Chinesisch-Sprachschule

Sortieren: Am besten bewertet
Chinesisches Kulturzentrum Jena国学中心 Schillerstraße 5, 07745 Jena

Chinesisches Kulturzentrum Jena国学中心

8 Bewertungen
Schillerstraße 5, 07745 Jena
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Sprachlehrer Aktiv Österreich Operngasse 20b, 1040 Wien, Österreich

Sprachlehrer Aktiv Österreich

14 Bewertungen
Operngasse 20b, 1040 Wien, Österreich
Sprachlehrer gesucht? Privatunterricht für Deutsch und Fremdsprachen in Österreich. Privatlehrer für Englisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Sprachschule München - InterActiva Leopoldstraße 138, 80804 München

Sprachschule München - InterActiva

8 Bewertungen
Leopoldstraße 138, 80804 München
Suchen Sie nach einem Spanischkurs, Business Englischkurs, Italienischkurs, Deutschkurs oder Französischkurs in München? Unsere Sprachschule hat den passenden Sprachkurs für Sie in Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch auf allen Niveaus, Sprache lernen für Ihre Reise.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Hier werden Spenden angenommen
Sprachschule Aktiv Mannheim Q4 9, 68161 Mannheim

Sprachschule Aktiv Mannheim

225 Bewertungen
Q4 9, 68161 Mannheim
Sprachschule Aktiv Mannheim: Mehr als 33 Sprachen zur Auswahl. Deutsch & Fremdsprachen lernen in Kleingruppen. Gratis Probestunde!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Sprachlehrer Aktiv Max-Born-Weg 31, 85748 Garching bei München

Sprachlehrer Aktiv

27 Bewertungen
Max-Born-Weg 31, 85748 Garching bei München
Privatlehrer für Sprachkurse gesucht? Jetzt Sprachlehrer in Ihrer Nähe finden. Privatunterricht für Deutsch & Fremdsprachen. Lehrer für Einzelunterricht
  • Onlinekurse
Chinesisch-Lehrerin Jiangying Purucker-Zhang Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 3, 81249 München

Chinesisch-Lehrerin Jiangying Purucker-Zhang

10 Bewertungen
Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 3, 81249 München
Ich biete Chinesisch Kurse für Erwachsene und Kinder, für Privatpersonen und Firmen an. Lernen auch Sie Chinesisch - kinderleicht. Als Onlinekurs oder Individualunterricht vor Ort
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Sprachschule Basel - Minnaar van Wyk - Personalized Language Services Hammerstrasse 14, 4058 Basel, Schweiz

Sprachschule Basel - Minnaar van Wyk - Personalized Language Services

27 Bewertungen
Hammerstrasse 14, 4058 Basel, Schweiz
Die individuelle Sprachschule Basel / Zürich und in der Nordschweiz für Privatpersonen, Führungskräfte, Firmen und Institutionen. Sprachkurse für Firmen, Englisch Kurse vor Ort. Offerte: ☎ +41 79 748 96 21 Mail: [email protected]
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Acorn Valley Haselstrasse 6, 5400 Baden, Schweiz

Acorn Valley

20 Bewertungen
Haselstrasse 6, 5400 Baden, Schweiz
Chinesisch lernen für Kinder bei Acorn Valley in Baden ist immer spielerisch, spassvoll und effektiv! Welcome to Acorn Valley, where children learn Chinese effectively through play and fun. 欢迎来到小栎园中文学校! 让孩子开开心心学中文!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Zhang Lei, Chinesisch, Tuschmalerei&Kalligraphie, Oranienburger Str. 37, 10117 Berlin

Zhang Lei, Chinesisch, Tuschmalerei&Kalligraphie,

25 Bewertungen
Oranienburger Str. 37, 10117 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zeitgeist Zentrum - Sprachschule in Berlin | Language School Berlin Cornelius-Fredericks-Str. 7, 13351 Berlin

