Anbieter von Polymerprodukten

Sortieren: Am besten bewertet
BIEGLO GmbH Bahrenfelder Str. 242, 22765 Hamburg

BIEGLO GmbH

7 Bewertungen
Bahrenfelder Str. 242, 22765 Hamburg
BIEGLO: Distributor of high performance polymers. Offering Raw Material, Semi- and Finished Parts of PEEK, Polyimide, PEI, PAI and PBI.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dieckhoff GmbH Otto-Lilienthal-Straße 6, 47445 Moers

Dieckhoff GmbH

31 Bewertungen
Otto-Lilienthal-Straße 6, 47445 Moers
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Kontaktlose Lieferung
Poliblend Deutschland GmbH Bismarckstraße 39, 74074 Heilbronn

Poliblend Deutschland GmbH

17 Bewertungen
Bismarckstraße 39, 74074 Heilbronn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH Schockenriedstraße 1, 70565 Stuttgart

Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH

39 Bewertungen
Schockenriedstraße 1, 70565 Stuttgart
Trelleborg Sealing Solutions ist ein weltweit führender Designer, Hersteller und Lieferant von Präzisionsdichtungen und -führungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DSM Direct Service Maintenance Hinner de Hääch 1, 18059 Papendorf

DSM Direct Service Maintenance

1 Bewertungen
Hinner de Hääch 1, 18059 Papendorf
DSM Lutz Meiwald & Partner GbR, ist Vertrieb und Servicedienstleister für Klebstoffe, Hochgefüllte Epoxidharze, Metallpolymere, Beschichtungen, Loctite, Spaltausgleich, Nachumhüllung, Composite Pipe Repair, Maritime, Instandsetzung, Abformung, Abdichtungen, Verguss, Formschluss, Polymere Verbundwerkstoffe, Rohrleitungsreparatur, Tankreparatur, sprühbare Beschichtung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Trelleborg Sealing Solutions Tech Center Langen Raiffeisenstraße 7, 63225 Langen (Hessen)

Trelleborg Sealing Solutions Tech Center Langen

5 Bewertungen
Raiffeisenstraße 7, 63225 Langen (Hessen)
Trelleborg Sealing Solutions ist ein weltweit führender Designer, Hersteller und Lieferant von Präzisionsdichtungen und -führungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
polylot gmbh Rüsselsheimer Str. 22a, 60326 Frankfurt am Main

polylot gmbh

4 Bewertungen
Rüsselsheimer Str. 22a, 60326 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
Berger S2B GmbH Hans-Thoma-Straße 49, 68163 Mannheim

Berger S2B GmbH

1 Bewertungen
Hans-Thoma-Straße 49, 68163 Mannheim
Innovativ, auch in der dritten Generation bieten wir Innovationen im Bereich der Dichtungs- und Polymertechnik. Berger S2B®- fordern Sie uns heraus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hans W. Barbe Chemische Erzeugnisse GmbH Alte Schmelze 2, 65201 Wiesbaden

Hans W. Barbe Chemische Erzeugnisse GmbH

0 Bewertungen
Alte Schmelze 2, 65201 Wiesbaden
BARBE develops, produces and distributes high-quality processing aids such as anti-tacks, other release agents and lubricants.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
KODA Römerstraße 90, 79618 Rheinfelden (Baden)

KODA

0 Bewertungen
Römerstraße 90, 79618 Rheinfelden (Baden)
Herstellung von KODA-Polymerkleber zur Verarbeitung von Helium-Latex-Ballons und Luftballons. Großhandel. Hohe Qualität. Profitable Konditionen.
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Bar vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Alex Kluev
23.10.2023
Dieckhoff GmbH
Friendly people
Landturm Lauffen
23.10.2023
Poliblend Deutschland GmbH
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank
Dan Rothbart
21.10.2023
Dieckhoff GmbH
Schnelle und freundliche Abfertigung
dawid durczewski
20.10.2023
Dieckhoff GmbH
Super firma
Steve Kleyling
17.10.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Das Auswahlverfahren des Bewerbungsprozesses war sehr oberflächlich. Man sprach mir im Bewerbungsgespräch das Potential zu, das duale Studium locker bestehen zu können, müsse aber noch auf meine Persönlichkeit schauen. Die Absage kam mit der Begründung, dass es zu viele Bewerber auf die Stelle bei gleichzeitig wenig verfügbaren Plätzen gäbe, trotzdem ist die Stelle noch ausgeschrieben. Zum Glück was Besseres gefunden.
Sabine Fiala-Jeschke
08.10.2023
Poliblend Deutschland GmbH
Super organisierte Firma. Extrem schnelle Lieferungen. Sehr kompetentes und freundliches Personal!
Samci Sounds
30.09.2023
polylot gmbh
Recycle reuse and reduceCall Polylot for recycled polymers
Bülent Gündogan
29.09.2023
Dieckhoff GmbH
Weil ich hier arbeite
Samir Panchal
28.09.2023
polylot gmbh
Chemical, Recycled Polymers, technical textiles and Machine tools manufacturers, supplier and importers. Polylot GmbH is international active traders in Methyl Methacrylate Monomers and other specially chemicals and adhesive.
Cemking
20.09.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Vorstellungsgespräch lief an sich super. Trotz dessen, dass ich mich laut den Personalern auch gut geschlagen habe, kam eine Absage. Grund: Es hätten sich anscheinend bessere Bewerber auf die wenig verfügbaren Stellen beworben, dabei sind die Stellen noch offen. Ich habe Verständnis, dass bessere Bewerber genommen werden, aber in diesem Fall fühlt man sich verarscht. (Hätte gerne 0 Sterne gegeben, ist aber leider nicht möglich)