Klinik für alternative Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Nuklearmedizin Hakman Reumontstraße 35, 33102 Paderborn

Nuklearmedizin Hakman

46 Bewertungen
Reumontstraße 35, 33102 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

SaRi Na
22.10.2023
Nuklearmedizin Hakman
Durchaus nur positive Bewertungen. Eine helle & freundliche Praxis.Ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen & habe selten so eine freundliche Mitarbeiterin am Empfang erlebt. Der Wartebereich ist leider offen, sodass man alles mitbekommt ( etwas unglücklich ) , aber so konnte man hören wie freundlich Patienten hier empfangen & betreut werden.Sie Betreuung durch Dr. Hakmann, verlief mehr als positiv. Ein gewissenhafter , offener & freundlicher Arzt. Vielen Dank dafür.
Zorka Mester
30.09.2023
Nuklearmedizin Hakman
Positiv begeistert!!!Ich muss gestehen, aufgrund einiger negativen Bewertungen hatte ich etwas Bedenken die Praxis aufzusuchen. Doch diese haben sich als absolut unnötig erwiesen. Das gesamte Praxiateam ist sehr freundlich. Man hatte sofort den Eindruck, dass das Arbeitsklima zwischen den Mitarbeitrn und dem Arzt gut ist. Deswegen hat dort scheinbar Jeder Freude am Job. Die Dame beim Blutabnehmen war besonders einfühlsam. Und die Wartezeit war absolut angemessen.
Ina Heinig
28.08.2023
Nuklearmedizin Hakman
Ich habe heute einen Termin in der Praxis Hakman wahrgenommen. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.Dr.Hakman hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt.Auch alle anderen Mitarbeiter waren freundlich und haben mir schnell die Angst genommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Marina Ilz
28.08.2023
Nuklearmedizin Hakman
Eine super schöne Praxis, mit sehr netten Empfang und der Dr. Hakman ist sehr freundlich und einfühlsam. Top
Heike Hall
17.08.2023
Nuklearmedizin Hakman
Ich war sehr zufrieden sie sind alle sehr freundlich und nett der Arzt auch Wie der Arzt alles erklärt und auch zuhört ist einfach super Mann fühlt sich dort wohl und verstanden
claudia
21.07.2023
Nuklearmedizin Hakman
Super Team und ein toller netter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.