Radiologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Juliane Terpe - Mammasonographie, Beratung und Zweitmeinung Herwarthstraße 17, 50672 Köln

Dr. med. Juliane Terpe - Mammasonographie, Beratung und Zweitmeinung

13 Bewertungen
Herwarthstraße 17, 50672 Köln
Willkommen in meiner privatärztlichen Praxis für Mammasonographie (Ultraschall der Brust), umfassende Beratung und Zweitmeinung in Köln - Dr. med. Terpe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Michael Finkenstaedt | Dr. med. Uwe Hellenbrand | Privatpraxis f. Radiologie & Neuroradiologie | Hamburg Raboisen 40, 20095 Hamburg

Dr. med. Michael Finkenstaedt | Dr. med. Uwe Hellenbrand | Privatpraxis f. Radiologie & Neuroradiologie | Hamburg

15 Bewertungen
Raboisen 40, 20095 Hamburg
In der Privatpraxis für Radiologie Dr. Finkenstaedt und Dr. Hellenbrand verfügen wir über die nötige Technik für MRT, CT und PRT /Schmerztherapie sowie die entsprechende Expertise, um die richtige Diagnose stellen zu können.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online Herrenhaus-Stift, Ostpreußenpl. 10, 24161 Altenholz

MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online

36 Bewertungen
Herrenhaus-Stift, Ostpreußenpl. 10, 24161 Altenholz
Termine sofort | Online Termine | Parkplätze direkt am Haus Mammographie | 3D-Tomosynthese | Ultraschall
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Radiologie Privatpraxis May Robaa Specks Hof, Radiologie Praxis Leipzig Grimmaische Str. 13-15 Im, 04109 Leipzig

Radiologie Privatpraxis May Robaa

43 Bewertungen
Specks Hof, Radiologie Praxis Leipzig Grimmaische Str. 13-15 Im, 04109 Leipzig
Diagnostikzentrum Leipzig für radiologische Untersuchungen MRT, BG-Fälle, Selbstzahler. Praxis Frau May Robaa
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. Gustav Treutlein Eichhornstraße 21, 97070 Würzburg

Herr Dr. med. Gustav Treutlein

33 Bewertungen
Eichhornstraße 21, 97070 Würzburg
Das Radiologische Zentrum Würzburg-Höchberg bietet an 4 Standorten das gesamte Spektrum der CT, MRT, Röntgendiagnostik, Mammographie und Ultraschall (Sonographie)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Radiologie Durlach Grötzinger Str. 3, 76227 Karlsruhe

Radiologie Durlach

6 Bewertungen
Grötzinger Str. 3, 76227 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. David Fahlbusch - Facharzt für Radiologie - MVZ der Uniklinik Köln Kerpener Str. 62, 50937 Köln

Dr. David Fahlbusch - Facharzt für Radiologie - MVZ der Uniklinik Köln

7 Bewertungen
Kerpener Str. 62, 50937 Köln
Radiologie am MVZ der Uniklinik Köln: CT, Herz-CT, MRT, Diagnose der Gichterkrankung, Periradikuläre Therapie (PRT) & peridurale Injektion (PDI). Informieren Sie sich jetzt!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart

Herr Prof. Dr. med. Götz Martin Richter

6 Bewertungen
Kriegsbergstraße 60, 70174 Stuttgart
Die Klinik im Katharinenhospital des Klinikums Stuttgart führt Untersuchungen mit allen modernen bildgebenden Verfahren durch.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MVZ blikk Radiologie & Nuklearmedizin Witten am Marienhospital Marienpl. 2, 58455 Witten

MVZ blikk Radiologie & Nuklearmedizin Witten am Marienhospital

9 Bewertungen
Marienpl. 2, 58455 Witten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Radiologie Dr. Göller & Kollegen Virnsberger Str. 75, 90431 Nürnberg

