Mammographie-Service

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis für Brustdiagnostik Rostock - Dres. Angrit Stachs & Nicole Weber-Lux Schulenburgerstraße 20, 18069 Rostock

Praxis für Brustdiagnostik Rostock - Dres. Angrit Stachs & Nicole Weber-Lux

16 Bewertungen
Schulenburgerstraße 20, 18069 Rostock
Universitätsmedizin Rostock. Spitzenmedizin für die Region. Forschung für den Menschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Überweisung erforderlich
Dr. med. Juliane Terpe - Mammasonographie, Beratung und Zweitmeinung Herwarthstraße 17, 50672 Köln

Dr. med. Juliane Terpe - Mammasonographie, Beratung und Zweitmeinung

13 Bewertungen
Herwarthstraße 17, 50672 Köln
Willkommen in meiner privatärztlichen Praxis für Mammasonographie (Ultraschall der Brust), umfassende Beratung und Zweitmeinung in Köln - Dr. med. Terpe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mammographie-Screening Brandenburg-Süd Thiemstraße 112, 03050 Cottbus

Mammographie-Screening Brandenburg-Süd

9 Bewertungen
Thiemstraße 112, 03050 Cottbus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. med. Christian Frank Sendlinger Str. 24, 80331 München

Dr. med. Christian Frank

59 Bewertungen
Sendlinger Str. 24, 80331 München
Frauenarztpraxis Dr. med. Christian Frank in München. Wir begleiten Sie von der Vorsorge bis zur Geburt und darüber hinaus. Durch aktuelle Untersuchungsmethoden und regelmäßige Weiterbildungen erreichen wir, auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mammographie-Screening Zentrum Karlsruhe Karlstraße 115, 76137 Karlsruhe

Mammographie-Screening Zentrum Karlsruhe

33 Bewertungen
Karlstraße 115, 76137 Karlsruhe
Mammographie Screening Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
RZM Radiologie München Pasing Pippinger Str. 25, 81245 München

RZM Radiologie München Pasing

180 Bewertungen
Pippinger Str. 25, 81245 München
Wir sind Ihre spezialisierte Praxis für Radiologie in München (Pasing und Innenstadt) sowie in Gräfelfing und Starnberg. MRT, CT, Mammographie und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Brustdiagnostik 360° - Mammographie in Düsseldorf Luegallee 52, 40545 Düsseldorf

Brustdiagnostik 360° - Mammographie in Düsseldorf

21 Bewertungen
Luegallee 52, 40545 Düsseldorf
Unser Standort der Brustdiagnostik 360° in Düsseldorf an der Luegallee bietet Ihnen eine neue, hochmoderne Abteilung, die spezialisiert auf die Diagnostik der weiblichen und männlichen Brust ist.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Schmidt und Th. Härtel Gesundheitszentrum Dresden, Georg-Palitzsch-Straße 12, 01239 Dresden

Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Schmidt und Th. Härtel

76 Bewertungen
Gesundheitszentrum Dresden, Georg-Palitzsch-Straße 12, 01239 Dresden
Die radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Schmidt und Thomas Härtel in Dresden-Prohlis begrüßt Sie auf Ihren Seiten!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
RZM Radiologie München Innenstadt Nymphenburger Str. 110, 80636 München

RZM Radiologie München Innenstadt

32 Bewertungen
Nymphenburger Str. 110, 80636 München
Wir sind Ihre spezialisierte Praxis für Radiologie in München (Pasing und Innenstadt) sowie in Gräfelfing und Starnberg. MRT, CT, Mammographie und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MVZ Radiologie Kapweg Kapweg 3, 13405 Berlin

