Sportanlage

Sortieren: Am besten bewertet
TuS Komet Arsten Korbhauser Weg, 28279 Bremen

TuS Komet Arsten

6 Bewertungen
Korbhauser Weg, 28279 Bremen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
CrossFit Rhein-Neckar Industriestraße 39, 68169 Mannheim

CrossFit Rhein-Neckar

157 Bewertungen
Industriestraße 39, 68169 Mannheim
CrossFit in Mannheim bei CrossFit Rhein-Neckar. Abnehmen, fitter werden, Kraft aufbauen! Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Körperwerkstatt Rügen Familien-und Gesundheitshotel Villa Sano, Strandstraße 12-14, 18586 Baabe

Körperwerkstatt Rügen

33 Bewertungen
Familien-und Gesundheitshotel Villa Sano, Strandstraße 12-14, 18586 Baabe
✓ Personal Training ✓ EMS ✓ Massagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
MEBOFIT Dein Körper - Dein Training Königswinterer Str. 116, 53227 Bonn

MEBOFIT Dein Körper - Dein Training

27 Bewertungen
Königswinterer Str. 116, 53227 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Yakka Fight System Lindenstraße 9, 52146 Würselen

Yakka Fight System

35 Bewertungen
Lindenstraße 9, 52146 Würselen
Das YAKKA Fight System ist die einzigartige Kombination aus traditioneller Kampfkunst, modernem Kampfsport und effizientem Workout-Training.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Induktive Höranlage
Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch Moerser Str. 100A, 40667 Meerbusch

Prime Sports Personal Training Lounge Meerbusch

43 Bewertungen
Moerser Str. 100A, 40667 Meerbusch
Prime-Sports, Personal Training, EMS-Training, Power Plate®, Food Coaching, Körperanalyse u.v.m. qualifizierte Trainer, Malte Kottmann & Team
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Street Workout Xanten 46509 Xanten

Street Workout Xanten

14 Bewertungen
46509 Xanten
Finde die besten in Berlin, München, Hamburg oder weltweit!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de Karl-Liebknecht-Str. 30, 10178 Berlin

Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de

10 Bewertungen
Karl-Liebknecht-Str. 30, 10178 Berlin
Eisstockschießen in Berlin gesucht? Dann sind Sie bei eisstock-berlin.de richtig ✓Ideal für Gruppen ✓Optimale Anbindung ☎ Jetzt anfragen
  • Lieferdienst
Happykids-Bielefeld Kohlweg 1, 33739 Bielefeld

Happykids-Bielefeld

20 Bewertungen
Kohlweg 1, 33739 Bielefeld
Hüpfburgen mieten in Bielefeld. Herzlich Willkommen auf unserer Website. HappyKids-Bielefeld - Dein Hüpfburgverleih in Bielefeld und ganz OWL! Wir bieten euch den absoluten Kinderspaß: Bei uns kannst du hochwertige Hüpfburgen, sowie Spiel- und Aktionskisten mieten. Dadurch wird deine Feier zu etwas ganz Besonderen und ihr zaubert euren Gästen eine wunderbare Zeit. Insbesondere bei Kindergeburtstag
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Calisthenics Anlage Sport Parcour Max-von-Laue-Straße 7, 74081 Heilbronn

Calisthenics Anlage Sport Parcour

13 Bewertungen
Max-von-Laue-Straße 7, 74081 Heilbronn
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Jimmy McGowan
26.10.2023
Sportwelt Pegnitz
An sich ein super Fitnessclub. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Aber wenn ihr hier irgendwas ausmacht dann denkt daran, dass ihr das schriftlich hinterlegt!Bevor ich meinen Vertrag unterschrieben habe, habe ich gesagt das ich umziehen werde und ob es dann in so einem Fall einen Sonderkündigungsrecht gibt. Die Frage wurde von einer Mitarbeiterin mit ja beantwortet. Und jetzt weiß natürlich keiner mehr was davon und es wird trotzdem fleißig von meinem Konto abgebucht und es wird erwartet dass ich 350 km einfach fahre um zu trainieren! Danke!Dann Zahle ich jetzt mein Lehrgeld und in Zukunft kommen bei mir nur große Fitnessketten in Frage!
Steven_ 94
26.10.2023
Ai Fitness Hamm
Seit 5 Jahren Mitglied und leider an einem Punkt angekommen überlegen zu kündigen.Außer Raphael keine ordentlichen Trainer mehr angestellt. Alle anderen Trainer wirken mehr als Deko und beschäftigen sich lieber mit anderen Dingen. Gefühlt 80% der Kurse fallen aus, beide Pissoir's auf dem Männerklo defekt, in der Sauna geht seit 3 Wochen kein Licht mehr. Die Männerduschen sind heruntergekommen und der Schimmel an der Wand wurde einfach mit schwarzer Farbe überdeckt.In diesem Jahr ist das Studio überfüllt wie nie, weil auch das ganze Jahr mit Neukundenangeboten geworben wird. Allerdings wird das Geld wohl nicht ins eigene Studio gesteckt.Vor einigen Jahren hat das Studio noch mit Sauberkeit, super Trainern und guter Atmosphäre geglänzt, davon ist nicht mehr viel übrig.
N. Jerry
26.10.2023
WiehenPark
Wirklich entspannte Atmosphäre.Waren dort Kegeln, man kann sich dort gut hinsetzen unterhalten, essen und trinken und nebenbei Kegeln.Mit 7,5€ die halbe Stunde ist es mit mehreren Leuten auch Recht preiswert.Insgesamt sind zwei Kegelräume mit jeweils zwei Bahnen vorhanden.
Kay Thormann
26.10.2023
TU-Sportzentrum Waldschulallee
direkt am grunewald und momsenstafion gelegene sporthalle. sauber umkleider und duschen sind ganz okay. das bistro ist echt gut und super nett. nutzung nur über anmeldung beim tu hochschulsport, aber echt günstig.
Thérése Schramm
26.10.2023
Fitnessstudio Innings Geretsried
Ein súper Fitnessstudio mit super netten Mitglieder und qualifiziertes Personal. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar entspannend. Die Duschen und Umkleiden sind super sauber und werden ständig gereinigt. Was ich auch sehr toll finde ist das man nur bezahlt was man nutzt. Sehr weiter zu empfehlen.
Oleg Koleg
26.10.2023
Sportpark Dörenberg
Schönen Platz
Melissa
26.10.2023
WESTPRESS arena
Toller Ort mit guter Sicht aus jedem Winkel. Viele Parkmöglichkeiten. Super warm gewesen, aber es gab wegen eines Tagessponsors kostenloses Wassereis.
pimpmyridems
26.10.2023
MMA Outdoor-Gym
Überragende Outdoor- Kickbox & Kraftsport - Möglichkeit. Sehr ordentlich, sauber, motivierter und fachkundiger Trainer. Einfach top! Großartig!Besonders Positiv: Kommunikation, Familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität und Qualität. Ich trainiere hier regelmäßig zu guten Konditionen und bin sehr zufrieden...
thomas leichtle
26.10.2023
Sporthalle Herrenmahd
Nette Sporthalle mit Tribüne, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Wolfgang Hupfer
26.10.2023
Soccerpark Erding
Super Kunstrasen, gepflegte GaststätteZum empfehlen.