Allround-Handwerker

Sortieren: Am besten bewertet
Allrounder Service Schelze Katzhagen 13A, 38528 Adenbüttel

Allrounder Service Schelze

62 Bewertungen
Katzhagen 13A, 38528 Adenbüttel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
rund ums haus montiert und repariert Thalling 17A, 94060 Pocking

rund ums haus montiert und repariert

17 Bewertungen
Thalling 17A, 94060 Pocking
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
SC Dienstleistungen Eichstraße 12, 31199 Diekholzen

SC Dienstleistungen

8 Bewertungen
Eichstraße 12, 31199 Diekholzen
Jegliche handwerkliche Arbeiten rund um das Haus. Wir bieten jahrelange Erfahrung, fachgerechte und professionelle Installation.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Haus. Garten. Holz. Übelein Nürnberger Str. 14, 96114 Hirschaid

Haus. Garten. Holz. Übelein

32 Bewertungen
Nürnberger Str. 14, 96114 Hirschaid
Gartenpflege | Holzterrassen | Zaunbau | Verschläge | Mit ❤ gemacht. Ihr Dienstleister für Bamberg, Forchheim und Erlangen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Team-Qm

Team-Qm

28 Bewertungen
Herzlich willkommen beim Team-QM – Ihrem kompetenten Partner vor Ort. Mit unserem Hauptsitz in Gießen und unserem breiten Spektrum an Leistungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
V.I.P. Dekor Am Sandbrink 5, 31061 Alfeld (Leine)

V.I.P. Dekor

7 Bewertungen
Am Sandbrink 5, 31061 Alfeld (Leine)
V.I.P. DEKOR | Innenausbau Unternehmen in Alfeld (Leine) / Niedersachsen | Unsere Leistungen: Innenausbau, Renovierungsarbeiten, Trockenbauarbeiten, Dämmungsarbeiten, Bodenlegearbeiten, Fliesenlegearbeiten, Möbelmontage, Fenster,- Türen Einbau, Terrassenbau, Pflasterarbeiten | [email protected] |
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
HGB-Solutions Haus-Garten-Brennholzverkauf Im Talflur 9, 55627 Weiler bei Monzingen

HGB-Solutions Haus-Garten-Brennholzverkauf

6 Bewertungen
Im Talflur 9, 55627 Weiler bei Monzingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Lima Lignum - Samet Köklü Ludwigstraße 13, 75417 Mühlacker

Lima Lignum - Samet Köklü

29 Bewertungen
Ludwigstraße 13, 75417 Mühlacker
Küchen- und Möbelmontage, Reparaturen, Holzarbeiten und Einbaumöbel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Tischlerei Leschke Tugamer Weg 3, 15926 Luckau

Tischlerei Leschke

7 Bewertungen
Tugamer Weg 3, 15926 Luckau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

patrick koch
26.10.2023
Antonio La Gaipa GmbH
Top!
Torsten Baumann
26.10.2023
Maler & Sanierungsfirma • Profimaler Hamburg
Die Firma Profimaler Hamburg hat unsere 3 Zimmer-Wohnung komplett saniert. Herr Brandt und sein Team haben eine außerordentlich hohe Qualität erbracht. Alle Tätigkeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Das Team war stets freundlich und offen für einen Austausch. Außerdem hat das Team eigenständig sehr gute Sanierungsvorschläge gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit den Tätigkeiten und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kosten sind trotz der zur Zeit schwierigen Kalkulation nicht überstiegen worden.
S Sc
26.10.2023
Haustechnik Walczuk
Firma Walczuk arbeitet sauber, pünktlich und zuverlässig. Nachdem die Terrasse, immerhin 70 qm² mit einer sehr interessanten Herausforderung vor der andere zurückgezogen haben, gelegt war wurde die Baustelle komplett sauber verlassen. Sehr höfliche und freundliche Handwerker und faire Preise. Firma Walczuk ist nicht der billigste, aber die ausgeführten Arbeiten sind jeden Euro wert. jederzeit erste Wahl bei arbeiten an Haus und Garten.
Silke
26.10.2023
Handwerker im Reisegewerbe Mathias Opitz
Herr Opitz ist ein Spitzen-Handwerker, ein echter Allrounder, der immer eine Lösung findet und ausgezeichnete Qualität liefert. Zudem ist er absolut zuverlässig und hat immer einen lustigen Spruch parat. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
camilla dumbeck
26.10.2023
Der Handwerker
Sehr reaktiv, zuvorkommend, saubere Arbeit. Anständig und professionell
Stefan Niehaus
26.10.2023
Schilling Bau (Altbausanierung und Neubau)
Top Firma.Sehr Schnelle !!! Und Saubere Arbeit.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Matthias Wenzlaff
26.10.2023
BAUWA Sanierung-Renovierung-Vermietung-Notdienst
Wir können die Bauwa empfehlen. Nach einem Wasserschaden bei uns musste das separate WC komplett saniert werden. Herr Waibel kam vorbei, schaute sich das an und schon am nächsten Tag lag ein Angebot vor. Die Umsetzung war schnell beauftragt da der Preis absolut fair war. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und sehr kompetent. Aufgrund von Lieferengpässen hat es länger gedauert als zunächst vorgesehen, aber darauf hatte das Unternehmen keinen Einfluss. Wir sind zufrieden und können Gutes berichten. Auf die Abrechnung lief ohne Probleme ab. Wie immer gilt, dass man eben miteinander sprechen muss, und die Kommunikation war in Ordnung.
Swenja Hintzen
26.10.2023
R&K Montage Home Work
Alles prima - im Rahmen meines Umzugs wurde ein Badezimmerschrank montiert, 2 Lampen aufgegangen und 1 Garderobenschrank aufgebaut. Alles zu meiner Zufriedenheit
Tanja Paegelow
26.10.2023
Görner Immobilien Dienstleistungsgesellschaft mbH
Sehr freundliche und unkomplizierte Wohnungsübergabe.Immer ansprechbar und schnelle, lösungsorientierte Antworten.
Manuel Henneberg
26.10.2023
Schnell | Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen Stuttgart
Ging alles SuperschnellSuper LeistungDanke