Radiologie Dr. Göller & Kollegen

12 Bewertungen
Virnsberger Str. 75, 90431 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Marcel Gorzolka
26.10.2023
Röntgenpraxis Am Marstall - MRT An der Strangriede
Sehr nett Praxis und ein echt tolles Praxisteam.Man wurde freundlich empfangen und trotz der späten Uhrzeit (19 Uhr) waren alle gut drauf.Im MRT Raum wurde man freundlich empfangen und mit Musik auf den Ohren durch die Untersuchung begleitet.Habe durch einen Zufall sehr spontan einen Termin bekommen. Werde aber immer wieder gerne in die Praxis kommen, auch wenn ich aus einer anderen Stadt komme
P M
26.10.2023
Überörtliche Radiologische Gemeinschaftspraxis Duisburg-Moers
Termin heute, pünktlich zum MRT. Wegen 3 Fehlversuchen (Platzangst) abgebrochen, sehr verständnisvolles Personal, ebenso die Ärztin. Bislang war ich dreimal dort und habe nur positives erlebt. Auch wenn es voll ist, wirkt es gut organisiert und lange gewartet habe ich nie. Die Besprechungen finden in der Regel beim überweisenden Arzt statt.
Karlheinz Ottmann
26.10.2023
iRad-KA Ihre Radiologen in Karlsruhe & Durlach
Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen. Freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption, bei der Untersuchung und dem Arztgespräch. Besser geht es nicht.
Susanne Schlink
26.10.2023
Radiologische Praxis für Mammadiagnostik Essen
Ich war dieses Jahr Anfang September dort und ich bin Rollstuhlfahrerin und muss ehrlich, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchung war auch kein Problem. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Birgit Rössner
26.10.2023
Radiologiezentrum Mannheim | Mammographie Screening
Ich kann die negativen Bewertungen für mich nicht bestätigen. Das gesamte Praxisteam und die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent.
Lea Denise
26.10.2023
Radiologie in Stuttgart // Dr. Axel Helwig | MRT, CT & Digitales Röntgen
Zwei Sterne, weil ich hier schnell einen Termin bekommen habe- wahrscheinlich nicht ohne Grund. Mein CT Erlebnis war ziemlich unschön. Mein eingegipster Arm wurde mir grob abgewickelt, nur damit er direkt wieder eingewickelt wurde mit den Worten: Ups, das ist ja doch ein Gips, dann werden die Bilder eben schlecht! Ich bat die Dame mehrmals, vorsichtiger mit meiner verletzten Hand umzugehen. Nun ist der Daumen nicht mehr richtig stabilisiert und ich muss ihn beim Orthopäden neu verbinden lassen, da das Team hier offenbar nicht weiß, wie das geht. Auf mein Tschüss zum Abschied bekam ich keine Antwort- die Mitarbeiterin im CT ist nicht nur unsensibel und wenig kompetent, sondern auch noch unhöflich!
Lisa Maslowski
26.10.2023
Radiologie Münster MVZ
Ich war heute zum 1.Mal in der Praxis und ich bin mega zufrieden .Angefangen von der Terminvergabe bis zur Verabschiedung alle sind wirklich freundlich und kompetent . Kurze bis gar keine Wartezeit .Mein besonderer Dank gilt Dr. Willeke ! DANKESCHÖN
Sven Sieck
26.10.2023
Dr. med. Kazem Foroutan
Also sowas habe ih ja noch nie erlebt. Man sollte sich von den das Lehrgeld wieder geben lassen. Meine Lebensgefährtin macht ein Termin, die behaupten es sei kein Termin gemacht worden. Dann fragen die 10.000 mal was gemacht werden soll,dann möchte man das erklären und dann hört man nicht mal zu sondern wird stetig unterbrochen. Was schon sehr unhöflich ist. Naja und höflichkeit wird wohl von einigen Mitarbeitern eh da klein geschrieben. Naja suche ich mir halt ein anderen Arzt der Radiologie aus. Also sowas muss ich mir echt nicht geben. Sry.
Maurice Spina
26.10.2023
Diagnostikum Berlin - MVZ Diagnostisches Zentrum Zehlendorf
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Arztpraxis von Herrn Dr. Kopka zu besuchen, und ich kann mit Freude sagen, dass es eine ausgezeichnete Erfahrung war. Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Praxis in den besten Händen.Das gesamte Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich begrüßt, und das Wartezimmer war sauber, komfortabel und gut organisiert. Die Wartezeit war minimal, was ich sehr zu schätzen wusste.Der behandelnde Arzt war äußerst kompetent und professionell. Er nahm sich die Zeit, meine medizinische Vorgeschichte sorgfältig zu erfassen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Seine fundierte Expertise und sein Einfühlungsvermögen haben mich wirklich beeindruckt. Ich fühlte mich jederzeit in sicheren Händen und hatte volles Vertrauen in seine Empfehlungen und Behandlungspläne.Was mich besonders beeindruckte, war die moderne Ausstattung der Praxis. Es gab hochmoderne medizinische Geräte und Technologien, die einen präzisen und effektiven Diagnoseprozess ermöglichten. Die Praxis schien wirklich auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung zu sein.Darüber hinaus war der Kundenservice außergewöhnlich. Das Personal war stets bemüht, meine Bedürfnisse zu erfüllen und meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie waren freundlich, gut informiert und hilfsbereit, und ich fühlte mich als Patient wirklich geschätzt.Insgesamt war mein Besuch in der Arztpraxis eine herausragende Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit der medizinischen Betreuung, die ich dort erhalten habe, und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie nach einer hochwertigen medizinischen Versorgung suchen, kombiniert mit exzellentem Kundenservice, dann sind Sie hier genau richtig. Fünf Sterne von mir!
Hakan Can
26.10.2023
Röntgenpraxis
Heute um 06.00 uhr eine Termin gehabt und sofort abgesagt. Weil da gibt es eine unfreundliche Frau...Wie spricht Sie?mach das komm hier" Nie wieder...."