Betriebswirtschaftlicher Dienst

Sortieren: Am besten bewertet
NETBOOM Solution Inhaberin: Dipl. Ing. Marion Zimmer Friedhofstraße 5, 76593 Gernsbach

NETBOOM Solution Inhaberin: Dipl. Ing. Marion Zimmer

6 Bewertungen
Friedhofstraße 5, 76593 Gernsbach
Als IT-Dienstleister für Gernsbach, Gaggenau und Rastatt ist es möglich, auf eine erfolgreiche Entwicklung seit der Gründung zurückzublicken.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Pieper & Partner Steuerberater PartGmbB Breite Str. 1, 40213 Düsseldorf

Pieper & Partner Steuerberater PartGmbB

10 Bewertungen
Breite Str. 1, 40213 Düsseldorf
Steuerberater Ratingen | Ihr Berater für Unternehmer, Gesellschafter, Freiberufler, Handwerker, Senioren uvm.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • WC
Irena Mila Steinmeier – Business Coach Collenbachstraße 22 im Hinterhof, 40476 Düsseldorf

Irena Mila Steinmeier – Business Coach

24 Bewertungen
Collenbachstraße 22 im Hinterhof, 40476 Düsseldorf
Ich coache und berate Führungskräfte darin, in ihrer Rolle die beste Version als Mensch zu sein, um unternehmerisch nachhaltig erfolgreich zu sein.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
MKE Solutions Schorlenberger Str. 8, 67677 Enkenbach-Alsenborn

MKE Solutions

11 Bewertungen
Schorlenberger Str. 8, 67677 Enkenbach-Alsenborn
Ein zertifiziertes polnisches Bauunternehmen, das Aufträge auf dem deutschen Markt ausführt. Wir beschäftigen uns mit Elektrotechnik, Gebäudetechnik (HKLS), Tiefbau und Gartenbau. Projektmanagement in einer mehrsprachigen Arbeitsumgebung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
Wiwinare Heidbergweg 16c, 45257 Essen

Wiwinare

32 Bewertungen
Heidbergweg 16c, 45257 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lehner Management GmbH Dorfstraße 12, 73312 Geislingen an der Steige

Lehner Management GmbH

17 Bewertungen
Dorfstraße 12, 73312 Geislingen an der Steige
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jochen Bloß - Business-Coaching, Training & Startupberatung Häfnergasse 8, 63456 Hanau

Jochen Bloß - Business-Coaching, Training & Startupberatung

111 Bewertungen
Häfnergasse 8, 63456 Hanau
✅Experte für Gründung, Startup und Unternehmertum. 20 JAHRE ERFAHRUNG. Maßgeschneiderte Lösungen - Kompetenz mit Leichtigkeit!
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Büroservice Rita Schön Marktpl. 4, 90762 Fürth

Büroservice Rita Schön

9 Bewertungen
Marktpl. 4, 90762 Fürth
Büroservice gesucht? Ich bin die richtige Wahl! ✓ Rufen Sie mich an: ☎ 0911 9774814 ✓ Jetzt testen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
MOENUS GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wörthstraße 13, 97082 Würzburg

MOENUS GmbH Steuerberatungsgesellschaft

27 Bewertungen
Wörthstraße 13, 97082 Würzburg
Moenus: Als Würzburger Steuerberatungsgesellschaft bieten wir Erfahrung und ganzheitliche Beratung für den Mittelstand und Privatkunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt' Von-Koenig-Straße 17, 74343 Sachsenheim

COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'

33 Bewertungen
Von-Koenig-Straße 17, 74343 Sachsenheim
Wir sind ein Gesundheitszentrum in Sachsenheim im Ärztehaus Vitalis. Wir arbeiten ganzheitlich und sehen den kompletten Menschen. Podologie, Fußpflege, Hypnose, Coaching, Osteopathie, Schmerz, Trauer, MDK
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Tiana Mensah
26.10.2023
Wiwinare
Ich kann Wiwinare und den tollen René nur empfehlen!! Der Inhalt ist soviel Wert und man wird umfangreich auf die Klausur vorbereitet. Wirklich top!
Cheryl Xoxo
25.10.2023
USO Kaiserslautern Area Office
No one was there to answer questions
Klaus Englert
25.10.2023
MOENUS GmbH Steuerberatungsgesellschaft
sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich absolut kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
Lisa Suberu
24.10.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Herr Seiz arbeitet super genau und ist sehr bemüht, dass man schnell einen Erfolg sieht. Das Fachwissen, welches er an den Tag legt ist für alle eine Bereicherung.Er ist sehr freundlich und gewissenhaft, hygienisch sauber in einer schöner Atmosphäre. Ich komme sehr gern hier her und kann Herr Seiz nur empfehlen.Frau Klett ist unglaublich empathisch und einfühlsam aber auch direkt.Sie beherrscht so viele diverse Methoden um die Problematiken anzugehen. Sie ist eine unglaublich gute Zuhörerin, und gibt ein sehr gutes Feedback.Ihre Fragen sind sinnvoll und gezielt. Das Kiefer RESET ist einfach toll, man fühlt sich anschließend entspannt und ausgeglichen.Die höchste Empfehlung! Komme gerne wieder.
Maurice Döpke
24.10.2023
Sebastian Kusterer Steuerberatungsgesellschaft mbH
Sebastian hat mich bisher immer gut beraten, sämtlicher Schriftverkehr zwischen uns läuft digital und für Nachfragen ist er kurzfristig immer erreichbar.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wolfgang Greulich
24.10.2023
Lehner Management GmbH
Herr Lehner ist seit vielen Jahren überaus kompetent, außerordentlich hilfsbereit und zuverlässig als Berater der Geschäftsführung in vielen Bereichen unterstützend tätig. Sehr gerne sprechen wir hier eine Empfehlung aus !
Thomas B. Schönmetz
24.10.2023
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG
Das BUSINESS CENTER ULM ist wie das bekannte Schweizer Taschenmesser. Beste Qualität und viele Tools aus einer Hand. Ob physische Büroräume, virtuelle Büros, Start-up Lösungen, Konferenzräume oder professionelle Office Leistungen - alles aus einer Hand - Top Adresse - sehr empfehlenswert.
Egbert Mietz
23.10.2023
Ludmila & Holger Dolfen Sport & Business Coaching
Nach meiner Karpaltunnel-Op in 8/20 war ich total verzweifelt. Ich konnte meine operierte Hand nicht belasten und hatte Dauerschmerzen, da sich ein Ganglion gebildet hatte. Fachärzte wollten gleich wieder erneut operieren (großflächiger). Habe Herrn Dolfen empfohlen bekommen und bin sehr dankbar dafür. Seit der Therapie bei ihm wird meine Hand von Behandlung zu Behandlung immer besser. VIELEN DANK Herr Dolfen!
Petra Gerhardt
23.10.2023
AMZ - Aurich Münch Ziegler Steuerberater PartGmbB, Karlsruhe
Kompetente und professionelle Unterstützung von der Steuerberatung über die Buchhaltung bis hin zum Gesellschafterwechsel.Wir sind sehr froh über diese jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wissen wir können mit jeder Frage auf das Team der AMZ Steuerberater zukommen.Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut.
Nico On Tour
23.10.2023
RADDUE-KUNKEL Steuerberater PartGmbB
Herr Raddue, erklärt einem alles genau im Detail. Man wurde freundlich im Empfang genommen. Alles top. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.