MVZ Radiologie Kapweg

92 Bewertungen
Kapweg 3, 13405 Berlin
Moderne Radiologie in Berlin mit Mammadiagnostik, MRT, CT, Mammographie-Screening, Online-Terminvergabe. Gut erreichbar.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Birgit Rössner
26.10.2023
Radiologiezentrum Mannheim | Mammographie Screening
Ich kann die negativen Bewertungen für mich nicht bestätigen. Das gesamte Praxisteam und die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent.
Ella Bauer
26.10.2023
RZM Radiologie München Innenstadt
Ausgesprochen nettes Personal.Ich hatte eine Biopsie. Musste nicht warten und habe mit dem sehr netten, jungen Arzt alle Fragen besprechen können. Die Arzthelferin, die mich und alle Geräte vorbereitete, war sehr lieb. Sie hat mich während der Biopsie gehalten und gestreichelt.Hab mich bei ihr für ihre Freundlichkeit bedankt. Hab mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sarah Mauch
25.10.2023
RZM Radiologie München Innenstadt
Sehr nettes Personal. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Termin für ein MRT habe ich innerhalb von 2 Wochen bekommen, hatte vor Ort dann kaum Wartezeiten. Scheint alles sehr gut organisiert!
G. Cusumano
25.10.2023
MVZ CDT Strahleninstitut GmbH
Man ruft an für einen Termin und bekommt diesen erst über einen Monat später. Alles schön und gut, da es heutzutage nunmal so ist. Dann erscheint man zum Termin und muss trotzdem noch 1 Stunde warten. Andere Patienten wurden vorgezogen, weil die Tante in dem scheiß Laden arbeitet. Daraufhin habe ich das Strahleninstitut verlassen ohne meinen Termin wahrzunehmen. Nutzlose Menschen
S K
25.10.2023
Radiologiezentrum Mannheim | Mammographie Screening
Ich bin immer noch erschüttert.:Ein wichtiger Mammographie-Termin. Für eine Frau und auch Angehörige ist ein solcher Termin sehr belastend. Und dann wird man von der Empfangsdame angepflaumt, dass man nicht zuhört, obwohl ich einfach nur gelächelt habe, um mein Aufgeregtsein zu unterdrücken. Wie kann sich ein Mammographie-Zentrum so eine Mitarbeiterin am Empfang eines Mammographie-Zentrums leisten?
Pharaon Kurt
25.10.2023
Ruhrradiologie Essen Rü191
Ich habe in kürzester Zeit ein Termin bekommen. Alles lief super. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett.Gestern war ich dort und heute könnte ich alles, die Bilder und den Befundbericht online sehen.Vielen Dank an alle für alles!Nur ein Tipp! Wer mit dem Auto zum Termin kommt, sollte frühzeitig losfahren, um wegen lange einen Parkplatz suchen den Termin nicht zu verpassen.
Corina
24.10.2023
Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Schmidt und Th. Härtel
Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen. Den Termin habe ich zeitnah bekommen und auch die Schwestern am Empfang waren super nett und zuvorkommend. Die Schwestern bei der Untersuchung waren sehr professionell . Vielen Dank.
Carola Voss
23.10.2023
Mammographie-Screening Berlin Screeningeinheit 04
Ich kann die negativen Bewertungen der Screening-Einheit und des Praxisteams überhaupt nicht verstehen. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und hatte nur eine kurze Wartezeit. Die untersuchende Ärztin war sehr sympathisch und hat die Untersuchung so vorsichtig wie möglich durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Anke von der Beeck
23.10.2023
Mammographie Screening Bochum-Hattingen-Wattenscheid
Ich war heute bei einer Nachkontrolle da beim normalen Screening eine Auffälligkeit entdeckt wurde. Ich war sehr nervös, da ich vor 8 Jahren schon an Brustkrebs erkrankt war. Ich möchte mich hier für die herzliche, und liebevolle Behandlung bedanken und kann nur positives berichten. Vielen Dank
Fran Franzi
23.10.2023
DIE RADIOLOGIE - MammaZentrum
generell gibt es hier nur Positives zu sagen: Durchaus kompetente Behandlung, wobei das gesamte Team sehr freundlich ist!