Rechtsanwalt für Insolvenzrecht

Sortieren: Am besten bewertet
Von Gronefeld & Kollegen – Rechtsanwälte und Notarin Waisenhausdamm 12, 38100 Braunschweig

Von Gronefeld & Kollegen – Rechtsanwälte und Notarin

14 Bewertungen
Waisenhausdamm 12, 38100 Braunschweig
Rechtsanwalt und Notar ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Wir unterstützen und beraten Sie professionell und individuell.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Insolvenz Anwalt 24 e.V. Bahnhofstraße 17-19, 97353 Wiesentheid

Insolvenz Anwalt 24 e.V.

9 Bewertungen
Bahnhofstraße 17-19, 97353 Wiesentheid
Die Mitgliedskanzleien von insolvenzanwalt 24 bieten schnelle Hilfe und kompetente Insolvenz-Beratung, Insolvenzrecht für Privatleute, anwalt für insolvenzrecht, Selbstständige und Unternehmer und klärt diese über den Ablauf des Insolvenzverfahren auf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Anwalts- und Steuerkanzlei Hans Müller Bahnhofstraße 17, 97353 Wiesentheid

Anwalts- und Steuerkanzlei Hans Müller

11 Bewertungen
Bahnhofstraße 17, 97353 Wiesentheid
Seit über 35 Jahren ist die Kanzlei auf ganzheitliche Betreuung in rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen ausgerichtet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Rechtsanwalt Sascha Miegel Breite Str. 41, 14943 Luckenwalde

Rechtsanwalt Sascha Miegel

14 Bewertungen
Breite Str. 41, 14943 Luckenwalde
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwalt Harald Weymann Steller Str. 9, 27239 Twistringen

Rechtsanwalt Harald Weymann

8 Bewertungen
Steller Str. 9, 27239 Twistringen
Kostenlose Erstberatung: Anwalt aus Twistringen für Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht, Verkehrsrecht, Bankrecht und Privates Baurecht, Kostenlose Erstberatung, Bremen, Oldenburg, Syke, Bassum, Harpstedt, Gericht, BGH, Verbraucheranwalt, Anlegeranwalt, Schwarzarbeit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. jur. Göhlich Rechtsanwaltskanzlei Hauptstraße 12, 86825 Bad Wörishofen

Dr. jur. Göhlich Rechtsanwaltskanzlei

8 Bewertungen
Hauptstraße 12, 86825 Bad Wörishofen
STARTSEITE: Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei, welche im Raum Kempten, Memmingen, Kaufbeuren, Bad Wörishofen und Augsburg auf nahezu allen Rechtsgebieten beratend und forensisch tätig sind.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
MH Anwälte Schulstraße 3, 60594 Frankfurt am Main

MH Anwälte

6 Bewertungen
Schulstraße 3, 60594 Frankfurt am Main
Strukturieren - gestaLten - sanierEn
  • WC
Schmidt Rechtsanwälte Fachanwälte Lüdinghausen Wolfsberger Str. 7, 59348 Lüdinghausen

Schmidt Rechtsanwälte Fachanwälte Lüdinghausen

8 Bewertungen
Wolfsberger Str. 7, 59348 Lüdinghausen
Kanzlei für Steuern & Recht - In Coesfeld, Dülmen, Brilon & Lüdinghausen - Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte & Notare - Beratung aus einer Hand
  • WC
Kanzlei Valentiner und Nestroy Bahnhofstraße 30A, 29221 Celle

