor ca. einem halben Jahr zu Gülsen gefunden habe. Sie ist eine wahre Bereicherung für mich und ich kann sie von ganzem Herzen sehr empfehlen. Sie besitzt diese besondere Gabe während der Yogastunde dich zu deinen Themen hinzuführen und auf ganz sanfte Art und Weise nach und nach aufzuarbeiten. Nach der Stunde fühlt man sich geborgen, wohl und innerlich zufrieden. Eine wirklich tolle und inspirierende Frau - die ich sehr zu schätzen weiß.
Nadja H.
25.10.2023
Yoga & Ayurveda RafiMah
Ein wirklich wunderbares Yogastudio mit einer unglaublich tollen Atmosphäre.Man fühlt sich sofort wohl, sobald man die Räume betritt. Hier geht es um dich und deine Yoga-Praxis. Jeder wird so angenommen, wie er ist und die Lehrer sind sehr empathisch und überzeugen mit viel Fachwissen und ihrer Leidenschaft für Yoga und ihre Schüler. Ich freue mich, das Studio für meine Yogaausbildung entdeckt zu haben. Ich kann nur jedem empfehlen bei RafiMah seine Matte auszurollen.
Miss Lilly
25.10.2023
Kurhaus Hotel Bad Bocklet - Gesundheit. Wellness. Spiritualität.
Das Kurhaus Bad Bocklet ist ein schönes, ruhiges und modernes Kurhaus mitten im blumigen Kurpark. Unser Aufenthalt war spitzenmäßig und tatsächlich viel besser als erwartet. Das gesamte Personal war stets super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes, barrierefreies, modern-renoviertes Zimmer mit rollstuhlgerechtem Bad. Das Hotel ist für Ruhe- und Erholungssuchende ausgelegt. Es ist definitiv kein Ort für Familien mit Kindern. Ein gut bestücktes Frühstücksbuffet im schönen Kursaal mit reichlich Auswahl sorgt für einen entspannten Start in den Tag. Besonders positiv ist auch die Sauberkeit, die überall herrscht. Den Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna haben wir nicht getestet. Jede Menge tolle Ausflugsziele und Wanderungen befinden sich im direkten Umkreis von Bad Bocklet. Fazit: Sehr gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis!
Sandra Hobe
25.10.2023
Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum
Lieber Bishnu, es war mir eine große Freude dich so kennzulernen, danke für diese 3 Tage der vollen Erdung , wir sehen uns öfters, dass allein spricht ja für sich , ein wunderschönes Studio, tolle Praxis und einen fantastischen ayurvedischen Hintergrund, den ich selbst nun weiter in meiner Praxis mit ausbaue #namaste
Evelyne Pierrat
24.10.2023
Om Shiva Yoga & Ayurveda
Céline que je connais depuis longtemps à choisi de suivre un autre chemin concernant sa vie professionnelle. Le yoga...mais également les massages comportant différents soins. Et je viens de découvrir un de ses massages qui m'a apaisé....décontracté...soulagé....pour moi qui suis très active...avec le feu...ce n'est que du bonheur...chaque mois je retrouverai Céline afin de bénéficier de ses soins. Céline prend son travail très à coeur...à un très bon contact...et prend le temps de parler...d'expliquer...je me permets de vous la conseiller les yeux fermés.
Julian S.
24.10.2023
Praxis Medicus - Mohamad Adam
Ein super Arzt der sehr viel Geduld hat und sich wirklich Zeit nimmt, so in der Art habe ich das zum ersten mal erlebt. Auch sein Team ist 1A. Dr. Adam hatte mir in einer schweren Zeit mit seinen Behandlungen sehr weiter geholfen. Ich kann ihn nur herzlichst empfehlen.
Lisa Neuberg-Otten
22.10.2023
Frau Yoni | Praxis für Osteopathie & Frauenheilkunde
Ich war nun schon mehrmals zur Vitamin C Infusion bei Frau Yoni und auch schon 2x bei der osteopathischen Behandlung. Bei allen Sitzungen war ich super zufrieden und Paula überzeugt nicht nur mit Kompetenz sondern auch mit ihrer angenehmen und ausgeglichenen Art.Auch die Praxis ist wunderschön und modern eingerichtet-kein typischer Praxis Flair!Ich komme definitiv wieder!
Murielle Pierson
22.10.2023
Om Shiva Yoga & Ayurveda
Un tout grand merci à Céline pour son massage bien être à l’huile chaude abhyanga pour une durée de 1h45.Un grand professionnalisme dans la pratique et un très bon moment de détente.A refaire et recommander sans modération!
Diana Dobuszewski
21.10.2023
Madukkakuzhy Ayurveda Zentrum Bad Kissingen
Ich war nun das zweite Mal im Hotel Fontana zur Ayurveda. Letztes Jahr sollte ich an den Nasenpolypen operiert werden. Meine Freundin empfahl mir, es vorher mit Ayurveda zu probieren. Ich fand es Klasse, dass sie mich speziell auf mein Problem behandelten. Es waren nur 5 Tage Ayurveda notwendig, um die Operation abzusagen. Dieses Jahr ließ ich mich auf LongCovid behandeln. Ich kann nun morgens schon eine Stunde ohne Atemnot laufen. Durch die tägliche Arztkonsultation kann der Behandlungsplan angepasst werden. Das ayurvedische Essen schmeckt hervorragend, auch für das Auge ein Genuss. Das ganze Personal bzw. Masseure/innen und Ärzte sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Martina Schimkus-Peil
21.10.2023
Eibenwald
Im zauberhaften Lädchen Eibenwald" wurde ich auf das Herzlichste willkommen geheißen