Reparaturservice für Klimaanlagen

Sortieren: Am besten bewertet
Fonck Solutions SARL Sanitär - Heizung - Klima 1 Rte de l'Europe, 5531 Remich, Luxemburg

Fonck Solutions SARL Sanitär - Heizung - Klima

17 Bewertungen
1 Rte de l'Europe, 5531 Remich, Luxemburg
Wir bieten mehrere Dienstleistungen an, darunter Klempnerarbeiten, Heizung, Lüftung und Klimaanlagen. Vereinbaren Sie heute einen Termin unter +352 621 485 881
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
Kälte Lazzi GmbH Maierbuckstraße 5, 79112 Freiburg im Breisgau

Kälte Lazzi GmbH

19 Bewertungen
Maierbuckstraße 5, 79112 Freiburg im Breisgau
Kälte Lazzi- Ihr starker Partner für Kälte- und Klimatechnik - Für die Regionen Freiburg - Lörrach - Emmendingen- Offenburg - sowie ganz Südbaden!
  • WC
Auto-Werkstatt Car World | Kfz-Meisterbetrieb Ehlinger Str. 45, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auto-Werkstatt Car World | Kfz-Meisterbetrieb

28 Bewertungen
Ehlinger Str. 45, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Unterstützung in anderen Sprachen
HTK Haustechnik Krainik Paul-Klee-Straße 11, 86456 Gablingen

HTK Haustechnik Krainik

8 Bewertungen
Paul-Klee-Straße 11, 86456 Gablingen
Die Firma HTK Haustechnik Krainik in Gablingen arbeitet als Anlagenbauer und Planungsbüro mit angeschlossener Fertigung für Spezialteile der Luft – und Klimatechnik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
A&A Autoservice &Autopflege Mühlhäuser Str. 25A, 99817 Eisenach

A&A Autoservice &Autopflege

11 Bewertungen
Mühlhäuser Str. 25A, 99817 Eisenach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Ölwechsel
Sergej Schevtschenko Albert-Einstein-Straße 15, 67346 Speyer

Sergej Schevtschenko

13 Bewertungen
Albert-Einstein-Straße 15, 67346 Speyer
Schevtschenko Elektrotechnik, Speyer, Germany. 13 likes. Elektroinstallation - Planung - Beratung - Ausführung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EP:Helfrich & Wetzel - Elektro-Helfrich-Wetzel GmbH - Filiale An d. Tuchbleiche 8, 68623 Lampertheim

EP:Helfrich & Wetzel - Elektro-Helfrich-Wetzel GmbH - Filiale

16 Bewertungen
An d. Tuchbleiche 8, 68623 Lampertheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Elektroteile
Kälte- & Klimatechnik M&S GmbH Ernst-Zimmermann-Straße 12, 88045 Friedrichshafen

Kälte- & Klimatechnik M&S GmbH

29 Bewertungen
Ernst-Zimmermann-Straße 12, 88045 Friedrichshafen
M & S GmbH Kälte- und Klimatechnik in Friedrichshafen und Ravensburg. Ihr Experte für Klimaanlagenbau, Kälteanlagenbau, Kühlzellen, Kühlmöbel uvm.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Reparaturen
KKT Klima- Kälte- und Elektroanlagenbau GmbH Bergstraße 7, 08132 Mülsen

KKT Klima- Kälte- und Elektroanlagenbau GmbH

6 Bewertungen
Bergstraße 7, 08132 Mülsen
Dies ist die Homepage der KKT Klima- und Kältetechnik, Anlagenbau GmbH aus Wilkau-Hasslau (früher Mülsen OT Thurm). Wir arbeiten effizient, innovativ und kundenspezifische. Mehrere hundert Anlagen wurden in den vergangenen Jahren geplant, gebaut, in Betrieb genommen und gewartet. Zufriedene Kunden und Partner profitieren von unserer weitreichenden Erfahrung. KKT ist für jede Art der Kältetechnik Ihr idealer Partner.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Monique Knoeller
26.10.2023
Dongus Kältetechnik GmbH
Sehr kompetenter Service!
Oskar Erichsen
26.10.2023
Elektro-Landgraf e.K.
Wir haben unseren Sicherungskasten erneuern lassen. Die Elektrotechniker waren super freundlich, haben eine tolle Arbeit geleistet und alles picobello sauber hinterlassen. Daher: Jederzeit wieder und vielen Dank.
Martha
26.10.2023
Autoservice Biersack Marco
Immer wieder schnelle und verlässliche Abwicklung. Termine werden eingehalten und sämtliche Reparaturen werden zuvor abgeklärt. Von der Dame die die Termine macht bis zu den Mechanikern sind auch alle sehr freundlich. Der Senior Chef und der Junior Chef sind super engagiert und sehr kompetent. Seit Jahren dort Kunde und immer ausnahmslos zufrieden. Man kann diese Werkstatt wirklich nur weiterempfehlen!
Vitus 80
26.10.2023
Die Werkstatt Jochen Körner
Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, die Werkstatt kann ich nur empfehlen. Mir wurde sehr schnell und ohne Komplikationen geholfen, vielen Dank dafür.
TOM Neumann
26.10.2023
Auto Trentzsch GbR Reifenservice & Werkstatt
Wegen einem Reifenschaden bin ich liegen geblieben uns Autoservice Walter hat mich zur Autowerkstatt abgeschleppt. Dort wurde mir am Samstag Abend super geholfen und ich bekam einen Ersatzreifen zu einem fairen und angemessenen Preis gegen 21 Uhr aufgezogen. Wo gibts das noch? Hier!! Vielen Dank an den Meister und sein Team.
Thomas M.
26.10.2023
Wujan-Automobile GbR 'KFZ-Technikerbetrieb'
Absolut Empfehlenswert. Richtig guter Service vor Ort, alles reibungslos geklappt und vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache. Ich werde in Zukunft bei jeder Sache nur noch hierhin fahren. Danke an diese kompetente Werkstatt nochmal!War nun schon etliche Male dort, es gibt absolut nichts, was man beanstanden könnte!
Didadox
26.10.2023
Auto Service Wajda
Super kontakt wszystko zrobione tak jak było mówione. Bardzo dobry serwis w okolicy polecam serdecznie :)
Matthias Müller (GartenHüttenBastler)
26.10.2023
toopex GmbH
Top Firma
Jürgen Henneberg
26.10.2023
Suzuki Autohaus Braungard
Wir kennen das Autohaus Braungard schon seit vielen Jahren und können nur Gutes berichten. Angefangen von den Mitarbeitern bis hin zum Chef, alle sind jederzeit für einen da. Egal welche Probleme auftreten. Ob im Winter die Batterie streikt, ob man einen Unfall hatte oder wenn der Marder mal wieder zugebissen hat. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen.
Klaus Eertmoed
26.10.2023
triotec Kälte- und Klimatechnik GmbH
Gibt keine Hilfe bei Geräte die nicht bei der Firma gekauft wurde.