Kesselhersteller

Sortieren: Am besten bewertet
Schönfelder GmbH Karlsbader Str. 10-14, 09465 Sehmatal

Schönfelder GmbH

7 Bewertungen
Karlsbader Str. 10-14, 09465 Sehmatal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VKK STANDARDKESSEL Köthen GmbH Am Holländer Weg 21, 06366 Köthen (Anhalt)

VKK STANDARDKESSEL Köthen GmbH

16 Bewertungen
Am Holländer Weg 21, 06366 Köthen (Anhalt)
VKK STANDARDKESSEL: Ihr Partner für hochwertige Kesselanlagen und Engineering Services. 150 Jahre Erfahrung. Made in Germany.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klöpper-Therm GmbH & Co. KG Unterste-Wilms-Straße 21, 44143 Dortmund

Klöpper-Therm GmbH & Co. KG

9 Bewertungen
Unterste-Wilms-Straße 21, 44143 Dortmund
Wir sind die Spezialisten für elektrische Heizsysteme
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thermic Energy RZ GmbH Fabrikstraße 1, 04552 Borna

Thermic Energy RZ GmbH

35 Bewertungen
Fabrikstraße 1, 04552 Borna
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schell Manufaktur

Schell Manufaktur

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
P R E HALLE Zum Niederdorf 24, 33790 Halle (Westfalen)

P R E HALLE

1 Bewertungen
Zum Niederdorf 24, 33790 Halle (Westfalen)
Einzigartige Produkte, Top Qualität, prehalle, Pufferspeicher Made in Germany!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HE Energy Fischergang 24, 23627 Groß Sarau

HE Energy

2 Bewertungen
Fischergang 24, 23627 Groß Sarau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
GTÜ Anlagensicherheit GmbH Albrechtstraße 48, 09130 Chemnitz

GTÜ Anlagensicherheit GmbH

0 Bewertungen
Albrechtstraße 48, 09130 Chemnitz
Ing.-Büro für Anlagen- & Gebäudesicherheit, Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
TEWE Servicegesellschaft mbH Neuer Höltigbaum 5-7, 22143 Hamburg

TEWE Servicegesellschaft mbH

0 Bewertungen
Neuer Höltigbaum 5-7, 22143 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tubacex Group Am Wasserturm 64, 40668 Meerbusch

Tubacex Group

0 Bewertungen
Am Wasserturm 64, 40668 Meerbusch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden

Empfohlene Bewertungen

Patrick Sarna
23.10.2023
Thermic Energy RZ GmbH
Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Wärmetauscher ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Seit über zwei Wochen versuche ich die entsprechenden Mitarbeiter (Reklamation) zu erreichen aber es ist unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen. Zig mal um Rückrufwunsch gebeten und zusätzlich per Mail kontaktiert. Geht gar nicht !
M. B.
16.10.2023
Thermic Energy RZ GmbH
Der letzte Schrott.
Michael
12.10.2023
Thermic Energy RZ GmbH
Seitdem der neue Gesellschafter/Eigentümer an Bord ist, herrscht reinstes Chaos. Speicher werden unzuverlässig gefertigt und fertigstellt. Schwache Kommunikation und unzureichende Projekt-/Prozessmanagement. Die Mitarbeiter können nicht mitteilen, wann welche Komponenten gefertigt werden. Individuelle Lösungen sind nicht mehr gewünscht. Nun ist man eher auf Einheitsbrei aus… Schade solch eine Entwicklung zu erleben.
Lisa Zaworka
28.09.2023
Thermic Energy RZ GmbH
Professionell!!Es ist der erste Hersteller mit dem ich gesprochen habe, an dem mir die Liebe Dame an der Zentrale fundierte Aussagen über ein Produkt als Sonderanfertigung geben konnte!Klasse! - Der Kollege aus der Technik Hr. Thomas ebenso Kompetent!Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben!Danke!
Roland Sauer
22.09.2023
Thermic Energy RZ GmbH
Meine technischen Fragen konnten schnell, umfassende und präzise beantwortet werden, alle samt fachlich hoch versiert. Habe eigentlich nicht damit gerechnet genaue Daten zur Konstruktion & Material zu erhalten und wurde positiv überrascht. Großer Dank an Herr Thomas. Nach meinen Erfahrungen absolut zu empfehlen - TOP !!
Michael K
18.09.2023
HE Energy
- fachkundige und gute Mitarbeiter nicht mehr da- Technische Fragen werden nicht immer zufriedenstellend beantwortet- Inhaber/in gewechselt (vorher: Horst Erichsen)...kein Gebietsschutz bei Walltherm, daher auch alternativen denkbar...
Sebek Puzio
14.09.2023
VKK STANDARDKESSEL Köthen GmbH
Rozładunek 15 minut. Ludzie wporzadku . Polecam Firmę.
der Ulli
29.08.2023
VKK STANDARDKESSEL Köthen GmbH
Die Fa. Kesselbau Köthen war zu DDR Zeiten wohl der grösste und bekanneste Hersteller von Dampf u.Warmwasserkesseln.Ich,als alter Kesselwärter habe sie lange Zeit bedient.Ob Dreizugkessel mit Schwerölfeuerung oder als KWK Kleinwasserrohrkessel mit Braunkohle-Schwingrost oder Rotationsölbrenner ÖRH 750. Die Anlagen waren immer zuverlässig.Bitte weiter so.!!! MfG Heizer Ulli aus Jena.Ihr Braunkohlestaub Kraftwerk in Greiz (Fa.Köhler) habe ich auch 2011 besichtigt. Geniale Technik.
Chris Zimmermann
24.08.2023
Thermic Energy RZ GmbH
Wohl der schlimmste Kundenservice den ich je erlebt habe. Aufgrund eines Produktion Fehlers ist bei der Wartung des Boilers es nicht möglich die Anode auszuwechseln, die Anode wurde eingeklebt. Um diese zu prüfen muss der Deckel des Speichers zerschnitten werden!!! Nicht akzeptabel!! Der Kunde wird einfach stehen gelassen ohne Hilfe. Nach einem Jahr konnte man mit DREI Männern die Anode nicht herausschrauben. Einzige Lösung war eine Fremdstromanode einzubauen!! Nicht für Kunden die wenigstens ein kleines wenig Qualität und Kundenservice möchten.
Leo van Bree
18.08.2023
Thermic Energy RZ GmbH
Interessant die Produktion der Pufferspeicher zu sehen