Ergotherapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Physiotherapie Wolfgang Müller Karl-May-Straße 2A, 57368 Lennestadt

Physiotherapie Wolfgang Müller

16 Bewertungen
Karl-May-Straße 2A, 57368 Lennestadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald Bahnhofstraße 44-45, 17489 Greifswald

Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald

53 Bewertungen
Bahnhofstraße 44-45, 17489 Greifswald
Bobath | Ergotherapie Böttcher | Greifswald
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Grzegorz Firek Coaching Kariery Psychoterapia Szkolenia Kraków Samuela Bogumiła Lindego 1, 30-148 Kraków, Polen

Grzegorz Firek Coaching Kariery Psychoterapia Szkolenia Kraków

21 Bewertungen
Samuela Bogumiła Lindego 1, 30-148 Kraków, Polen
Pomagam:
👨‍🎓 młodzieży wybrać szkołę średnią lub studia, zaplanować ścieżkę edukacji i kariery.
📍 dorosłym wybrać pracę lub zawód w zgodzie z posiadanymi talentami. | Learn more about Grzegorz Firek 🎯's work experience, education, connections & more by visiting their profile on LinkedIn
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Therapiezentrum Fugmann am Wasserturm Rheinstraße 12, 40668 Meerbusch

Therapiezentrum Fugmann am Wasserturm

9 Bewertungen
Rheinstraße 12, 40668 Meerbusch
Ergotherapie in Düsseldorf und Meerbusch. Über 10 Jahre Therapiezentrum Fugmann.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ambulantes Therapiezentrum Nassau Neuzebachweg 2, 56377 Nassau

Ambulantes Therapiezentrum Nassau

11 Bewertungen
Neuzebachweg 2, 56377 Nassau
- Ambulantes Therapiezentrum Nassau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier Holzgasse 16, 73441 Bopfingen

Privatpraxis für Ergotherapie Roman Meier

20 Bewertungen
Holzgasse 16, 73441 Bopfingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Tida – Praxis für Ergotherapie Paffrather Str. 80, 51465 Bergisch Gladbach

Tida – Praxis für Ergotherapie

11 Bewertungen
Paffrather Str. 80, 51465 Bergisch Gladbach
Herzlich willkommen bei tidaIhre Praxis für Ergotherapie in Bergisch Gladbach – Gemeinsam einen neuen Weg beschreitenHerzlich willkommen bei tidaIhre Praxis für Ergotherapie in Bergisch Gladbach – Gemeinsam einen neuen Weg beschreitenIm Mittelpunkt steht immer der Mensch an sich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Impulse 'City Quartier' Bielefeld Werner-Bock-Straße 20, 33602 Bielefeld

Impulse 'City Quartier' Bielefeld

65 Bewertungen
Werner-Bock-Straße 20, 33602 Bielefeld
Ihre Experten für Manuelle Therapie, Prävention und Rehabilitation. Dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi Gottleubaer Str. 12, 01277 Dresden

Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi

17 Bewertungen
Gottleubaer Str. 12, 01277 Dresden
Unsere ergotherapeutischen Leistungen bieten wir Ihnen in Dresden, Radebeul, Pirna, Heidenau und Freital an. Wir sind für Sie da.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ergotherapie Bettina Wenning ehem. Ziegler Gaußstraße 2, 47057 Duisburg

