Kinderheim

Sortieren: Am besten bewertet
Tania's Schatzkiste - Kindertagespflege - Tagesmutter- Bertha-von-Suttner-Weg 10, Pfaffenhau 5,, 89134 Blaustein (Ulm)

Tania's Schatzkiste - Kindertagespflege - Tagesmutter-

23 Bewertungen
Bertha-von-Suttner-Weg 10, Pfaffenhau 5,, 89134 Blaustein (Ulm)
Schatzkiste Kindertagespflege in Blaustein, Dornstadt und Wiblingen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Friedenskirche Steinbrinkstraße 154, 46145 Oberhausen

Friedenskirche

8 Bewertungen
Steinbrinkstraße 154, 46145 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Evangelisches Kinderhaus im Palmschen Garten Palmscher Garten 5, 73779 Deizisau

Evangelisches Kinderhaus im Palmschen Garten

15 Bewertungen
Palmscher Garten 5, 73779 Deizisau
Home
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AWO Kinderhaus im Tännich Hopfenstraße 51, 73430 Aalen

AWO Kinderhaus im Tännich

6 Bewertungen
Hopfenstraße 51, 73430 Aalen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinder-Pflegeheim Mellendorf GmbH Zedernweg 4, 30900 Wedemark

Kinder-Pflegeheim Mellendorf GmbH

12 Bewertungen
Zedernweg 4, 30900 Wedemark
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Katholisches Pfarramt St. Johannes - Jugendheim Jugendheimstraße 20, 66386 St. Ingbert

Katholisches Pfarramt St. Johannes - Jugendheim

12 Bewertungen
Jugendheimstraße 20, 66386 St. Ingbert
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
City-Wohngruppe Pleicherschulgasse 2, 97070 Würzburg

City-Wohngruppe

8 Bewertungen
Pleicherschulgasse 2, 97070 Würzburg
Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V. (SkF) ist ein Frauen- und Fachverband in der katholischen Kirche.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Distel Süderelbe Kinderheim Erwin Steffen GmbH Bredengrund 13, 21149 Hamburg

Distel Süderelbe Kinderheim Erwin Steffen GmbH

7 Bewertungen
Bredengrund 13, 21149 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ev. Kindertagesheim St. Pauli Budapester Str. 34/35, 20359 Hamburg

Ev. Kindertagesheim St. Pauli

6 Bewertungen
Budapester Str. 34/35, 20359 Hamburg
Moin und willkommen in der evangelischen Werkstatt-KiTa St. Pauli!
  • Onlinetermine
Streetkids International e.V. Kölner Str. 74, 60327 Frankfurt am Main

Streetkids International e.V.

7 Bewertungen
Kölner Str. 74, 60327 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Chris We
26.10.2023
Waldheim am Brahmsee
Seit über 35 Jahren der beste Ort für Kinder und Schüler, um in Gruppen tolle Freizeiten und Ferien zu genießen!!
Nicole Stoerzel
26.10.2023
Kinderhaus RABE, Diakonie Dresden
Ich bin dankbar das meine zwei zwergeHier so gut angekommen sind aber ich hoffe das diese zeit balt vorbei ist und ich mit ihnen mit ihnen einen neu anfang machen kann.ich bin so stolz das ihr euch so toll entwickelt aber es tut weh im herzen das ich nicht jeden tag da bei zuschauen kann grade im alter was ihr habt muss eine mutter da sein ich vermisse euch ins bett zu bringen ,zu spielen ,sachen zu unternehmen.zu kuscheln einfach das leben zusammen.aber ich bin die mutter und werde kämpfen und dann hollen wir alles nach .ich bedanke mich beim kinderhaus rabe das sie meine kinder so gut wie möglich in dieser Situation unterstützen ich weiss das ist ihre arbeit. Danke dafür ich denke das lily und noah in guten händen sind vilen dank dafür
Frank Zöller
26.10.2023
Theresien Kinder- und Jugendhilfezentrum e.V.
Wir haben für das kinderheim Sachen gespendet und wurden sehr höflich und mit viel Euphorie empfangen! Die Leute haben sofort mitgeholfen und haben sich sichtlich gefreut Spenden bekommen zu haben! Ich werde auf jeden Fall Kindersachen und Spielzeug oder Anziehsachen sobald sie aussortiert werden wieder dorthin bringen.
Lara K. R.
26.10.2023
Distel Süderelbe Kinderheim Erwin Steffen GmbH
Alle Kinder immer freundlich, kein großer Lärm oder Streit zu hören in der Umgebung. Kinder unterschiedlichen Alters.
Johann Schmidt
26.10.2023
Schullandheim
Über den Service kann man sich nicht beschweren. Das Essen war jeden Tag sehr gut und auch die Zimmer waren sehr gepflegt und ordentlich. Die Außenanlage bietet viel Raum. Im Allgemeinen ein sehr gemütliches Landheim.
ur ban (luo)
25.10.2023
Freizeitheim Wartenberg
War nicht dort aber es sieht sehr schön aus... Die wälder drum rum sind wirklich empfehlenswert und das Personal und die Kinder sahen sehr vergnügt aus.
Freya Visse
25.10.2023
Caritas-Kinder- und Jugendheim Rheine
Ich habe dort 8 monate gelebt mit meiner kleinen Tochter und habe sehr viel positives mitgenommen.. Die Mitarbeiter sind alle nett.. Der Abschied war sehr schmerzhaft.. Ich kann es jeden weiterempfehlen :)
Duncan-René Jung
25.10.2023
Waisenstift Varel Außengruppe Rastede
Sehr schlecht:-(:-(
Nadine Suma
25.10.2023
Caritas-Kinder- und Jugendhaus Stapf
Das kann ich nicht verstehen! Finde es ist eine tolle Einrichtung
Jürgen Rieber
25.10.2023
Ev. Jugendhilfe Hermann Bödeker e.V. e.V.
Mitarbeiter werden ohne angehört zu werden gekündigt!!