Rehaklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Your Boxing Coach - Personal Trainer Hamburg c/o Zanshin Dojo GmbH & Co. KG 15b, Mendelssohnstraße, 22761 Hamburg

Your Boxing Coach - Personal Trainer Hamburg

82 Bewertungen
c/o Zanshin Dojo GmbH & Co. KG 15b, Mendelssohnstraße, 22761 Hamburg
Dein Boxtrainer Hamburg | Perfekte Fitness und gesunder Geist ✅ Top-bewertet & lizensiert ✅ 30 Jahre Expertise ✅ Jetzt kennenlernen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Freiwillige Helfer gesucht
Cochlear Implant Centrum (CIC) Wilhelm Hirte Hannover Gehägestraße 28-30, 30655 Hannover

Cochlear Implant Centrum (CIC) Wilhelm Hirte Hannover

19 Bewertungen
Gehägestraße 28-30, 30655 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rehafit Praxis am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Johannes-Müller-Straße 7, 56068 Koblenz

Rehafit Praxis am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

14 Bewertungen
Johannes-Müller-Straße 7, 56068 Koblenz
Die Rehafit GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH.Rehafit ist Ihr moderner Gesundheitsdienstleister an den fünf Krankenhausstandorten Kemperhof in Koblenz, Ev. Stift St. Martin in Koblenz, St. Elisabeth in Mayen, Heilig Geist in Boppard und Paulinenstift in Nastätten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LIT. Pilates & Remedy Bar Bogenstraße 28, 71634 Ludwigsburg

LIT. Pilates & Remedy Bar

29 Bewertungen
Bogenstraße 28, 71634 Ludwigsburg
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • WC
  • Mitgliedschaft erforderlich
exaktaktiv Prien am Chiemsee Harrasser Str. 6, 83209 Prien am Chiemsee

exaktaktiv Prien am Chiemsee

16 Bewertungen
Harrasser Str. 6, 83209 Prien am Chiemsee
Unsere Praxis für Physiotherapie und Sporttherapie in Prien bietet ein breites therapeutisches Angebot, spezifisch auf Ihren Einzelfall zugeschnitten. Lesen Sie mehr!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Reha-Klinik Schloss Hamborn Schloss Hamborn 85, 33178 Borchen

Reha-Klinik Schloss Hamborn

24 Bewertungen
Schloss Hamborn 85, 33178 Borchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PrehabSportsMedicine Starnberg - Physiotherapie Matthias Elling Possenhofener Str. 42, 82319 Starnberg

PrehabSportsMedicine Starnberg - Physiotherapie Matthias Elling

72 Bewertungen
Possenhofener Str. 42, 82319 Starnberg
PrehabSportsMedicine aus Starnberg vereint das Beste aus der Orthopädie und Physiotherapie für die bestmögliche Therapie und Genesung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
REHA-TRAINING Krankenhaus GmbH Vinzenz-Pallotti-Straße 22, 51429 Bergisch Gladbach

REHA-TRAINING Krankenhaus GmbH

6 Bewertungen
Vinzenz-Pallotti-Straße 22, 51429 Bergisch Gladbach
REHA-TRAINING am Vinzenz Pallotti Hospital. Als Filiale der Leverkusener ambulanten Reha-Klinik REHA-TRAINING sind wir Ihre Spezialisten für Physiotherapie und Gesundheitstraining am Vinzenz Pallotti Hospital.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
naturheilzentrum bottrop Kirchhellener Str. 9 a, 46236 Bottrop

naturheilzentrum bottrop

41 Bewertungen
Kirchhellener Str. 9 a, 46236 Bottrop
Im Naturheilzentrum Bottrop (kurz: nabo) ergänzt moderne Alternativmedizin die klassische Schulmedizin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Centrum für Osteopathie Düsseldorf Rethelstraße 28 Hof, 40237 Düsseldorf

