Fahrschule

Sortieren: Am besten bewertet
Fahrschule Gerwin Münsterstraße 63, 59065 Hamm

Fahrschule Gerwin

15 Bewertungen
Münsterstraße 63, 59065 Hamm
Fahrschule Gerwin in Hamm
  • Termin erforderlich
Fahrschule Sunrise Bernhardstraße 32, 04315 Leipzig

Fahrschule Sunrise

30 Bewertungen
Bernhardstraße 32, 04315 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Xcarz Fahrschul GmbH Paunsdorfer Str. 30a, 04316 Leipzig

Xcarz Fahrschul GmbH

260 Bewertungen
Paunsdorfer Str. 30a, 04316 Leipzig
Fahrschule Xcarz - schnell und kompetent zum Führerschein in Leipzig - Jetzt 4x in Leipzig und Umgebung - Mölkau, Südvorstadt, Neulindenau und Markkleeberg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Rodis Fahrschule Reyerhütter Str. 82, 41065 Mönchengladbach

Rodis Fahrschule

57 Bewertungen
Reyerhütter Str. 82, 41065 Mönchengladbach
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
ACADEMY Fahrschule Grimm Theaterwall 34, 26122 Oldenburg

ACADEMY Fahrschule Grimm

68 Bewertungen
Theaterwall 34, 26122 Oldenburg
Kannst Du Auto? Der Führerschein - Das Ticket in eine neue Welt - Academy Fahrschulen - Die Fahrschule Nr.1 - Garantierte Mobilität & keine Fahrstunde zu viel!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Fahrschule Nik Kaiserpassage 9, 72764 Reutlingen

Fahrschule Nik

198 Bewertungen
Kaiserpassage 9, 72764 Reutlingen
Fahrschule Nik. Die Fahrschule in Reutlingen. Jetzt zum Führerschein durchstarten.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Fahrlehrerausbildung BE, A, CE - A&G Fahrschul-Akademie Lise-Meitner-Straße 2, 38268 Lengede

Fahrlehrerausbildung BE, A, CE - A&G Fahrschul-Akademie

70 Bewertungen
Lise-Meitner-Straße 2, 38268 Lengede
Fahrlehrerausbildung ✔️ Deine Fahrlehrer-Akademie. Wir bilden Dich in folgenden Klassen: BE, A, CE als Fahrlehrer aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Fahrschule Amann in Einsingen Ensostraße 1, 89079 Ulm

Fahrschule Amann in Einsingen

48 Bewertungen
Ensostraße 1, 89079 Ulm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule Schuster, Inh. Steffen Gebhart Heidweg 11, 67435 Neustadt an der Weinstraße

Fahrschule Schuster, Inh. Steffen Gebhart

7 Bewertungen
Heidweg 11, 67435 Neustadt an der Weinstraße
LKW und BUS - zertifizierte Fahrschule nach AZAV, Actros 5 mit MirrorCam, modernste Fahrzeuge mit Sicherheitspaket und Top Ausstattung!
  • Service/Leistungen vor Ort
Easy Fahrschule Leeraner Str. 20, 26835 Hesel

