Luftbildfotograf

Sortieren: Am besten bewertet
HomeScan3D Am Wald 14, 26605 Aurich

HomeScan3D

30 Bewertungen
Am Wald 14, 26605 Aurich
HomeScan3D – Ihr Partner für Immobilienfotografie, 3D Rundblicke, virtuelle 360° Rundgänge, 3D Puppenhaus, Grundrisse, Luftaufnahmen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schiwyair Medienproduktion Knapper Weg 4a, 26169 Friesoythe

Schiwyair Medienproduktion

70 Bewertungen
Knapper Weg 4a, 26169 Friesoythe
Schiwyair Medienproduktion ist die Medienagentur aus Friesoythe für Cloppenburg, Oldenburg, Niedersachsen und deutschlandweit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
foto hölzen GmbH - Werbefotografie Werner-von-Siemens-Straße 1, 49593 Bersenbrück

foto hölzen GmbH - Werbefotografie

15 Bewertungen
Werner-von-Siemens-Straße 1, 49593 Bersenbrück
Fotograf spezialisiert auf Werbefotografie im Bereich Architektur-, Industrie-, Lifestyle-, Image- und Produktfotografie.Tätig auch im Oldenburger Münsterland, Raum Osnabrück, Vechta, Deutschland und den Rest der Welt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Robert Klinger Fotografie Welfenstraße 14, 86899 Landsberg am Lech

Robert Klinger Fotografie

44 Bewertungen
Welfenstraße 14, 86899 Landsberg am Lech
Robert Klinger fotografiert Veranstaltungen, Hochzeiten, Messen, Werbung, Industrie und Architektur in Landsberg am Lech, am Ammersee, in München und in Augsburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Steven Ritzer Photography | Fotograf Potsdam Berlin Brandenburg Berliner Str. 50, 14467 Potsdam

Steven Ritzer Photography | Fotograf Potsdam Berlin Brandenburg

71 Bewertungen
Berliner Str. 50, 14467 Potsdam
Dein Fotograf für moderne Portraits, Lifestyle und Hochzeiten aus Potsdam Berlin Brandenburg Hochzeitsfotografie - Eventfotografie - Portraitfotografie - Werbefotografie - Businessfotografie - Unternehmensfotografie - Fotograf Potsdam - Fotograf Berlin - Fotograf Brandenburg -
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
roenscher dronefly Braunichswalder Str. 7a, 07580 Braunichswalde

roenscher dronefly

11 Bewertungen
Braunichswalder Str. 7a, 07580 Braunichswalde
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BECK360 - 360 Grad Rundgang erstellen lassen Eichenweg 1, 76275 Ettlingen

BECK360 - 360 Grad Rundgang erstellen lassen

26 Bewertungen
Eichenweg 1, 76275 Ettlingen
Ein 360 Grad Rundgang verwandelt reale Orte, in eine digitale Welt. Begeistere Deine Kunden und steigere Deinen Umsatz durch den Einsatz von VR!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Kempa Design Ebinger Str. 67, 72393 Burladingen

Kempa Design

7 Bewertungen
Ebinger Str. 67, 72393 Burladingen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
eventfoto24 Ossenbeck 5, 49401 Damme

eventfoto24

28 Bewertungen
Ossenbeck 5, 49401 Damme
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sören Affeldt
26.10.2023
LINSENSPEKTRUM
Ich bin durch meine Arbeit im Europäischen Hansemuseum Lübeck auf Linsenspektrum und Stefan Dendorfer aufmerksam geworden.Er hat schon einigen 3D-Scanns und Fotos für uns gemacht und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Stefan legt großen Wert darauf die Ausstellungsräume auch wirklich komplett abzubilden. Dadurch ist es uns möglich auch Ausstellungen zugänglich zu machen, die es in Echt" gar nicht mehr gibt. Die Zusammenarbeit mit Stefan ist angenehm und unkompliziert."
NISSAN Autohaus Möller
26.10.2023
PIXELIDEE
PIXELIDEE erstellt seit Jahren für unser Autohaus die Werbemaßnahmen, wie Anzeigen, Banner, Zeitungswerbungen, Autobeschriftungen etc. Ich muss sagen, besser geht’s gar nicht. Immer CI-gerecht und pünktlich wird alles auf den Punkt umgesetzt. Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Katrin Toetz
26.10.2023
Die Plattenkiste DJ
Hallo Ihr 2,Vielen lieben Dank, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Silberhochzeitsfeier unvergesslich wurde.Unsere Gäste hatten alle viel Spaß mit Eurer Fotobox. Die Musik war toll und die Beleuchtung wunderschön.Wir können Euch nur weiterempfehlen.Liebe GrüßeKatrin und Rüdiger
Tobias Stark
26.10.2023
Media-Fly
Sehr professioneller Kontakt. Super Umsetzung meiner Firmen Aufnahmen.Sehr kreativer Drohnenpilot.Qualität der Aufnahmen Top , Bild und Video Bearbeitung super .Gerne wieder. Empfehlenswert.
Anna Rossau
26.10.2023
Fuchs-Photography
Unsere Hochzeitsfotos sind einfach einmalig geworden! Das Team ist außerordentlich kompetent, kreativ und sehr professionell. Von der Kontaktaufnahme über das komplette Shooting bis hin zum überliefern der Bilder fühlte ich mich immer in guten Händen. Wir können das Team guten Gewissens weiter empfehlen!
Chr Leibold
26.10.2023
Prankl Consulting GmbH
Pragmatisch, lösungs- und kundenorientiert habe ich das Team von Prankl Consulting im Bereich Live-Streaming erlebt. Am Ende haben wir gemeinsam eine sehr schöne und erfoglreiche Veranstaltung umgesetzt. Vielen Dank und gerne wieder.
Martin Eigemann
26.10.2023
Kreativ-Instinkt
Professionell, Idennreich und sehr symphatisch -> Kreativ Instinkt!
Otto Schmitt
26.10.2023
Fotografie Andreas Friedrich Kita Fotografie
Einfach geniale Bilder!Mit Herzblut dabei!Immer wieder gerne:-)
Sybille Wunderlich
26.10.2023
Orange Production
Alex habe ich durch meine Schwester und einen Gutschein für ein Shooting kennenlernen dürfen. Nach einem Gespräch, habe ich mich für ein großes Shooting entschieden, weil ich besondere Fotos haben wollte. Alex ist super nett und nimmt sich Zeit für die Wünsche die man äußert. Das Shooting selber war gut, professionell und es sind wirklich ein paar sehr gute Bilder entstanden. Meine Kritik an manch Kleinigkeiten nahm er offen zur Kenntnis und ich empfehle ihn jederzeit weiter, weil schöne Erinnerung entstanden die einzigartig sind, so wie es mir gewünscht habe.
Jan Olbrich
26.10.2023
Hupe & Hügle - Fotografie und Film
Die zwei haben unsere Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind noch immer absolut zufrieden mit dem Ergebnis!Ein Fotoshooting vom Motorrad haben wir auch dort machen lassen...so was tolles!Danke nochmal...