Kieferorthopäde

Sortieren: Am besten bewertet
KFO-Design Praxis für Kieferorthopädie Mühlesgäßle 2, 73054 Eislingen/Fils

KFO-Design Praxis für Kieferorthopädie

16 Bewertungen
Mühlesgäßle 2, 73054 Eislingen/Fils
Die Kieferorthopädie-Praxis im Raum Eislingen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Individuelle Betreuung bei der Korrektur von Kiefer- und Zahnfehlstellung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. dent. Torsten Grande Oldesloer Str. 70, 22457 Hamburg

Herr Dr. med. dent. Torsten Grande

37 Bewertungen
Oldesloer Str. 70, 22457 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferorthopädin Dr. Kerstin Knoll Bürgermeister-Regitz-Straße 17-19, 66539 Neunkirchen

Kieferorthopädin Dr. Kerstin Knoll

10 Bewertungen
Bürgermeister-Regitz-Straße 17-19, 66539 Neunkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Astrid Nebgen, Miranderstraße 1, 70825 Korntal-Münchingen Mirander Str. 1, 70825 Korntal-Münchingen

Dr. Astrid Nebgen, Miranderstraße 1, 70825 Korntal-Münchingen

47 Bewertungen
Mirander Str. 1, 70825 Korntal-Münchingen
Dr. Astrid Nebgen - Kieferorthopädie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferorthopädie Schneevoigt & Seifert Fetscherpl. 2 A, 01307 Dresden

Kieferorthopädie Schneevoigt & Seifert

33 Bewertungen
Fetscherpl. 2 A, 01307 Dresden
Kieferorthopädie Dresden Fetscherplatz | Behandlungen für Erwachsene und Kinder - feste und herausnehmbare Zahnspangen - Funktionsdiagnostik.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferorthopädische Praxis Dr. Frank Diedrich Essen Alfredstraße 393, 45133 Essen

Kieferorthopädische Praxis Dr. Frank Diedrich Essen

14 Bewertungen
Alfredstraße 393, 45133 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kloster Stern Spangen Jungfrauenthal 9, 20149 Hamburg

Kloster Stern Spangen

30 Bewertungen
Jungfrauenthal 9, 20149 Hamburg
Ihr Kieferorthopädie Kloster Spangen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Schwerpunkt unsichtbare Zahnspange und Schnarchtherapie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Matthias Hoffmann Oberer Graben 45, 85049 Ingolstadt

Dr. med. dent. Matthias Hoffmann

34 Bewertungen
Oberer Graben 45, 85049 Ingolstadt
neko-description
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gemeinschaftspraxis Dr. Drücke - Dr. Peters - Dr. Grunau - Prof. Dr. Melsen Adolfstraße 1, 23568 Lübeck

Gemeinschaftspraxis Dr. Drücke - Dr. Peters - Dr. Grunau - Prof. Dr. Melsen

14 Bewertungen
Adolfstraße 1, 23568 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferorthopädie an den Planken, FZA Bassel Nakrash Bazlen Haus, P3 12, 68161 Mannheim

Kieferorthopädie an den Planken, FZA Bassel Nakrash

9 Bewertungen
Bazlen Haus, P3 12, 68161 Mannheim
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Johanna Kiefer
26.10.2023
Frau Dr. med. dent. MSc Pouran Vali-Pursche
Wegen eines Umzuges nach Hamburg musste ich die Behandlung hier abbrechen. Leider bin ich danach vergeblich zwei Jahre meinen bereits bezahlten Schienen hinterher gelaufen. Weder vor Ort noch per Email oder Telefon war hier eine Lösung zu erreichen, die Schienen sind scheinbar verschwunden.
Jennifer Ganster
26.10.2023
Frau Dr. Bele Juliane Bastian
Sehr nette und liebevolle Ärztin, sie geht super auf Angstpatienten ein. Sie erklärt alles in Ruhe! Ihr Team ist auch sehr nett und sehr freundlich.
D Tokarczyk
26.10.2023
Praxis für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Abou Tara
Zwei Mal da gewesen und zwei Mal einen guten Eindruck mitgenommen. Vielen Dank für die Behandlung.
Dirk M.
26.10.2023
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Thomas Musewald
Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Musewald. Alle in der Praxis sind sehr kompetent und stets freundlich, das Behandlungsergebnis ist super geworden! Behandlungstermine werden pünktlich eingehalten. Sehr moderne technische Ausstattung. Vielen Dank.
Terry Murphy
26.10.2023
Herr Dr. med. Eckhard Zinkewitz
Sehr schön
Kurt Hitzler
26.10.2023
Atelier für Kieferorthopädie - Dr. Eva Dürr-Collavini, MSc.
Sehr freundliches und kompetentes Team,super Behandlung meiner Tochter mit einem sehr guten Ergebnis. Zudem eine sehr schöne und moderne Praxis.Absolute Weiterempfehlung!
Kina gecesi DJ Cevahir Kina, Sünnet, Nişan
26.10.2023
Kieferorthopädie am Donaupark - Dr. med. dent. Beate Reichert, Dr. med. dent. Christine Hieronymus
Sehr freundliches Team, super Aufklärungen, Beratung über die einzelnen Schritte und modern.
Emma
26.10.2023
Dr. Elisabeth Hofmann & Dr. Uta Neumann, Kieferorthopäden
Ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Helfer.innen sind alle sehr nett und kompetent, die Ärzte genauso.Die Wartezeiten sind auch angemessen.Alles in allem eine gute Praxis.
O S
26.10.2023
Mydent Zahnärzte
Das My Dent Team in Leverkusen ist extrem nett. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und ging auf meine starke Angst vor der Behandlung beruhigend ein. Diese wurde mir während den Behandlungen vollständig genommen. Der krönende Abschluss meiner Behandlung, ich kann wieder strahlend Lachen und habe keine Beschwerden mehr beim Essen. Tolles Ergebnis, Danke an das gesamte Team und meine netten Zahnärztin. LG H.S. aus LEV
lisa
26.10.2023
Herr Dr. Dietmar Czech
Man kann ganz einfach einen Online-Termin vereinbaren und bekommt auch schnell einen Termin. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Nach einer Beratung wurde ich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Weiterbehandlung aufgeklärt. Die Krankenkasse hat den größten Teil der Behandlung übernommen. Es wurde mit erfahrenen und guten Kieferchirurgen in Augsburg zusammengearbeitet. Nach ca. 1 Jahr bin ich nun fast fertig mit der Kieferumstellung und ich sehr zufrieden. Alles verlief super und ich würde jedem - der auf der Suche nach einem guten Kieferorthpäden ist, empfehlen zu Herr Dr. Czech zu gehen.