Ergotherapie Bettina Wenning ehem. Ziegler

7 Bewertungen
Gaußstraße 2, 47057 Duisburg
Ergotherapie Wenning (ehemals Ziegler) - Unsere Praxis in Duisburg-Neudorf heißt Sie herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Sie!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Dennis
26.10.2023
CWtherapie - Physiotherapie, Ergotherapie & Logopädie
Mitarbeiter leider nicht wirklich freundlich
Ikke Wieder
26.10.2023
VAMED Rehazentrum Karlsruhe GmbH
Ich bin immer noch zutiefst beeindruckt. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Dazu muss ich sagen, dass meine bisherigen Erfahrungen ,die ich in anderen ,teils stationären, Einrichtungen machen durfte, eher mäßig bis unzufrieden waren. Speziell meine ich damit den Umgang mit Menschen. Ich fühlte mich von Anfang an abgeholt und einbezogen, gefordert aber auch gemocht, lehrreich unterstützt und niemals überfordert. Egal mit welchem Mitarbeiter vor Ort ,ob Ärzte, Reinigungspersonal, Physiotherapeuten, Schwestern oder oder oder, der Umgang war immer sehr freundlich. Von anderen Patienten hörte ich ebenfalls nur Gutes. Ich habe auch beim Beobachten von Patienten im Umgang mit dem Personal des Hauses stehts entspannte Gesichter beiderseits wahrgenommen. Vielen lieben Dank für diese spannende Zeit bei Ihnen. Es war anfangs selbstverständlich etwas anstrengender, obwohl einem auch, egal bei welcher Therapie, immer wieder gesagt wurde, : Machen sie nur soweit
Lisa Kappe
26.10.2023
Praxis Frijters GmbH
Super fachliches Personal, super freundlich und sehr zu vorkommend, wir fühlen uns sooo wohl da.Ich hoffe wir können immer bei euch bleiben
Maik E
26.10.2023
Physiotherapie Naumann
Es super kompitentes Team , nette Mitarbeiter. Ich bin mit der Arbeit der Therapeuten super zufrieden. Kann sie nur jeden empfehlen.
Regina Holze
26.10.2023
Physiotherapie & Ergotherapie Stadtfeld
Bin von der Physiothreapie mehr als enttäuscht. Nach einer Behandlung gab es keine Folgebehandlung mehr,angeblich alles voll und ich würde für neue Termine angerufen werden. Dies geschah nicht,sondern es kam jetzt Rechnung über eine Behandlung und Rezeptgebühr. Auf Nachfrage wäre keine Physiotherapeutin mehr da und die Behandlung eingestellt.Wurde nicht darüber informiert und Rezept ist auch futsch. Finde es unverschämt nun alles zahlen zu müssen.Kann also keinem diese Praxis empfehlen bei diesem Geschäftsgebaren.
Aerial & Vertical Floor of Art
26.10.2023
Naturheilpraxis & Privatpraxis für Ergotherapie Kerstin Michels
Frau Michels geht ruhig und mit viel Zeit auf einen ein. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.Ich mache sehr viel Sport und habe hier und da immer ein kleines Problemchen. Beeindruckend war, dass nach der ersten Behandlung schon eine enorme Besserung eingetreten ist. Man wird bei ihr kompetent beraten und behandelt. Ich werde nun immer zu Frau Michels in Behandlung gehen und kann Sie wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und Behandlung!
Christiane W.
26.10.2023
Ergotherapie Karlsruhe - Veronika Schindler
Sehr gute Praxis, absolut weiter zu empfehlen. Sehr gute Therapieerfolge und ein sehr nettes Praxis Team. Man geht super mit Herzblut auf unseren Sohn und uns als Eltern ein. Danke <3
Andree Niklas
26.10.2023
Gesundheitszentrum Gerbrunn Monika Thamm und Team
Die angezeigte Bewertung ergibt sich aus der modernen und innovativen Konzeption der Physiotherapie in Verbindung mit Manueller Medizin und Trainingswissenschaft, wie sie u. a. vom IFAMT in NL und D gelehrt wird. Nicht zuletzt durch die Einflüsse naturwissenschaftlich basierter Methoden der Trainingstherapie (Gustavsen, Gunnari, Evjenth u. a.) auf die praktischen Behandlungen wäre die Bezeichnung besonders qualifiziert" für das GZG gerechtfertigt."
Rene´ Schmidt
26.10.2023
Praxis für Ergotherapie Jeannette Päch
freundlich-nett,hier fühlt man sich wohl als Patzient
Joern Wildt
26.10.2023
MediVital Therapiezentrum GmbH
Super Personal alle sehr nett und kompetent.Ich war im Mai zur Kur hier, habe mich sehr wohl hier gefühlt.