Kinderklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Neonatologie, DRK Kliniken Berlin Westend Spandauer Damm 130, 14050 Berlin

Neonatologie, DRK Kliniken Berlin Westend

8 Bewertungen
Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
Die Klinik für Neonatologie ist eine Kombination aus medizinischer Sicherheit und psychosozialer Unterstützung für Familien mit Babies.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lwl Münster Suchtambulanz Kinderhauser Str. 139, 48147 Münster

Lwl Münster Suchtambulanz

15 Bewertungen
Kinderhauser Str. 139, 48147 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie Klose & Gienapp GbR Breitscheidstraße 84, 01237 Dresden

Physiotherapie Klose & Gienapp GbR

30 Bewertungen
Breitscheidstraße 84, 01237 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie - Klinikum Ingolstadt GmbH Krumenauerstraße 25, 85049 Ingolstadt

Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie - Klinikum Ingolstadt GmbH

7 Bewertungen
Krumenauerstraße 25, 85049 Ingolstadt
Manchmal brauchen bereits die Jüngsten medizinische Unterstützung. Dann ist unser Team der Kinder- und Jugendchirurgie für Ihr Kind und Sie da.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinikum Westbrandenburg Standort Potsdam Charlottenstraße 72, 14467 Potsdam

Klinikum Westbrandenburg Standort Potsdam

16 Bewertungen
Charlottenstraße 72, 14467 Potsdam
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Aysen Aksungur & Kollegen Virnsberger Str. 79, 90431 Nürnberg

Dr. med. Aysen Aksungur & Kollegen

24 Bewertungen
Virnsberger Str. 79, 90431 Nürnberg
Herzlich willkommen in unserer ganzheitlich orientierten Privatarztpraxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Aysen Aksungur & Kollegen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cochlear Implant Centrum (CIC) Wilhelm Hirte Hannover Gehägestraße 28-30, 30655 Hannover

Cochlear Implant Centrum (CIC) Wilhelm Hirte Hannover

19 Bewertungen
Gehägestraße 28-30, 30655 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reha-Westpfalz Sozialpädiatrisches Zentrum Am Rothenborn, 66849 Landstuhl

Reha-Westpfalz Sozialpädiatrisches Zentrum

9 Bewertungen
Am Rothenborn, 66849 Landstuhl
Das Sozialpädiatrische Zentrum des Gemeinschaftswerks bündelt und koordiniert komplexe medizinische, therapeutische und pädagogische Leistungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zentrum für Kinder-und Jugendmedizin Lutherpl. 40, 47805 Krefeld

Zentrum für Kinder-und Jugendmedizin

9 Bewertungen
Lutherpl. 40, 47805 Krefeld
Die Kinderklinik am Helios Klinikum Krefeld bietet Kindern und Jugendlichen eine optimale, individuelle medizinische Versorgung auf höchstem Niveau.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin Koblenzer Str. 91, 54516 Wittlich

Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin

8 Bewertungen
Koblenzer Str. 91, 54516 Wittlich
Fortschrittliche Medizin und eine professionelle Pflege in der Tradition christlicher Werte stehen in unseren Kliniken für Kompetenz und Nächstenliebe. Rund 1.200 Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten, Service- und Verwaltungsmitarbeiter arbeiten eng zusammen für die bestmögliche Diagnostik, Therapie und Pflege unserer Patienten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sevgi SeFa
26.10.2023
Sozialpädiatrisches Zentrum (SPZ) am Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf
Hier fühlten wir uns richtig! Wir wurden von Anfang an willkommen geheissen. Es wurde nichts ausgelassen um meinem Kind weiter zu helfen. Kann hier einige Negative Kritik gar nicht nachvollziehen. Seit der ersten Minute wurden wir ernst genommen und uns wurde zu spüren gegeben das man uns helfen möchte und dem war auch so. GOTT sei dank. Uns wurde geholfen. Vielen lieben Dank an das ganze Team! Zusendungen von Terminvereinbarungen sowie auch Auswertungen diverser Testergebnisse waren einwandfrei. LG und alles Gute weiterhin.
Minseo Kang
26.10.2023
Kinderaerzte-Stieghorst
nichts freundlich
Saskia
26.10.2023
Laura Bauer- Schnitzler Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche in Essen
Wir, und insbesondere unsere Tochter, fühlen uns bei Frau Bauer super aufgehoben. Innerhalb recht kurzer Zeit konnte Frau Bauer uns helfen unsere Problemsituation zu verstehen und uns helfen damit umzugehen um letztendlich die Behandlung erfolgreich abzuschließen. Und auch als Eltern bekommt man den nötigen Support......alles in allem eine tolle Praxis!
Christoph Gaiser
26.10.2023
Klinik für Kinder-und Jugendmedizin, Universitätsklinikum Mannheim
Wir wurden von der Klinik Landau als Notfall nach Mannheim geschickt.Um 22.40 waren wir vor Ort.Wir mussten uns gut orientieren, da gefühlt fast keine Mitarbeiter zu finden waren.Nach über drei Stunden Wartezeit kamen wir dann dran und hatten nachts um 2 eine wunderbare Kinderchirurgin Frau Dietze. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr offen und freundlich.Vielen Dank für die positive Untersuchung.
Sunaj Abdulla
26.10.2023
Sozialpädiatrisches Zentrum in der Kinderklinik München Schwabing
Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Danke an das ganze Team.
Marion Köninger
26.10.2023
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Klinikum Dortmund gGmbH
Ich fand es bei weitem nicht so schlimm, wie hier angegeben wurde, aber da war ich nicht dabei.Bei mir lief alles gut.Ich habe vorab angerufen, dass ich komme mit meinem Sohn wegen erhöhter Temperatur und Durchfall (8 Wochen alt).Wir haben ca 1 Std gewartet. Es war wirklich viel los abends. Ist in Ordnung. Im Untersuchungszimmer war es nur echt kalt für ein Baby, mit offenen Fenstern. Das bin ich nicht gewohnt, bisher wurde immer direkt warm gemacht und die Lampe über dem Wickeltisch angeschaltet,deshalb der Anzug. Die Ärztin hat aber sofort gesagt, dass er in der Klinik bleiben soll, da es aber voll war, sollten wir nach Hamm. Der Brief war in ca 10 Min fertig. Vollkommen in Ordnung.
Stephanie Lux
26.10.2023
Bielefeld Fertility Center - Bielefeld
Wir stecken gerade mitten in einer IVF Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind super lieb, einfühlsam und haben immer ermunternde Worte wenn etwas nicht so gut verläuft. Wir waren vorher in einer anderen Kiwu Klinik und haben hierhin gewechselt worüber wir sehr glücklich sind!
Jessica V
26.10.2023
Diakoneo Cnopfsche Kinderklinik Kinderurologie
Ich war heute früh in der Cnopfschen Kinderklinik & wir wurden superfreundlich empfangen & von jeder Schwester die an uns vorbeilief, begrüsst. Sie waren alle sehr zuvorkommend & man hatte nicht das gefühl, dass sie uns schnell wieder wegschicken wollen. Eigentlich hätte der Termin am 15 Dezember erst stattgefunden aber da ich so schnell wie möglich gewissheit haben wollte, hat die liebe Schwester, die in der Kinder EEG Station arbeitet, mir einen Termin bereits für den 28 Oktober (heute) vergeben & ich bin mehr als zufrieden. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt war. Fast gar keine Wartezeit-TOP!!
tina Klemm
25.10.2023
Neuropädiatrie
Bin Epileptikerin seit ich 13 bin mit aktiven Grand Mal Anfällen. Dementsprechend bin ich auf Medikamente angewiesen, um die Anfälle zu kontrollieren. Bis ich 18 geworden bin, war ich in der Kinderklinik in Behandlung. Leider haben es die Fachärzte nicht geschafft eine Anfallsfreiheit zu erreichen. Bei einer solchen Krankheit kann das passieren, was allerdings extrem negativ aufgefallen ist, da mir eine Medikamentendosis verschrieben wurde, die ab einem bestimmten Punkt seine Wirkung nicht mehr steigert. Mir wurde mehr als das verschrieben, was eigentlich nur zusätzliche Chemie ohne Mehrwert ist. Das Medikament wird am häufigsten bei Kinderepilepsie verschrieben, darauf kann man es also auch nicht schieben. Extrem unschöne Erfahrung, würde mich und keine andere Person dort behandeln lassen.
David Der Garten
25.10.2023
DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
Dann kommt man mit einem Kind von 12 Monaten in die Kinderklinik und soll sich dann ins Krankenhaus setzen. Alter 40 Grad Fieber ist man schon ein Notfall. Jedes mal wenn man nach Siegen in die Kinderklinik kommt wird man wie Dreck behandelt. Die Krankenkasse wird Informiert und ich ich werde auch andere Stellen kontaktieren um gegen das Krankenhaus vor zu gehen.