Augenarzt

Sortieren: Am besten bewertet
Prof. Dr. Anselm Jünemann Nägelsbachstraße 29 a/b, 91052 Erlangen

Prof. Dr. Anselm Jünemann

10 Bewertungen
Nägelsbachstraße 29 a/b, 91052 Erlangen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Facharzt Centrum Frankfurt City Kaiserstraße 10, 60311 Frankfurt am Main

Facharzt Centrum Frankfurt City

7 Bewertungen
Kaiserstraße 10, 60311 Frankfurt am Main
Im Facharzt Centrum Frankfurt finden Sie alles auf einer Etage mitten in der Stadt. Flugmediziner, Augenarzt, Kardiologe, Internist, Psychiater Frankfurt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Augenärztliche Privatpraxis Stefanie Bruening Schweitzerstraße 1, 63150 Heusenstamm

Augenärztliche Privatpraxis Stefanie Bruening

20 Bewertungen
Schweitzerstraße 1, 63150 Heusenstamm
Moderne Augenarztpraxis in Heusenstamm mit vielfältigem Behandlungsspektrum, spezialisiert auf Netzhaut, Makuladegeneration, Grüner Star, Glaukom; Kindersprechstunde mit Sehschule und Schielbehandlung; Gutachten für Flieger, Führerscheine, Sehbehinderte
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Augenlaserzentrum Regensburg Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg

Augenlaserzentrum Regensburg

18 Bewertungen
Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg
Augenlaser Regensburg steht für innovative, modernste Lasertechnik und verfügt über Diagnostikgeräte von führenden Herstellern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Augenheilkunde Am Erlenteich 2, 18069 Rostock

Augenheilkunde

14 Bewertungen
Am Erlenteich 2, 18069 Rostock
Universitätsmedizin Rostock. Spitzenmedizin für die Region. Forschung für den Menschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. med. Petra Kaiser Burgstraße 6-8, 65183 Wiesbaden

Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. med. Petra Kaiser

23 Bewertungen
Burgstraße 6-8, 65183 Wiesbaden
Ihr Augenarzt Wiesbaden und die Rhein-Main-Region: Privatpraxis Augenärztin Dr. med. Petra Kaiser - menschlich nah und fachlich exzellent.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Kristine Klatt (vorm. Volk) Simon-Breu-Straße 15, 97074 Würzburg

Dr. med. Kristine Klatt (vorm. Volk)

57 Bewertungen
Simon-Breu-Straße 15, 97074 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
LASIK Zentrum Bielefeld Alfred-Bozi-Straße 21, 33602 Bielefeld

LASIK Zentrum Bielefeld

7 Bewertungen
Alfred-Bozi-Straße 21, 33602 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Augenarztpraxis Dr. med. Christiane von Oelhafen Rischenweg 5b, 37124 Rosdorf

Augenarztpraxis Dr. med. Christiane von Oelhafen

6 Bewertungen
Rischenweg 5b, 37124 Rosdorf
Augenarztpraxis Dr. med. Christiane von Oelhafen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
EuroEyes AugenLaserZentrum Lübeck Breite Str. 95, 23552 Lübeck

EuroEyes AugenLaserZentrum Lübeck

69 Bewertungen
Breite Str. 95, 23552 Lübeck
Augenlasern bei EuroEyes in Lübeck ✓ mehr als 650.000 zufriedene Patienten ✓ ReLEx smile, Femto-LASIK, Linsen-OPs ✓ Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Inge Weber
26.10.2023
Matthias Sauck
Es ist schade das es keine Partien mehr annimmt er ist einer der wenigen wo mann das gefühl hat in guten Händen zu sein
Florian Myron Stork (FMS_news)
26.10.2023
Herr Dr. med. Stephan Billeit
Kompetent, freundlich und vergleichsweise kurze Wartezeit. Ich hatte eine akkute Verletzung am linken auch durch stumpfe Gewalteinwirkung. Es wurde aufmerksam zugehört, entsprechend der geschilderten Symptome untersucht. Bin sehr zufrieden.
Popru Logru
26.10.2023
Eyemed Berlin Augenärzte Dr. Bendschneider & Dr. Sigal Partnerschaftsgesellschaft
Dr. Dietz ist nicht mehr da. Die Praxis wurde an eine Gesellschaft übergeben und dementsprechend geht's jetzt nur noch um Geld machen. Vorher konnte man ohne Termin kommen, jetzt geht's nur noch mit Termin auf den man als gesetzlich versicherte 1 Monat und länger warten muss. echt schlimm diese Kapitalismus Gesellschaft wird immer mehr.
Margarethe Dubas
26.10.2023
Augenärzte AAZ Argus Augen Zentrum
Irgendwie hatte ich auch kein gutes Gefühl in der PraxisUnd bin ich mit meine Behandlung dort nicht sehr zufriedenEs ist eine Atmosphäre wie am Bahnhof wurde auch sehr sehr schnell behandelt was mir kein gutes Gefühl gabIch werde dort bestimmt nicht noch einmal gehen
Nullacht 15
26.10.2023
ARTEMIS Augenarzt-Praxis Wolfsburg
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Termin lief heute sehr gut ab. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders toll war Frau Périard in der Sehschule. Sie hat mich gründlich untersucht. Danach top beraten. Alles gut….. weiter gehts….. ich werde von der Praxis zu einer Schiel OP in Göttingen angemeldet.
Doreen Rademacher
26.10.2023
Dr. med. Simone Reimann
Frau Dr. med. Reimann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie untersucht genau, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Schwestern sind stets freundlich. Gute Fachärzte zu finden, ist heutzutage nicht leicht, umso mehr bin ich froh, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
Markus Grützner
26.10.2023
Augentagesklinik am Rothenbaum, Prof. Dr. Böhnke, Priv Doz Dr. Wagenfeld
Ich bin nur der Abholer eines Patienten, aber mehr als eine halbe Stunde für eine Krankschreibung, die bereits morgens um 8 klar war??? Geht gar nicht
Bruno Schumann
26.10.2023
Augenärzte am Städel
Super!Sehr kompetenter Arzt mit objektiver Meinung! Schöne Praxis und nette SprechstundenhilfeWird meine neue Augenarztpraxis
Fahimeh Roneh
26.10.2023
Herr Dr. med. Matthias Scherer
Die Tagesklinik ist super organisiert, freundliche Mitarbeiter, reibungsloser OP Verlauf und Dr Scherer der sein Handwerk versteht. Ich bin total begeistert und kann die Tagesklinik aus eigener Erfahrung jedem empfehlen.
mariusz skor
26.10.2023
Augenarzt Notdienst Kiel - Augen Notfall-Ambulanz
Wartezeit ist ein Hohn, ein Mann würde sterben und niemand würde kommenkeinerlei menschliche BewegungIch glaube, die Ärzte schlafen dort