Gas engineer

Sortieren: Am besten bewertet
Del Gesso Gebäudetechnik

Del Gesso Gebäudetechnik

51 Bewertungen
Ihr Partner für Sanitär, Heizung , Rohrreinigung in Fürth und Umgebung Installateur . sanitär, heizung und sanitärinstallation .heizung, installateur und solar
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Schecks
Peter Barth - Technische Dokumentation und Betriebssicherheit

Peter Barth - Technische Dokumentation und Betriebssicherheit

0 Bewertungen
Technische Dokumentation und Betriebssicherheit - Dienstleistungen für Hersteller und Betreiber von Erdgastankstellen und Gasdruckregelanlagen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ute Dreher
19.10.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Del Gesso's Gebäudetechnik hat meine Erwartungen übertroffen. Der Kundendienst war freundlich und effizient. Die Sanitärarbeiten wurden schnell und sauber erledigt.
N. B. (N.B.)
11.10.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Sehr zuverlässiger und freundlicher Handwerker. Schnelle Hilfe und gute Arbeit. Ich kann Herrn Del Gesso uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Mario Hertzog
26.09.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Meiner Meinung nach die kompetentesten Mitarbeiter weit und breit. Unsere Fussbodenheizung war die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Reibungsloser Ablauf
Karolin Reinhardt
23.09.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Ausgezeichneter Service und sehr kompetente Mitarbeiter. Die letzte Wartung verlief problemlos und ich kann diese Firma ohne Einschränkungen weiterempfehlen
Das tobende Tier
04.09.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Sehr schnelle Terminfindung, pünktlich und zuverlässig. Schnelle, saubere und professionelle Ausführung der Installation unseren neuen Duschpanels. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank
Stephanie K
03.09.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Die Sanitärarbeiten, die von ihnen durchgeführt wurden, waren von hoher Qualität. Sie haben sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass alles richtig installiert wurde.
Katharina Dresner
25.08.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Die Wartung meiner Heizungsanlage war schnell und effizient. Sie haben einen kompetenten Techniker geschickt, der alles gründlich überprüft hat.
Doreen Freud
11.08.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Wir haben letzten Herbst unseren Armaturen alle erneuert. Natürlich mussten Profis her und da uns unsere Freunde Del Gesso´s Gebäudetechnik empfohlen haben, haben wir uns direkt hier gemeldet. Das Gute was wir von diesem Team gehört haben, können wir nur bestätigen
Vanessa Deis
30.07.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Bei uns wurden sehr verrostete Rohre im Bad erneuert, die Handwerker waren super schnell und professionell. Außerdem waren sie sehr sympathisch! Gerne wieder. Vielen Dank für die tolle und zügige Arbeit.
Jan Eichel
21.07.2023
Del Gesso Gebäudetechnik
Die Wartung meiner Heizungsanlage wurde von diesem tollen Team durchgeführt. Der Techniker war sehr kompetent und hat alles gründlich überprüft. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben.