Knife manufacturing

Sortieren: Am besten bewertet
Schärfsinn

Schärfsinn

9 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Messer Rand

Messer Rand

11 Bewertungen
Messer Rand - Messermanufaktur mit Herz und Hand: Wir fertigen handgeschmiedete Unikate nach Kundenwunsch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Manufaktur Maschmann

Manufaktur Maschmann

13 Bewertungen
Handgemachte Messer und Schmuck aus Hessen, Deutschland. Exklusive handgemachte Messer in Einzelanfertigung aus Damaststahl. Besondere Messer
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Max Frank
20.10.2023
Manufaktur Maschmann
Ich habe ein Rasiermesser bei der Manufaktur Maschmann bestellt.Zum Ablauf:Super Beratungsgespräch, es wurde einem nix aufgeschwäzt. Die Beratung für die Materialauswahl + die Auswahl der Form vom Rasiermesser war sehr professionell und kompetent. Bei den wichtigen und Interessanten Arbeitsschritten habe ich Fotos via WhatsApp erhalten (wurde vorher gefragt ob dies gewünscht ist). Das Rasiermesser ist in einem perfekten Zustand geliefert worden, und Scharf wie Hölle. Eine schöne Überraschung war die Schachtel aus Holz für die Aufbewahrung vom Rasiermesser.Fazit:10/10, alles Perfekt!Danke!
Blue Nachid
07.10.2023
Manufaktur Maschmann
Absolut kompetente Beratung und Ausführung.Messer kam sehr scharf, Kundenwünsche werden hervorragend erfüllt.Preis / Leistungstechnisch ein absoluter Geheimtipp.
Restaurant Ratskeller
01.10.2023
Manufaktur Maschmann
Bei der Manufaktur Maschmann sind Ihre Schmiedeträume in den kompetentesten Händen. Wir sind für den essentiellen Bestand des Essbestecks unseres Restaurants auf die ausgezeichneten und zuverlässigen Messer von Herrn Maschmann umgestiegen. Auch für unseren Privatbedarf dürfen wir auf die gut in der Hand liegenden und auf unsere Bedürfnisse angepassten Einzelstücke vertrauen. Wir können die Manufaktur Maschmann jedem Liebhaber von Präzision und Leidenschaft weiterempfehlen.Unser Sohn konnte sich so überzeugen von der Schmiedequalität, dass er seiner Freundin erfolgreich einen Heiratsantrag gemacht hat mit den einzigartigen Ringen.
Ingmar HEINE
30.09.2023
Messer Rand
Ich habe mir von Alex ein Küchenmesser nach meinen Wünschen fertigen lassen. Dabei hatte ich ziemlich genaue Vorstellungen was die Materialien und das Design betrifft. Durch weitere Vorschläge seinerseits stand relativ schnell das Konzept für mein Messer. Ich wurde während der Herstellung durch Bild und Textnachrichten auf dem aktuellen Stand gehalten. Ich fühlte mich von Anfang an bei Ihm sehr gut aufgehoben. Das fertige Messer ist eine Wucht und ich bin absolut begeistert. Ich kann Alex nur weiterempfehlen.
Steffi
25.09.2023
Manufaktur Maschmann
Super Kommunikation, sehr höflich und ein sehr perfektes Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden und können diese perfekte Handwerkskunst nur weiterempfehlen. Ich riesiges Lob und Dankeschön. Genau das was wir gesucht haben. Bitte weiter so. Vielen Dank.
PlayingGun
23.09.2023
Schärfsinn
Hat meinem kleinen Taschenmesser aus der Kindheit wieder zu neuem Glanz verholfen.Auf jeden Fall sehr gute Arbeit!
Mario Hahn
07.09.2023
Messer Rand
Alex ist wirklich ein Meister seines Faches! Ich habe ihn und seine schönen Messer auf Facebook lange verfolgt und mich dann dazu entschieden, mein" Unikat von ihm machen zu lassen. Und so haben wir - trotz der großen Entfernung über einige 100 Kilometer - in einigen Telefonaten und Chats die perfekte Klingenform
Sven Manuel Hagenmaier
28.07.2023
Schärfsinn
DER HAMMER, 10 Jahre altes Küchenmesser, herrvorragend aufbereitet und Messerscharf + Freizeitmesser Damast wie neu... Danke für den Service werde dich weiter empfehlen
Tom Wittigo
25.07.2023
Schärfsinn
Voll scharf!
A J
24.07.2023
Manufaktur Maschmann
TOP Qualität. Kompetente Beratung! Messer ist Brutal scharf und top verarbeitet!!!