Kanzlei Valentiner und Nestroy

9 Bewertungen
Bahnhofstraße 30A, 29221 Celle
Mit mehr als 30-jähriger Erfahrung als Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter stehen Ihnen Rechtsanwalt Hans-Peter Valentiner und sein Team zur Seite.
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Robert T
26.10.2023
Hillenkamp - von den Berg - König | Rechtsanwälte in Viersen
Sehr kompetente und ehrliche Anwälte. Bleiben beim Thema und geben präzise Aussagen zu den angesprochenen Themen. Immer freundlich und hilfsbereit. Verlangen die notwendige Offenheit, um der Angelegenheit dienlich und korrekt zu arbeiten. Konnten mir auch diverse komplizierte Sachlagen einfach und ausführlich erklären. Fühle mich gut beraten und kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Lia Maunk
26.10.2023
Adler Ripberger Rechtsanwälte PartGmbB
Ich benötigte eine kurze Auskunft um die rechtliche Lage abzuchecken und so Schwierigkeiten zu vermeiden und eine Eskalation zu verhindern.Innerhalb weniger Stunden konnte alles geklärt werden und ich konnte so alles entspannt und gelassen aussitzen, was wohl auch die Gegenseite bemerkt und mich in Ruhe gelassen hat.Bei einer solchen unkomplizerten Sache ist nicht viel zu berichten und zu bewerten, durch einen früheren Kontakt kann ich jedoch alle bisherigen positiven Rezensionen bestätigen. Herr Ripberger ist sehr engagiert und immer darauf bedacht, für seine Mandanten ein optimales Ergebnis zu erzielen und reagiert sehr schnell und freundlich auf Anfragen und Anrufe.Besser geht es nicht, vielen Dank!!!
shiva khoshkam
26.10.2023
Rechtsanwalt Dr. Vögeli
Ich bin ganz unzufrieden mit dem Anwalt und seine Leistung.Ich habe gedacht dass ich mein Verfahren mit Anwalt beschleunigen kann. Er hat durch einen falschen Antrag meine Akte in falsche Richtung geschickt. Der Fehler war so groß dass ein ungebildete es nicht machen konnte. Das hat ein gutes 1 Jahr mich nach hinten gezogen. Ich habe viel mal angerufen und Email geschickt bin hingegen aber nie eine Antwort gekriegt. Er hat sich hinten der Sekretärin versteckt und Antwortet nicht. Außer dem Verlust an Geld und Zeit hat er mir nix mitgebracht.Aufjeden Fall empfehle ich ihn nicht weiter.
kknb16
26.10.2023
peritus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir waren bei Peritus in einer Erbrechtssache. Herr Schmiedel hat uns super vertreten. Haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Annika Schwab
26.10.2023
Sommerfeld van Suntum Frick Rechtsanwälte Partnerschaft
Persönlich. Kompetent. Schnell. Am meisten begeistert mich, dass ein Mandant bei der Kanzlei Sommerfeld, van Suntum und Frick nicht nur eine Nummer ist. Die Sorgfalt, mit der hier jeder Fall behandelt wird, ist, nach meiner Erfahrung, einzigartig. Zudem bieten die drei Partner in ihren jeweiligen Fachbereichen absolutes Experten Know-how. Hier verbindet das Kanzleiteam die Vorteile der Großkanzlei mit dem Chefservice und der persönlichen Beziehung eines kleinen Unternehmens. Einzigartig!
Matthias Michaelis
26.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Höfer
Ein Stern mag hart wirken, aber meine Erfahrung hier war sooo schlecht, dass ich warnen möchte.Ich habe Herrn Höfer telefonisch kontaktiert um herauszufinden ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ob sich für mich das Gefühl einstellt, hier gut aufgehoben zu sein.Ich denke, das ist ziemlich normal, wenn man einen Anwalt sucht.Das Gespräch hatte natürlich bereits einen leicht beratenden Charakter, was sich wohl kaum vermeiden lässt, denn man muss ja über das Anliegen und die sich darstellende Situation sprechen.In der Folge hat Herr Höfer mir dann kurze Zeit später seine Honorarvereinbarung zur Unterschrift zugesandt. Soweit auch ok und für mich noch gar kein Problem.Allerdings hatte ich hierzu noch weitere Fragen. Zum Beispiel, wann eine Zahlung fällig würde, was abgerechnet werden würde und einige andere vertrauliche Dinge. Bei einem Stundensatz von 250,- € ist das, denke ich, legitim.Aber dieses Telefonat hat Herr Höfer mir dann verwehrt. Mit dem Hinweis darauf, doch bitte erst die Honorarvereinbarung zu unterzeichnen.In der Folge haben wir statt eines kurzen Telefonats mehr als 10 E-Mails ausgetauscht, die sich im Kern darum drehten, dass ich doch bitte die Honorarvereinbarung unterzeichnen solle und was es da denn für Schwierigkeiten gäbe.Das fand ich ausreichend wenig vertrauenswürdig um mich gegen eine Zusammenarbeit zu entscheiden.Eine Rechnung über 238€ habe ich dennoch erhalten.
JOBSOLUTO e.K.
26.10.2023
Dimsic Rechtsanwälte | Fachanwälte | Strafverteidiger
Wir als Bildungsträger benötigen für unsere Kunden regelmäßig Rechtsberatungen beispielsweise in den Bereichen Insolvenzrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht.Herr Dimsic war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Er war wirklich interessiert und hat sich für uns und unsere Kunden sehr viel Zeit genommen. Gemeinsam konnten wir so für unsere Kunden verschiedene Lösungsansätze erarbeiten und unsere Kunden so bestmöglich bei der Bewältigung ihrer Probleme unterstützen.Die Rechtsberatung von Herr Dimsic nehmen wir gerne regelmäßig immer wieder in Anspruch.
P K
26.10.2023
Kanzlei Vellenzer - Fachanwältin Susann Vellenzer
Frau Vellenzer hat mich arbeitsrechtlich in einer schwierigen Situation sehr gut und kompetent beraten. Ihre beruhigende Art hat mir den nötigen Rückhalt gegeben. Auf meine dringenden Fragen hat Frau Vellenzer sehr schnell reagiert und war immer sehr gut erreichbar, auch an Samstagen und in Ihrem Urlaub. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Sergej Gedion
26.10.2023
RECHT SCHAFFEN - Kanzlei für Arbeitsrecht
Perfekt, immer professionelle Beratung, bei Prof. Dr.Dirk Beckmann ich habe noch niemals verloren. A1
Alexander Eysink
26.10.2023
Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbB Rechtsanwälte Köln
Excellente advocaten