Centrum für Osteopathie Düsseldorf

11 Bewertungen
Rethelstraße 28 Hof, 40237 Düsseldorf
Osteopathische Behandlungen Erwachsene, Kinder & Säuglinge, Schwangere, Sportosteopathie, Osteopath Düsseldorf Jarrod Russell. Mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Kerstin Müller
26.10.2023
REHA SÜD GmbH
Ich habe gerade 4 Wochen Reha abgeschlossen und war mit der Betreuung und Organisation sehr zufrieden. Ein tolles Ärzteteam, das einem mit seinen Problemen ernst nimmt und jederzeit zur Seite steht. Ein junges, motiviertes und freundliches Therapeuten-Team, das Freude an Bewegung und Fröhlichkeit vermittelt. Auf den Trainingsflächen sind immer Therapeuten da, die darauf achten, dass man die Übungen richtig ausführt und es wird auch immer wieder die richtige Ausführung erklärt und gezeigt. Was bei mir schon auch öfters mal gebraucht wurde. Physiotherapeutisch wurde individuell auf meine Problematiken bzw. Bedürfnisse eingegangen und mit ruhiger, einfühlsamer Art, gepaart mit einer guten Portion Humor die Übungen vermittelt, so dass auch ich als Sportmuffel Spaß daran hatte. Besonderen Dank dafür an mein Physiotherapeut! Danke auch für die psychologische Betreuung während der Zeit. Ich war jeden Tag gern bei der Reha und habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt bei Euch.
Gabi. B.
26.10.2023
Herr Dr. med. Achim Refisch
Bin sehr zufrieden
Judith Kieling
26.10.2023
Therapiezentrum Erlenhof – PTR Bischoff GmbH
Professionell, Ūberdurchschnittlich gut. Sehr Stielvolle Einrichtung.
Benjamin Müller
26.10.2023
MEDIAN Klinik Wied
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Behandlung in Wied. Wie immer wenn es um Suchtprobleme geht: wenn man will, wird einem auch geholfen bzw. kann einem auch geholfen werden. Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber man ist ja auch nicht im Hotel. Mit dem einen oder anderen Therapeuten bin ich (und sind andere Patienten auch) nicht klargekommen, aber das ist glaube ich normal, lag aber m.E. auch an der mangelnden zwischenmenschlichen Kompetenz mancher Menschen, die niemals hätten Therapeuten werden dürfen. Mit meiner Bezugstherapeutin (Frau Pfeifer) bin ich sehr gut klargekommen, sie hat mir sehr weitergeholfen. Ihre beiden Vertretungen (Frau Wolf und Herr Czerwanski?) waren beide kompetent, freundlich, hilfsbereit und in der Regel auch hilfreich. Insbesondere Frau Wolf hatte, auch ohne meine Bezugstherapeutin zu sein, immer ein offenes Ohr wenn ich Gesprächsbedarf hatte. Das Konzept der Klärungsphase ist meiner Meinung nach nicht praktikabel, Rückfälle werden einem zu einfach gemacht, und wenn es einen gibt, sind die Konsequenzen lachhaft. Eine Woche nicht raus zu dürfen, einen Bericht schreiben, Gespräche führen und keine Dienste übernehmen zu können halten jemanden der konsumieren will definitiv nicht davon ab. Und wo und bei wem man Drogen jeder Art bekommt weiß man nach kurzer Zeit auch genau.Ich wollte nicht rückfällig werden, was mir in der Klinik und seither auch gelang, also hat mich das lasche Konzept der Klärungsphase auch nicht verführen können. Bei anderen hat der lasche Umgang mit Konsum jedoch mehrfach dazu geführt dass ein solcher stattgefunden hat, aber das lag auch an der Einstellung der Personen. Es ist jedoch wenig zielführend wenn man selbst ein Alkoholproblem hat und bspw. der Zimmergenosse besoffen mit Fahne im Nebenbett liegt, Suchtdruck lässt grüßen.Mir hat der Aufenthalt in der Klinik viel gebracht, ich habe einige Verhaltensweisen lernen und übernehmen können, die bisher auch gut funktionieren. Und was einem nichts bringt kann man ja ersetzen bzw. ignorieren. Das Therapieangebot ist vielfältig, jedoch zeitlich limitiert (Anzahl der Therapien), so dass man die Therapien die man machen möchte bei längeren Aufenthalten streuen muss, damit man sich nicht irgendwann langweilt weil man eben nur 6 oder 8 Stunden" hat. Das hat bei mir ganz gut funktioniert.Viel gebracht hat mir vor allem der Kontakt und der Austausch mit anderen Patienten
Tina Hummel
26.10.2023
salvea Kleve
Ich kann nur gutes sagen über dieses Fitnessstudio. Wurde super nett und herzlich in Empfang genommen. Fühle mich richtig wohl dort.
Ikke Wieder
26.10.2023
VAMED Rehazentrum Karlsruhe GmbH
Ich bin immer noch zutiefst beeindruckt. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Dazu muss ich sagen, dass meine bisherigen Erfahrungen ,die ich in anderen ,teils stationären, Einrichtungen machen durfte, eher mäßig bis unzufrieden waren. Speziell meine ich damit den Umgang mit Menschen. Ich fühlte mich von Anfang an abgeholt und einbezogen, gefordert aber auch gemocht, lehrreich unterstützt und niemals überfordert. Egal mit welchem Mitarbeiter vor Ort ,ob Ärzte, Reinigungspersonal, Physiotherapeuten, Schwestern oder oder oder, der Umgang war immer sehr freundlich. Von anderen Patienten hörte ich ebenfalls nur Gutes. Ich habe auch beim Beobachten von Patienten im Umgang mit dem Personal des Hauses stehts entspannte Gesichter beiderseits wahrgenommen. Vielen lieben Dank für diese spannende Zeit bei Ihnen. Es war anfangs selbstverständlich etwas anstrengender, obwohl einem auch, egal bei welcher Therapie, immer wieder gesagt wurde, : Machen sie nur soweit
Robin
26.10.2023
Reha-Aktiv Physiotherapie Kornwestheim
Ich bin äußerst zufrieden mit jeglicher Dienstleistung. Egal ob Terminvergabe, Behandlung oder den Weitblick um seine individuellen Probleme in den Griff zu bekommen. Ich fühle mich wohl und in guten Händen.
Klaus-Andreas Zänker
26.10.2023
MEDIAN AGZ Stuttgart
Sehr Gut kann ich nur sagen
David Stille
26.10.2023
Praxis für Physiotherapie Nico Lissewski
Ich bin seit Wochen mit Rückenschmerzen rumgelaufen. Ich wurde vorab genau begutachtet und es wurde mir genau erklärt was bei mir vorliegt. Daraufhin wurden mir durch gezielte Griffe die Rippen bzw. auch die Wirbel wieder eingeränkt. Was mir am besten gefallen hat, war die genaue Erklärung aller Maßnahmen zuvor am Skelett. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Danke an Tobias Markus, die fünf Sterne hast du und die Praxis verdient. Ich kann so zufrieden in den Urlaub fahren. Macht weiter so, ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank
Ann-Katrin Wahlers
26.10.2023
ZaR - Zentrum für ambulante Rehabilitation GmbH
Bin mehr als zufrieden mit dem ZAR. Was die Therapeuten hier geleistet haben, ist enorm. Verwaltung war auch super. Ich kann nichts negatives sagen.