Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen

Sortieren: Am besten bewertet
SHKS Müller - Sanitär-Heizung-Klima-Solar Meyenburger Tor 75, 16928 Pritzwalk

SHKS Müller - Sanitär-Heizung-Klima-Solar

8 Bewertungen
Meyenburger Tor 75, 16928 Pritzwalk
Bald verfügbar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
EA Renovierung Pappelweg 5, 53757 Sankt Augustin

EA Renovierung

52 Bewertungen
Pappelweg 5, 53757 Sankt Augustin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Josef Maier Installationen GmbH & Co. KG Hauptstraße 72, 4794 Kopfing im Innkreis, Österreich

Josef Maier Installationen GmbH & Co. KG

14 Bewertungen
Hauptstraße 72, 4794 Kopfing im Innkreis, Österreich
Josef Maier Installationen - Ihr zuverlässiger Partner seit über 55 Jahren bei Wärme, Sanitär, Lüftung, Klima, Haustechnik, Gas, Alternativenergien & Hackschnitzelanlagen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Edus Hauptstraße 14, 31542 Bad Nenndorf

Edus

23 Bewertungen
Hauptstraße 14, 31542 Bad Nenndorf
Edus specialises in professional cleaning services for fitness centres and gyms, including shower rooms and massage areas to yoga centres and pools.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Konzept Fliesen Heider Pestalozzistraße 4, 09212 Limbach-Oberfrohna

Konzept Fliesen Heider

30 Bewertungen
Pestalozzistraße 4, 09212 Limbach-Oberfrohna
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
PS-Wassertechnik Ortlerstraße 37, 86163 Augsburg

PS-Wassertechnik

28 Bewertungen
Ortlerstraße 37, 86163 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Galke & Schröder Rohrreinigungsservice Rauener Str. 58, 15517 Fürstenwalde/Spree

Galke & Schröder Rohrreinigungsservice

11 Bewertungen
Rauener Str. 58, 15517 Fürstenwalde/Spree
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Heizungs- und Badschmiede Partzsch Kalkreuther Str. 15a, 01561 Ebersbach

Heizungs- und Badschmiede Partzsch

15 Bewertungen
Kalkreuther Str. 15a, 01561 Ebersbach
Heizungs- und Badschmiede Partzsch, Ebersbach, Sachsen, Germany. 190 likes · 1 talking about this. Heizung, Sanitär, Lüftung, Klimaanlagen, Erneuerbare...
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
Riegger Fliesenfachbetrieb KG Hebelstraße 29, 79843 Löffingen

Riegger Fliesenfachbetrieb KG

14 Bewertungen
Hebelstraße 29, 79843 Löffingen
Fliesenfachbetrieb Riegger - Fliesenleger in Löffingen für Schwarzwald und die Baar Riegger Fliesenfachbetrieb KG
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Stefan Alfs
26.10.2023
Rohrreinigung Rhein-Sieg
Wir möchten uns für die hervorragende Leistung und der sehr guten Erläuterung / Beratung bedanken. Pünktlich und freundlich wurde unser Problem behoben. Wir können das Team absolut weiterempfehlen.Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tobias Moll
26.10.2023
Andreas Peter Zimmer Sanitär, Gas- und Ölheizung
Ich persönlich würde diese Firma nicht beauftragen, habe als Mieter jedoch hier keinen Einfluss.Positiv: Der angekündigte Mitarbeiter war bisher immer pünktlich. Die Arbeit wird zügig erledigt.Negativ: Sie fragen jedes Jahr nach einem Eimer, weil der mitgebrachte leider undicht ist und nach einer Trittleiter, welche ebenfalls nicht im Inventar zu sein scheint. Hinterlassen wird das Badezimmer natürlich auch nicht sehr sauber. Einmal mussten zwei Kollegen korrigieren, was der erste wohl eher schlecht gewartet hatte. Und wenn während der Wartung in regelmäßigem Abstand geflucht wird, erweckt dies für mich leider keinen sehr sicheren Eindruck.
Arthur Luan Kühn
26.10.2023
Hermann Bohling GmbH
Top! Nur gute Erfahrungen gemacht :)
Wilfried Werb
26.10.2023
Essmann Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH & Co. KG
Unfreundlich, nehmen keine geringfügige Aufträge an
Claudia Schon-Jacobs
26.10.2023
Wandel Abwassertechnik Kanal- & Rohrreinigung GmbH
Sehr netter Kontakt mit Büro und auch dem Monteur. Dieser meldete sich 20 min vorher, da ich nicht vor Ort sein konnte und wir besprachen alles vorab. Nachdem die Verstopfung beseitigt war und alles fertig, nochmals telefoniert. Sehr freundlich! Top!Ich war dann auf die Rechnung gespannt und war erneut positiv überrascht. Ich hatte mit einem deutlich höheren Preis gerechnet.Kurzum-das Objekt wurde sauber hinterlassen.Alle Störungen beseitigt.Sehr empfehlenswert!Vielen herzlichen Dank!
K „Karin10“ M
26.10.2023
Claus Schäfer GmbH & Co. KG
Vielen Dank für die Beratung und Umsetzung bei der Modernisierung unseres Waschtischs mit passendem Unterschrank. Von erster Beratung und den Vorschlägen bis zur Umsetzung war alles sehr professionell und persönlich. Vielen Dank für die sehr persönliche Betreuung und kundenorientierte Begleitung durch Frau Kelm. Wir sind sehr zufrieden!
Joerg B
26.10.2023
T. Facklam Bauservice
Wir haben durch die Fa. Facklam Bauservice unsere Kellertür und -fenster erneuert lassen. In unserem Altbau ist natürlich nichts normgerecht, aber die Montage wurde professionell, schnell und zeitnah durchgeführt. Die Arbeiten wurden super erklärt und wir haben auch gute Tipps bekommen für unsere weitere Sanierung. Wir können die Fa. Facklam Bauservice auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sven Rautenberg
26.10.2023
SBH Sezer Bau & Haustechnik
Sehr engagiert und wirklich bemüht. Hatte ein verstopften Abfluss am Garagendach am Samstag festgestellt. Nach einem Anruf um 13 Uhr war nach 45min. jemand vor Ort. Die Störung wurde professionell zu einem sehr fairen Preis behoben. Kann die Firma nur weiterempfehlen. Top
Wolfgang The Brain
26.10.2023
Viterma Badsanierung
Ein traumhaftes" Ergebnis!Es war soweit. Nach gut 32 Jahren hat unser altes Badezimmer seinen Zweck erfüllt. Über die Zeitung erfuhren wir von der Firma Viterma/Sinn. Badezimmersanierung komplett
Hannelore Rupp
26.10.2023
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH
Vor ca. 2 Wochen wurde unser Dixi-Klo um 6.00 Uhr morgens und heute (am 4.05.2017) kam der Fahrer sogar um 5.20 Uhr mit laufenden Radio und entleerte den Inhalt des Klos in seinen Lkw bei wiederum laufenden Motor - und das in einem Wohngebiet! Diese Verhaltensweise ist UNMÖGLICH! Was dem Faß den Boden ausschlägt, ist der Verhalten des Kundenservices hinsichtlich meiner Beschwerde Das sind unsere Arbeitszeiten" - Kundenorientiertes Verhalten sieht anders aus. Letztendlich nutzt Dixi allem Anscheinen nach deren regionale Monopolstellung aus