Zeitgeist Zentrum - Sprachschule in Berlin | Language School Berlin

34 Bewertungen
Cornelius-Fredericks-Str. 7, 13351 Berlin
Zeitgeist Zentrum – stylized as [ˈzʌɪtɡʌɪst] – brings together language, culture and wellness in a community space set in the heart of Berlin. Made up of elements that nurture the cross cultural exchange, learning and growth of all who gather here, Zeitgeist Zentrum is a language school paving the way for modern day learning.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Alexander Vinogradov
26.10.2023
SPRACHSCHULE BERLIN – SPRACHINSTITUT BERLIN FÜR DEUTSCH & FREMDSPRACHEN
Ich begrüße alle Deutschlernende ganz herzlich!Am 6. August 2020 habe ich an das Sprachtreffen des Sprachinstituts Berlins in Volkspark Friedrichshain teilgenommen. Ich hatte mich über das Treffen sehr gefreut!!! Die Zielgruppe des Treffens war diejenige, die Englisch verbessern wollten. Aber mein persönliches Ziel war Deutsch zu verbessern))) Und bei diesem Treffen habe ich die relevanten Partner gefunden, darüber freute ich mich))) Meredith, die Leiterin des Treffens, war sehr nett und professionell, zum Treffen hat sie viele Spielen vorbereitet. Wir hatten nicht nur Spaß, sondern konnten auch unsere Sprachkenntnis verbessern. Ich bedanke mich bei dem Sprachinstitut Berlin für dieses positive effektive Treffen!!!Ich wünsche Sprachinstitut Berlin den weiteren Erfolg und mehrere solche Treffens!!!)))BestAlexander
Vesna Jagic
26.10.2023
FOKUS Sprachen & Seminare GmbH | TELC Prüfungszentrum München (lizenziert)
Ich habe eine B2-Prüfung im Fokus Sprach Institut gemacht. Ich kann nur gute Worte für sie sagen. Das Personal war sehr freundlich, beantwortete alle unsere Fragen klar und beantwortete alle E-Mails pünktlich. Alles war transparent und ich hoffe, sie dieses Mal für C1 wiederzusehen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Miriam Haider
25.10.2023
WORTLAND | Sprachen Kommunikation Führung | München
Sprachttraining sollte Spass machen - hier wird das nicht nur versprochen sondern wirklich auch eingehalten! Wobei alle Ziele, die ich mir gesteckt habe, auch noch weit übertroffen wurden! Erst die Trainer haben mir gezeigt zu was ich fähig bin! Jeder Termin war einfach toll - bin sehr zufrieden!
Peter Schröder
24.10.2023
Konfuzius-Institut München
Man lese über die Konfuzius--Institute als Propaganda-Apparate der VP China in dem Buch die Neuerfindung der Diktatur von Kai Strittmatter.
AgentSlippery
24.10.2023
Lingua Solutions
Guter Unterricht im lockeren Umfeld. 5 Sterne!
Svetlana Savateeva
24.10.2023
Sprachschule Aktiv München
Ich habe in der Sprachschule Aktiv ein Praktikum gemacht und bin sehr glücklich, dass ich diese Möglichkeit hatte und mich gerade für diese Schule entschied. Es herrschte immer eine angenehme und passende Sprachlernatmosphäre, die man nicht in jeder Schule finden kann, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Das ganze Sprachschule Aktiv Team ist sehr nett, hilfsbereit und berät seine Kunden mit großer Motivation und hundertprozentigem Engagement. Die Organisation von Sprachkursen verdient ebenfalls eine hohe Bewertung. Die Kursteilnehmer bekommen nicht nur eine hervorragende Sprachvermittlung, sondern die Sprachschule organisiert auch ständig interessante Veranstaltungen wie Ausflüge und gemeinsame Frühstücken, sodass die Studierende die Möglichkeit haben, miteinander auf deutscher Sprache aktiv zu kommunizieren. Ich hatte auch die Gelegenheit, Deutschkurse zu hospitierenden und die Lernprozesse zu beobachten. Alle Lehrer und Lehrerinnen waren hoch kompetent und konnten die Sprache an alle ausländische Studierende sehr gut vermitteln. Ich kann persönlich die Lehrer Leo und Martina empfehlen. Martina kann zudem sehr fließend Spanisch sprechen, was für spanischsprachige Personen vor Vorteil ist. Auf jedem Fall würde ich die Sprachschule Aktiv an alle empfehlen, die eine neue Sprache lernen möchten.
Nico Weiss
23.10.2023
Evolanguage Sprachschule für Deutschkurse & Fremdsprachen Mainz
Professionelle Lehrer, gut strukturierter Deutsch Intensivkurs
Anatoliya Dinch
23.10.2023
Sprachschule aktiv Ingolstadt
Die Lehrerin ist sehr freundlich, alle Themen wurden verständlich erklärt, die Leute in der Gruppe waren lustig
Jack Haygarth
23.10.2023
GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf - International House. Deutschkurse Düsseldorf, Englischkurse und weitere Sprachkurse
I have spent the last 5 months in the wonderfully patient, always positive and extremely knowledgeable hands of Jenny a teacher at go Academy. Not only has she made the Germany language interesting and classes enjoyable. She has consistently stoked discussion and answered questions thoroughly and precisely. Go Academy is not only full of extremely friendly, helpful, kind staff; who speak both English and German and many more languages. But also has superb teaching and the perfect environment for German learning. If you are new in Germany and want to Learn the language, look no further.
Benjamin W.
23.10.2023
EVOLANGUAGE Sprachschule Aachen
Sehr freundliche und professionelle Lehrer. Habe mich hier bestens vorbereitet gefühlt.