Easy Fahrschule

14 Bewertungen
Leeraner Str. 20, 26835 Hesel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Johannes W.
21.03.2024
Harri's Fahrschule UG
Einen Führerschein habe ich hier nicht gemacht, aber ich habe ca ein Jahr hier gearbeitet. Der Herr Harri Koch ist ein Betrüger und hat nicht nur seine Mitarbeiter ausgenutzt und betrogen, sondern auch einige Schüler . Die Fahrschule wurde Gott sei Dank geschlossen und dem Herrn Koch die weitere Tätigkeit als Fahrlehrer untersagt. so viel dazu..
AYU ANDIRA
26.10.2023
Fahrschule-Nett
Die Preise sind etwas teuer aber die Fahrausbildung ist sehr gut. Unser Fahrlehrer Jörg ist der Beste Fahrlehrer in Bonn. Er ist sehr geduldig, nimmt einem die Angst, erklärt sehr gut. Mit ihm hat die Fahrstunde immer Spaß gemacht. Durch Jörg haben wir unsere Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden.
Lyonel Teichmann
26.10.2023
Fahrschule Bernd Bornschein
Top! Ich bin super zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Fahrlehrer nimmt sich die Zeit, die man braucht und man ist top auf beide Prüfungen vorbereitet. Ich würde mich wieder für euch entscheiden.
Patrick S.
26.10.2023
Fahrschule Röder
Frau Röder und ihr Team machen meiner Meinung nach alles Richtig, sei es die Betreuung während der Zeit in der Fahrausbildung als auch danach. Bin schon das ein oder andere mal mit einer Frage auf Frau Röder zu gegangen und wurde niemals abgewiesen und das obwohl die Fahrschule mit mir kein Geld mehr verdient, an dieser Stelle vielen Dank hierfür! Fahre Dank Ihrer Ausbildung schon ein paar Jahre Unfall- , sowie Punktefrei. Macht weiter so denn Dank euch werden die Straßen Hanaus sicherer.
Hawal Chahin
26.10.2023
Fahrschule Sigurd Koch
Die Rezeptionistin hat eine sehr niedrige und arrogante Art. Ich werde mich nicht an dieser Schule anmelden und ich rate niemandem, den ich kenne, sich anzumelden
Ge Fahrlehrerin
26.10.2023
erstehilfe-bw
Dieser Erste-Hilfe-Kurs war lehrreich und unterhaltsam. Die Referentin hat viel zusätzliches Hintergrundwissen, mit dem die unterschiedlichen Themenblöcke sehr viel interessanter werden. Kann es nur weiter empfehlen.
Rojan Aberdeen
26.10.2023
Academy Fahrschule Am Centrum
Fahrschule ist nicht zu empfehlen!Es begann damit, dass mir bei der Anmeldung unklare Informationen darüber weitergegeben wurden, ob ich bereits parallel zum Theorieunterricht mit Fahrstunden anfangen kann. Somit war bereits einiges an Zeit verloren gegangen.Anschließend muss man 6 Stunden im Fahrsimulator machen, der auch nochmal über 200€ kostete.Die ersten Fahrstunden hatte ich bei MM, der unter anderem Spiele während der Fahrstunde spielte, dabei agressiv aufs Display einhämmerte und einen zwischendurch anfuhr, was man jetzt schon wieder alles falsch gemacht hätte. Zudem zahlten wir die 15 min Raucherpausen auch noch mit.Es kam zum Umstieg zu AT, bei dem ich die Sonderfahrten, aber auch noch normale Fahrstunden zwischendurch, auf Automatik absolvierte. Hier waren einzig die langen Wartezeiten zwischen den Fahrstunden sehr lästig, die öfters zu einer Fahrt zum wieder reinkommen" führten
Omar Hussin
26.10.2023
Fahrschule Faraj
Ich kann jeder und jedem die Fahrschule nur empfehlen! Koran ist ein wahnsinnig toller, ruhiger und erfahrener Fahrlehrer, der die eigenen Fehler sofort erkennt und einen perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Mit viel Geduld und Humor schafft er es, dass man sich sicher fühlt und Auto fahren lernen richtig Spaß macht! Vielen Dank an ihn
Daniel Vogel (Butters)
26.10.2023
Fahrschule und Bildungszentrum Zöllner, Bielefeld
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Führerschein D ( Bus )Sehr tolle, nette und äußerst kompetente Lehrer und Fahrlehrer.Besonders hervor zu heben ist der Theorielehrer Michael Ölwich sowie der Fahrlehrer Klaus Hemann. Absolute koryphäen auf ihren Gebieten. Wer es bei denen nicht schafft der sollte lieber keinen Führerschein machen.Danke für die tolle Zeit die ich bei euch erleben durfte.Ganz liebe Grüße an das gesamte Team.
Alina Nur
26.10.2023
Intensiv - Fahrschule Hamburg IHH GmbH
Liebes IHH-Team,ich will euch nochmal herzlich für die Zeit danken, besonders mit dem Service! Jeder, der schnell seinen Führerschein machen möchte, ist hier herzlich willkommen. Ich habe wegen des Studiums viele Termine verlegen müssen, und trotzdem habe ich meinen Führerschein heute mit Erfolg und schneller als die Durchschnittszeit für den Führerschein bekommen!! Wegen Corona ist vieles natürlich anders geworden, aber das gilt für jede Fahrschule. Falls jemand sich überlegt, seinen Führerschein schnell zu bekommen, der sollte sich hier anmelden. Theorieunterricht wird innerhalb von einer Wochen (Sonntag nicht einbezogen) in Gruppensitzungen präsent behandelt und die Termine für praktische Fahrstunden erhält man auch sehr schnell. Meine Theoriestunden waren wegen Gregori, Hamid und Boris, die sehr freundlich waren, nie langweilig und immer informativ und humorvoll zugleich. Die Fahrlehrer sind ALLE kompetent, nett und witzig. Sollte es trotzdem Fragen geben, ist die Beratungsstelle stets offen, selbst am Wochenende und sogar auf WhatsApp. Großer Gruß geht hier an Buket, besonders Nadine und Cemal amca, die meine Wartezeit viel witziger gestaltet haben. Nicht nur hat man sich durch die Gespräche wohl gefühlt, sondern auch durch die angebotenen Getränke und Knabbersachen. Auch großen Gruß hier an meinen Fahrlehrer Bülent, der meine Angst vor der Prüfung abgenommen und mich immer unterstützt hat. Ich war ein totaler Anfänger und wusste vor der Ausbildung nichts über Autos und jetzt kann ich doch mit meinem Führerschein rumstrahlen.Ich bin sehr froh, meinen Führerschein hier gemacht zu haben, obwohl ich eine Stunde mit der Bahn entfernt von Harburg wohne. Ich bin sogar etwas traurig darüber, die Menschen dort nicht mehr angrüßen zu können, aber ich bin natürlich mehr froh darüber, endlich Auto fahren zu können. Ich wünsche euch das Beste! Danke!