Aero-Dance-Kurs

Sortieren: Am besten bewertet
Studio-1a Ballett und Tanz Vennmühlenweg 24, 41379 Brüggen

Studio-1a Ballett und Tanz

10 Bewertungen
Vennmühlenweg 24, 41379 Brüggen
Seit 1999 gibt es die Ballettschule Studio-1a . Die Ballett und Musicalschule bietet Contemporary, Jazz, Stepp, Hip Hop und Kindertanz im umkreis Wegberg, Brüggen, Viersen, Mönchengladbach, Schwalmtal, Nettetal, Wassenberg und Erkelenz an
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tanzkraftwerk | Tanzschule Ottersweier Hauptstraße 27, 77833 Ottersweier

Tanzkraftwerk | Tanzschule Ottersweier

9 Bewertungen
Hauptstraße 27, 77833 Ottersweier
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Kinderbetreuung
Aerial Art Holzer Str. 98, 66287 Quierschied

Aerial Art

29 Bewertungen
Holzer Str. 98, 66287 Quierschied
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinekurse
Tanzkraftwerk | Tanzschule Stuttgart Gutenbergstraße 16A, 70176 Stuttgart

Tanzkraftwerk | Tanzschule Stuttgart

9 Bewertungen
Gutenbergstraße 16A, 70176 Stuttgart
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Kinderbetreuung
Adrena Industriestrasse 31, 8305 Dietlikon, Schweiz

Adrena

73 Bewertungen
Industriestrasse 31, 8305 Dietlikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tanzschule Lepehne Herbst Belderberg 24, 53113 Bonn

Tanzschule Lepehne Herbst

50 Bewertungen
Belderberg 24, 53113 Bonn
Lepehne-Herbst ist die traditionsreichste Tanzschule, in der man in Bonn tanzt. Qualifizierte ADTV-Tanzlehrer bringen Ihnen Tanzkurse bei wie Zumba, Paartanz, Salsa, Kindertanzen...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center Lepsiusstraße 14, 12163 Berlin

SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center

42 Bewertungen
Lepsiusstraße 14, 12163 Berlin
Kleines Boutique Studio nur mit Kursen wie Zumba, Hot Iron, Pilates Rückbildungskurse uvm. für Erwachsene! Für Kids+Teens gibt es HipHop, Jazz, Ballett,Kindertanz Steglitz! Testen Sie uns noch heute und kommen Sie zu einer kostenlosen Probestunde. Kurse für Erwachsene und Kindertanz ab 3 Jahren in Berlin Steglitz, Fitness und Tanzkurse für Kids, Teens, Kinder und Erwachsene.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Fitnesscenter Baden Mellingerstrasse 2B, 5400 Baden, Schweiz

Fitnesscenter Baden

36 Bewertungen
Mellingerstrasse 2B, 5400 Baden, Schweiz
Fitnesscenter Baden, Sportmedizinisches Trainingszentrum - Ihr Weg zur Ihrer Fitness und Gesundheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
  • Sauna
FitundVital Giebelstadt Lange G. 16, 97232 Giebelstadt

FitundVital Giebelstadt

8 Bewertungen
Lange G. 16, 97232 Giebelstadt
Das persönliche Fitnessstudio in Giebelstadt. Wir bieten neben allen Möglichkeiten des Trainings auch Kurse, Sauna, Wellness und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Pool
  • Sauna

