Schlagzeugschule

Sortieren: Am besten bewertet
Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim Heppenheimer Str. 23, 68309 Mannheim

Schlagzeugunterricht im Schlagzeugstudio Mannheim

44 Bewertungen
Heppenheimer Str. 23, 68309 Mannheim
Wir leben und lieben Schlagzeug und bieten euch individuellen und professionellen Schlagzeugunterricht in Mannheim. Schlagzeug lernen für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
DRUMSformers Schlagzeugschule Niederfeldstraße 120, 68199 Mannheim

DRUMSformers Schlagzeugschule

31 Bewertungen
Niederfeldstraße 120, 68199 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
Martin Glück - Rhythm Works

Martin Glück - Rhythm Works

7 Bewertungen
Anbieter für Drum Circles, Workshops und Rhythmus-Events
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
1001-Groove Houbenstraße 33, 58097 Hagen

1001-Groove

21 Bewertungen
Houbenstraße 33, 58097 Hagen
Moderner Schlagzeugunterricht in Hagen Hohenlimburg vom studierten Schlagzeuger. Hol Dir jetzt eine kostenlose Unterrichtsstunde!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Diego Longo: Schlagzeugunterricht Mannheimer Str. 80, 68535 Edingen-Neckarhausen

Diego Longo: Schlagzeugunterricht

14 Bewertungen
Mannheimer Str. 80, 68535 Edingen-Neckarhausen
Schlagzeugunterricht in Edingen, Trommelstudio Edingen, Schlagzeugunterricht für jedes Alter und Niveau, professioneller Schlagzeugunterricht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Modern Music School Birkenfeld Am Talweiher 11, 55765 Birkenfeld

Modern Music School Birkenfeld

9 Bewertungen
Am Talweiher 11, 55765 Birkenfeld
Was möchtest du lernen? 20 € FÜR DICH! Fülle das folgende Formular aus und erhalte in wenigen Minuten deinen Gutschein im Wert von 20 ,- € den du bei Abschluss eines 6-monatigen Unterrichtsvertrags einlösen kannst. Außerdem bekommst du unser kostenloses E-BOOK "7 Dinge, die man wissen sollte, bevor man mit Musikunterricht beginnt"! Vorname * E-Mail
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
More Drummer Baby Eiffestraße 634, 20537 Hamburg

More Drummer Baby

28 Bewertungen
Eiffestraße 634, 20537 Hamburg
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Schlagzeugunterricht München: David Klepic - Professioneller Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer Hirschgartenallee 44, 80639 München

Schlagzeugunterricht München: David Klepic - Professioneller Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer

27 Bewertungen
Hirschgartenallee 44, 80639 München
Schlagzeuglehrer David Klepic bietet Schlagzeugunterricht und Schlagzeug Workshop in München für alle Level; für Kinder und Erwachsene an.
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
  • Unterstützung in anderen Sprachen
drumUnity Schlagzeugunterricht in Carlsberg Gartenstraße 17, 67316 Carlsberg

drumUnity Schlagzeugunterricht in Carlsberg

12 Bewertungen
Gartenstraße 17, 67316 Carlsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht Robert-Schuman-Straße 1, 51469 Bergisch Gladbach

Abtins Musikschule - Moderner Musikunterricht

11 Bewertungen
Robert-Schuman-Straße 1, 51469 Bergisch Gladbach
Schule für moderne Musik 🎵 Schlagzeugunterricht 🎵Klavierunterricht 🎵Gitarrenunterricht 🎵Gesangunterricht 🎵Musikalische Früherziehung 🎵Musikschule 🎵Musikunterricht 🎵Geigenunterricht 🎵Saxophonunterricht 🎵Klavierunterricht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Cookie Storm
26.10.2023
TiMo´s Musikschule Herne
Echt super nette Lehrer. Chef ist auch immer zu erreichen wenn was ist und die Preise sind auch gerechtfertigt! Für alle Altersgruppen (5-99) geeignet. Nur zu empfehlen!
Martha Bittner
26.10.2023
TiMo´s Musikschule Bochum
Immer gute Stimmung und tolle Ideen. Das Rudelsingen heute im DRK Haus am Flottmannpark war grossartig.
Inken Junge
26.10.2023
Nicolas Timm · Gitarrenunterricht
Super Unterricht in lockerer Atmosphäre. Nico ist dazu sehr nett und außerordentlich musikalisch.
Noël Fischer
25.10.2023
drumUnity Schlagzeugunterricht in Carlsberg
Eine sehr gute Schule. Man lernt schnell und auch ordentlich. Alles wird einem im eigenen Tempo beigebracht, damit das spielen sauber und kontrolliert klingt. Ich hab sehr viel Spaß in jeder Stunde . In den 3 Jahren , die ich schon bei Christian spiele, habe ich mehr gelernt als viele meiner Freunde in 5 Jahren. Ich kann diese Schule auf jeden Fall weiterempfehlen.
ma ra
25.10.2023
dmp school - Deine moderne Musikschule in Nürnberg!
Ich bin super zufrieden! Tolle Atmosphäre und nette Lehrer. Kann ich nur empfehlen:)
Matthias Hien
23.10.2023
percussion + m
Super Laden! Nette Bedienung, wahnsinnig Auswahl an verschiedenen Instrumenten und ganz viel Spaß beim ausprobieren!
Marco Polo
23.10.2023
Modern Music School Trier
Sehr gute Schule. Kompliment an Herrn Zender.
Janaina Bambina
23.10.2023
Gitarreninstitut Hannover Die Musikschule am Pferdeturm
Super nette Lehrer,toller Unterricht,bin echt begeistert!
Arpad Behpunkt
23.10.2023
NO1 Musikinstitut Nürnberg
Ich habe mir das Gitarre spielen ca. zwei Jahre lang selbst beigebracht und mich vor kurzem doch entschlossen, es mit Unterricht zu versuchen. Nach einigen Stunden bei Peter muss ich sagen....einfach Hammer was so ein Unterricht bringt!Peter ist ein unglaublich erfahrener und talentierter Gitarrist und auch ein toller Lehrer. Mit seiner Begleitung hat sich mein Spiel bereits spürbar verbessert. Dabei bringt er mir verschiedene und vielseitige Übungstechniken bei, hilft mir aber auch dabei meine Lieblingssongs sauber zu spielen (hauptsächlich Akustik und ein wenig E-Gitarre). Auch habe ich immer das Gefühl, dass es Peter sehr wichtig ist, sich mir anzupassen, und nicht anders herum. Dadurch fühlt sich der Unterricht immer sehr fördernd an und überfordert mich nicht.Die Musikschule an sich hat auch eine tolle Atmosphäre und macht einen richtig professionellen Eindruck. Es gibt viele und richtig gute Gitarren vor Ort, falls man mal etwas anderes ausprobieren möchte oder seine eigene nicht mit schleppen will oder kann. Termine sind immer schnell ausgemacht.Ich kann den Gitarrenunterricht bei Peter voll empfehlen und freue mich auf viele weitere Unterrichtseinheiten!
cornelia groeger
22.10.2023
My Music Lab - Musikschule Wiesbaden
Elena ist wirklich Weltklasse! Sie hat mich dort abgeholt wo ich mich gerade befinde und hat mir Mut gemacht an meine Stimme zu glauben. JEDER kann singen und JEDER kann klar und deutlich kommunizieren! Elena macht es möglich. Ich bin Ihr unendlich dankbar, das ich meine Stimme wieder gefunden habe, meine Stimme liebe und meine Stimme schätze und pflege.