Landmaschinenhändler für Milchviehbetriebe

Sortieren: Am besten bewertet
KFL GmbH Löwenberg Eberswalder Str. 6, 16775 Löwenberger Land

KFL GmbH Löwenberg

13 Bewertungen
Eberswalder Str. 6, 16775 Löwenberger Land
Wir sind Ihr Partner für Landtechnik, LKW Service, Veranstaltungstechnik, Metallbau und Fahrzeugbau im Löwenberger Land. Mehr erfahren →
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gerd Evers GmbH Agrarfachhandel & Bewässerungstechnik Raiffeisenstraße 6, 26160 Bad Zwischenahn

Gerd Evers GmbH Agrarfachhandel & Bewässerungstechnik

17 Bewertungen
Raiffeisenstraße 6, 26160 Bad Zwischenahn
Stalltechnik und Bewässerungstechnik nach Maß zu fairen Preisen. Wir bieten alles für die Landwirtschaft inklusive Service und Beratung. Wir freuen uns auf Sie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Holger Braaf GmbH Krumackerfeld 10, 24997 Wanderup

Holger Braaf GmbH

14 Bewertungen
Krumackerfeld 10, 24997 Wanderup
Holger Braaf Stalltechnik Melktechnik Photovoltaik steht für den Einsatz in der Landwirtschaft bereit. Fordern Sie uns an, um technisch voranzukommen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HFT Hebe- und Fördertechnik GmbH - Land- und Nutzfahrzeuge Am Görmarschen Kreuz 9, 99974 Mühlhausen/Thüringen

HFT Hebe- und Fördertechnik GmbH - Land- und Nutzfahrzeuge

34 Bewertungen
Am Görmarschen Kreuz 9, 99974 Mühlhausen/Thüringen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
AGRAVIS Technik Raiffeisen GmbH - Rinteln Heisterbreite 2A, 31737 Rinteln

AGRAVIS Technik Raiffeisen GmbH - Rinteln

30 Bewertungen
Heisterbreite 2A, 31737 Rinteln
Die AGRAVIS Technik Raiffeisen GmbH ist in Rosdorf für Sie da.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Hans Noack GmbH Ravensberger Bleiche 4, 33649 Bielefeld

Hans Noack GmbH

32 Bewertungen
Ravensberger Bleiche 4, 33649 Bielefeld
Unser Onlineshop bietet eine sehr große Auswahl an Tierzuchtgeräten aus der professionellen Tierhaltung. ✔ Über 3500 Artikel ✔ Schnelle Lieferung ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
GERATECH Landmaschinen GmbH Niebraer Str. 10, 07551 Gera

GERATECH Landmaschinen GmbH

60 Bewertungen
Niebraer Str. 10, 07551 Gera
Kompetente Beratung und Verkauf von Landtechnik, Kommunal- und Forsttechnik der Marken CASE-IH, Kubota, Krone, Steyr, Farmet, Joskin, Vredo, Sgariboldi
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kontaktlose Lieferung
New-Tec Ost Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH Auerswalder Hauptstraße 2, 09244 Lichtenau

New-Tec Ost Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH

6 Bewertungen
Auerswalder Hauptstraße 2, 09244 Lichtenau
Offizieller Händler der Marke New Holland und weiterer, führender Hersteller. Neumaschinen, Gebrauchtmaschinen, Service und Ersatzteile.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
New-Tec Ost Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH Handelshof 6, 15328 Küstriner Vorland

New-Tec Ost Vertriebsgesellschaft für Agrartechnik mbH

26 Bewertungen
Handelshof 6, 15328 Küstriner Vorland
Offizieller Händler der Marke New Holland und weiterer, führender Hersteller. Neumaschinen, Gebrauchtmaschinen, Service und Ersatzteile.
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Max Trash
25.10.2023
AUTRAC GmbH Pretzsch
Sehr freundlich, hilfsbereit und zügig.Mein Auto wurde anstandslos repariert.Bin sehr zufrieden mit dem Service.
Monika Schwabe
25.10.2023
AGRAVIS Technik Raiffeisen GmbH - Rinteln
Sehr nettes Personal kommen gerne wieder
Bastian Boelecke
24.10.2023
HFT Hebe- und Fördertechnik GmbH - Land- und Nutzfahrzeuge
Top Service!Macht weiter so!
Katrin Matthes
23.10.2023
LFS Blume & Raneberg GmbH
Wir waren auf der Heimreise und hatten Probleme mit dem Auspuff. Uns wurde super schnell geholfen und alle waren super freundlich, sodass wir unsere Reise kurze Zeit später fortsetzen könnten. Danke an das ganze Team, ohne euch wären wir aufgeschmissen gewesen. Toller Service, können wir bestens empfehlen.
Frank Herholdt
23.10.2023
LFS Blume & Raneberg GmbH
Ich habe mir vor kurzem dort eine Anhängerkupplung anbauen lassen.Von 5 Angeboten war das von Blume & Raneberg das Beste.Ich fühlte mich gut und kompetent beraten.Das Angebot war detailliert und aussagekräftig.Alle Zusagen betreffs Termin und Auftragsabwicklung wurden perfekt eingehalten.Die Mitarbeiter haben gute Arbeit geleistet und ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Jojo Lechti
23.10.2023
Anton Hülsken GmbH & Co. KG
Leider wird man nicht beachtet, ich war 20 Minuten im Laden und habe interessiert mir die Waren angesehen. Beratung? Fehlanzeige! Gesehen hat man mich, auf mich zugekommen und gefragt ob man mir helfen kann ist man nicht. Ich bin dann einfach so wieder gefahren.Nachtrag die Werkstatt für Großgeräte der sehr aufmerksam und freundlich! Besonders Herr Aupert war superfreundlich und zuvorkommend!So macht Service Spaß.
Petra Gnettner
22.10.2023
HFT Hebe- und Fördertechnik GmbH - Land- und Nutzfahrzeuge
Sehr schnelle ReperaturFreundliches Personal
Chrissi Maj
22.10.2023
AGRAVIS Technik Lenne-Lippe GmbH
Lange Wartezeit bis man bedient wird. Aber sonst sehr kompetent und freundlich .
Stefan Hinrichs
20.10.2023
Stefan Hinrichs - DeLaval Vertriebspartner
Alfa und Delaval Milchkühltank am Lager
Jan Harder
20.10.2023
Anton Hülsken GmbH & Co. KG
Samstagmittag - das Motorgerät gibt seinen Geist auf. Hülsen hat schon geschlossen, aber es geht trotzdem jemand ans Telefon: komm vorbei, wir schauen uns das direkt mal an. Eine Stunde später läuft die Maschine wieder und der Samstag war gerettet. Ein echter Fachhändler mit Fachwissen und gutem Service!