Empfohlene Bewertungen

T Bazille
25.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Eine nette Truppe von Tanztrainerinen und -Trainern. Ambiente ist ok und sachdienlich. Der Unterricht ist angemessen und z. T. humorisch vermittelt. Die preise sind absolut fair.
Kupresak Majo
25.10.2023
Fitnesscenter Baden
Ich habe mit dem Fitnesscenter Baden leider schlechte Erfahrungen gemacht. Wie komme ich auf diese Bewertung:Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis (4/5 Sterne):Dieses Fitnesscenter bietet nicht mehr als jedes andere gewöhnliche Center. Der Preis für ein Fitnessabo und das im Abo enthaltene Angebot ist im Hinblick auf die Konkurrenz überdurchschnittlich hoch.Abzug für das leider nicht kundenfreundliche Verhalten (3/5 Sterne):Das Personal ist nett; Allerdings wird einem sofort 5 oder 10.- verrechnet wenn man auch nur einmal sein Chip-Armband vergessen hat? Im Wiederholungsfall würde ich das einigermassen verstehen... aber sofort beim ersten Mal? Welche Mehraufwändung anfällt um diese Gebühr zu rechtfertigen ist mir schleierhaft. Bei so einem hohen Abopreis erwarte ich zumindest bei solchen Fällen ein kulanteres Verhalten. Ich hatte das Gefühl, dass man es hier nur auf das Geld und nicht auf die Kundenzufriedenheit abgesehen hat. Zumindest diese 5/10.- hat das Fitness wohl nicht nötig.Abzug für den nicht-kundenorientierten Umgang während der Corona-Lockdowns:Das Fitnesscenter Baden ist, basierend auf diversen Erfahrungen, eines der wenigen Fitnesscentren oder Unternehmen welches nicht von sich aus den Kunden entgegengekommen ist. Folglich mussten Kunden für rund 2 Monate bezahlen, ohne überhaupt das Fitness nutzen zu dürfen. Das Fitnesscenter empfand es nicht als nötig, die Abos um diese Zeit kostenlos zu verlängern. Das Fitnesscenter Baden verlangte für diese 2 Monate Geld - das Abo wurde nicht verlängert - das geht nicht! Man musste sich wehren um für diese 2 Monate nichts zu bezahlen. Bei mir führte das zum Glück zu einer Vertragsauflösung. Auch hier hatte ich das Gefühl, dass man es hier nur auf das Geld und nicht auf die Kundenzufriedenheit abgesehen hat. Zumindest diese 10.- hat das Fitness wohl nicht nötig?Leider kann ich das Fitnesscenter aus genannten Gründen nicht empfehlen. Ich hoffe, dass sich die Einstellung in Zukunft etwas verbessern wird.
Alina Zink
21.10.2023
Tanzkraftwerk | Tanzschule Ottersweier
Perfekt
Kitty Khun
18.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Was die Tanzschule über die Pandemiezeit geleistet hat ist der absolute Wahnsinn - sehr schnell wurden Kurse direkt online angeboten- trotz schwierigen Zeiten fühlte man sich so verbunden und nicht allein gelassen - bis hin zu Videos über die Weihnachtszeit und super Kommunikation per Email, dass man immer auf dem Laufenden war. Absolute großes Lob an alle, die hier in Monaten der Unsicherheit tollstes Programm auf die Beine gestellt und ein Wir-Gefühl im virtuellen Raum geschaffen haben. Die Online-Kurse waren super professionell, mit toller Technik und Möglichkeiten zu Rückfragen und versch. Streamingangebote. DANKE!!!
Anja Wagner
18.10.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Meine Tochter ist seit über 2 Jahren Mitglied und geht sehr gern in das Tanzstudio; zunächst zum Kindertanz, nun zum Ballett. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundschaftlich, die Kinder werden sehr gut betreut, sie lernen viel und die in den Ferien nicht stattgefundenen Stunden können durch die Eltern genutzt oder durch die Kinder nachgeholt werden. Die Preise sind völlig in Ordnung.
Jasmin Dörrenbächer
17.10.2023
Aerial Art
Ein absoluter Happy-Place.Hammer Trainer. Ein abwechslungsreiches Angebot an Kursen und eine super Betreuung!
Puffi Love
14.10.2023
Adrena
Sie stehen immer bereit auf der Bühne, mit einem Lächeln, mit Energie, mit Kraft, mit Freudensschreie, mit Schweiss. Der beste Coach ist für mich Claudio er ist immer für mich da und motivert mich immer aufs neue. Auch wenn ich nicht an mich glaube er macht es.
Jennifer Martin y Ledesma
13.10.2023
Studio-1a Ballett und Tanz
Ich habe seit meiner Kindheit hier getanzt, viel gelernt, mich immer sehr wohl gefühlt und Spaß gehabt!Tolle Tanzschule für alle Altersklassen, sehr nette, professionelle Lehrerin und abwechslungsreicher Unterricht!Danke Rachel für über 20 Jahre Tanzen! :-)
Sören Weingarten
09.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Schlicht und einfach eine der besten Tanzschulen Deutschlands! Lepehne Herbst ist deutschlandweit bekannt, setzt hochqualifizierte Lehrer ein, beschäftigt sympathisches Personal und ist Gastgeber von spannenden Events und Festivals. Würde ich in Bonn leben, würde ich ohne weiter nachzudenken zu Lepehne Herbst gehen um zu tanzen; ab und an mache ich das trotz langer Anfahrt auch so.
Muriel Burkmann
08.10.2023
Tanzkraftwerk | Tanzschule Stuttgart
Tolle Tanzschule! Für jeden ist etwas dabei und es herrscht eine sehr familiäre Stimmung in den Kursen. Es macht einfach sehr viel Spaß dort zu tanzen!